Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:09
@titus1960

xDD
@kosima
das glaube ich dir das wir net alleine sind..ich glaube an UFO´s und Aliens aber viel mehr glaube ich erst dran wenn ich es selbst sehe


melden
Anzeige

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:10
@wokffan123

na klar..ich glaube dran...wir sind nicht alleine ;DD


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:10
@wokffan123
wokffan123 schrieb:Das ist wohl ein Scherz oder Leute?
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes an übernatürliche Wesen,oder?
Todernst? ja.....ich ja.....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:16
@titus1960: es ist schwer zu sagen ob das mit diesem Jahr was zu tun hat.
Ich fühle irgendwie eine Veränderung , kann ich nicht richtig beschreiben.
Ich persönlich bin überzeugt davon ,das es hier noch andere hochintelligente Wesen gibt , die sich mit uns auf der Erde aufhalten.
Das diese Wesen wahrscheinlich eher nachts aktiv sind , dürfte klar sein ,da schlafen die meisten von uns.
Das ist nur meine Meinung , wir werden sehen was die zeit bringt.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:18
@kosima
kosima schrieb:Das ist nur meine Meinung , wir werden sehen was die zeit bringt.
das denke ich auch.....aber schon länger.....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:18
@kosima

es gibt ja noch Unbekannte Orte...ich würde sagen das es noch Dinosaurier gibt..halt auf nem anderen Planeten oder doch bei uns auf der Erde..aber bei den Unbekannten Orten ;D
Naja ich glaube dran..


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:18
@_Mr.Diieo_
@titus1960
Hey Freunde,
falls ich jemals in Fairytopia ankommen sollte,werde ich mich bei euch entschuldigen.
Aber falls man mich ernsthaft fragen sollte, werde mal sagen,dass ich nicht an Gott oder andere
"übernatürliche" Wesen glaube.Klar,ich respektiere eure Meinung und meine Humortistche Schreibart soll eure Überzeugung nicht lächerlich machen.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:20
@wokffan123
wokffan123 schrieb:Hey Freunde,
falls ich jemals in Fairytopia ankommen sollte,werde ich mich bei euch entschuldigen.
Aber falls man mich ernsthaft fragen sollte, werde mal sagen,dass ich nicht an Gott oder andere
"übernatürliche" Wesen glaube.Klar,ich respektiere eure Meinung und meine Humortistche Schreibart soll eure Überzeugung nicht lächerlich machen.
danke.....hast aber @kosima vergessen.... :D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:20
@wokffan123
;D..Fairytopia habe ich noch nie gehört ;D es gibt lustige bilder dazu ;D...und wie sagt man...Jeder hat sein eigenen Glauben und seine eigene Meinung ;D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:22
@_Mr.Diieo_
Natürlich,was ich in meinem Kommentar ja auch angegeben habe.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:27
@wokffan123

ich weiss ;D

@Mrs_Grinch
@kosima
@wokffan123
@titus1960
Naja mann sieht sich dann Morgen wieder..geh pennen und halte meine Augen vllt auch mal offen.. ;DD

Bis Morgen dann


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:29
@_Mr.Diieo_
Jo,guten Schlaf.Und lass dich nicht von den Läusen beißen^^


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:29
@wokffan123

;D
dir auch und euch gute nacht ;D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:31
@Mrs_Grinch
@kosima
@_Mr.Diieo_
@wokffan123
guckt mal hier....sehr interessant... : http://www.anakinovni.org/200882.htm


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:32
@_Mr.Diieo_
_Mr.Diieo_ schrieb:Naja mann sieht sich dann Morgen wieder..geh pennen und halte meine Augen vllt auch mal offen..
da wirds aber schwer einzuschlafen......mit offenen Augen...... :D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:33
Ich finde das voll in Ordnung , jeder kann denken und glauben was er will.
Und es ist einfach so ,das es menschen gibt ,die an paranormale Dinge glauben oder auch nicht ,alles hier auf der Erde hat zwei Seiten.
Sollte es hier eine hochentwickelte Spezies geben , die uns womöglich beobachtet und studiert ,dann werden wir das nicht so schnell merken , denn diese Wesen wissen wie wir ticken.
Sollte ein Mensch eines dieser Wesen zu Gesicht bekommen , dann glaubt das eh gross niemand , jeder will einen Beweis ein Foto oder sonstwas , sollte dann ein Foto vorhanden sein ,wird es studiert , begutachtet und von vielen auch wieder als Fälschung erkannt.
Tja ,die hätten mit uns ein leichtes Spiel.
Wir dürfen nicht von uns ausgehen , wenn wir andere Spezies in Betracht ziehen.
Man sieht das an den Ufos , den Kornkreisen und so vielem , das noch nicht geklärt ist , das ist einfach so , das wir oft nicht mal daran glauben oder es wahrhaben wollen ,wenn es direkt an der Nase kitzelt.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:39
@titus1960
Also es war ja auch anzunehmen dass nichts passiert ist. Aber ich denke mal, dass zumindest ein gewisses Potential da wäre dass etwas passiere "könnte"


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:43
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also es war ja auch anzunehmen dass nichts passiert ist. Aber ich denke mal, dass zumindest ein gewisses Potential da wäre dass etwas passiere "könnte"
ja leider ist nix passiert.....aber vielleicht kommt nochmal die Gelegenheit.....ich hoffe es sehr...


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:44
@titus1960
Sowas kann man nicht erzwingen. Genauso weniger kann ich den "Geist" in der Wohnung zwingen, nochmal mit mir in Kontakt zu treten


melden
Anzeige

Lichtwesen?

25.02.2012 um 21:46
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Sowas kann man nicht erzwingen. Genauso weniger kann ich den "Geist" in der Wohnung zwingen, nochmal mit mir in Kontakt zu treten
ich mach drei kreuze das meiner weg ist.....ne den muss ich nicht haben......


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden