Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:02
@titus1960
Wie gesagt ich finde es schade. Aber man kann ja nicht 24 Stunden rund um die Uhr mit Kameras herumlaufen, nicht schlafen und alles was unnatürlich ist filmen


melden
Anzeige

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:04
@Niederbayern88
ne das kann man wirklich nicht.....und spätestens wenn man was erzwingen will geht gar nichts....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:05
@titus1960
Das beste ist immernoch. Das, was passiert ist zu erklären und erzählen. Gibt ja viele Beispiele hier wie z.b. welche etwas paranormales sahen, welches aber nicht paranormal war. Und sobald der DL weiß, dass es nichts normales ist, gibts streit. Bei dir hier war das anders. Obwohl du keine Beweise hast klingt dein Erlebtes dennoch plausiebel


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:08
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Und sobald der DL weiß, dass es nichts normales ist, gibts streit. Bei dir hier war das anders. Obwohl du keine Beweise hast klingt dein Erlebtes dennoch plausiebel
das ist es ja hier....vor ein paar Jahren hätten mich die Hardcore Skeptiker noch in der Luft zerrissen....aber mittlerweile werde ich akzeptiert.....weil ich auch nicht alles glaube was mir vorgesetzt wird....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:10
@titus1960
Ich glaube anfangs auch nicht alles. Aber ich habe gelernt, beide Seiten anzuhören und dann meine Meinung unabhängig von jemandne zu bilden


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:11
@titus1960
das meiste auf der seite kann ich leider nicht lesen


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:12
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Ich glaube anfangs auch nicht alles. Aber ich habe gelernt, beide Seiten anzuhören und dann meine Meinung unabhängig von jemandne zu bilden
das ist auch völlig richtig.....ich kann gut zwischen den Zeilen lesen und merke schnell ob es fake ist oder nicht....die meisten verstricken sich in wiedersprüche....


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:13
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:das meiste auf der seite kann ich leider nicht lesen
welche seite jetzt?


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 22:42
titus1960 schrieb:besteht ja noch die Chance das ich es in einer anderen Nacht noch mal sehe.....ich hoffe es.....und sorry für die Enttäuschung die ich euch jetzt bereitet habe.....
@titus1960
Wenn es sich bei dem Ding um ein Lebendes und Denkendes Wesen handelt und es dich gesehen hat, würde ich sagen dass es unter Umständen schlau genug ist dir aus dem Weg zu gehen... Ist nicht böse gemeint aber wenn ich so was wäre (so ein Ding was auch immer es ist) würde ich mich von allem fernhalten was i-wie sensationsgeil sein könnte. Das bist du zwar nicht aber es kennt dich ja nicht von daher... Bitte sag mir dass du verstehst worauf ich hinaus will.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 23:20
@Ais
Ais schrieb:Das bist du zwar nicht aber es kennt dich ja nicht von daher... Bitte sag mir dass du verstehst worauf ich hinaus will.
ja ich verstehe was du meinst.....keine sorge....:D


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 23:23
@_Mr.Diieo_
war hier nicht grade ein Beitrag von dir?


melden

Lichtwesen?

26.02.2012 um 10:00
@titus1960
er wurde gelöscht..grund: Spam ;D


melden

Lichtwesen?

26.02.2012 um 13:45
@Mrs_Grinch
Ich meinte die du hier rein gemacht hast zwecks ufos
moin moin....achso....ok....nix neues übrigens....
@_Mr.Diieo_


melden

Lichtwesen?

26.02.2012 um 13:50
@titus1960
Schade.....
unser "geisterhundi" hat gestern mal wieder an der schlafzimmertüre gekratzt -.-


melden

Lichtwesen?

27.02.2012 um 08:48
@titus1960
Ist doch nicht schlimm...ist doch meist so dass es nicht nochmal auftaucht;-) wenn du pech hast bleibt es bei dem einen mal


melden

Lichtwesen?

27.02.2012 um 21:00
@-Belle-
-Belle- schrieb:Ist doch nicht schlimm...ist doch meist so dass es nicht nochmal auftaucht;-) wenn du pech hast bleibt es bei dem einen mal
ja du hast recht......sonst wäre es auch schon wieder unglaubwürdig......


melden

Lichtwesen?

28.02.2012 um 09:58
@titus1960
ja...nur leider hat man in dem moment keine kamera zur hand...ein zweites mal passiert einem sowas nicht...und glauben tuts dann eh keiner...ich glaub diese dinger wollen uns veräppeln;)


melden

Lichtwesen?

28.02.2012 um 10:20
@-Belle-
@titus1960
Manchmal aber kann man froh sein, solche "Begegnungen" (auch wenn es keine Begegnung im eigentlichen Sinne war) nicht zu oft zu haben. Man weiß ja nie, wenn da was wirklich ist, wie es auf einen reagiert


melden

Lichtwesen?

28.02.2012 um 10:26
@Niederbayern88
aber meinst du wirklich dass es da irgend etwas gibt das uns schaden könnte? also übernatürliches?


melden
Anzeige

Lichtwesen?

28.02.2012 um 11:32
@-Belle-
Ich gehe lieber von "unfreundlichen" aus. Ich bin kein Optimist aber ich gehe lieber alle Optionen durch. Stell dir mal als Beispiel vor: Du bist Tief unter der Erde in irgendeinen Geheimen Höhlenlabyrint. Wäre dir da nicht sicherer wenn du da eine Waffe hast um auf etwas unheimliches oder "gefährliches" gewappnet zu sein? Nur zur Sicherheit meinte ich


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden