Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:37
@titus1960
.
Ich finde es könnte eine Reflektsion sein..aber es hat sich ja bewegt...naja werde länger hier in Thread bleibeb.. ;D Viel spass Heute Nacht ;D


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:39
@_Mr.Diieo_
_Mr.Diieo_ schrieb:Ich finde es könnte eine Reflektsion sein..aber es hat sich ja bewegt...naja werde länger hier in Thread bleibeb.. ;D Viel spass Heute Nacht ;D
ja hätte durchaus sein können.....aber so groß wie ein Mensch? das ist es was mich so stutzig macht.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:40
@titus1960
musst du mal in meinem Thread lesen "Grüne Kugel"

Ich kann gern nen Hundehalter Thread erstellen unter Unterhaltung?! ;)


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:41
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:Ich kann gern nen Hundehalter Thread erstellen unter Unterhaltung?!
wenns den nicht schon gibt? doch gibt es schon: Diskussion: Hunde


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:42
@titus1960
ach verdammt dann halt die macken unserer hunde :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 19:52
@titus1960

Hmm das ist komisch... aber was machen eig die "Stockmenschen" ??...naja freue mich auf die Bilder ;D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 21:22
@titus1960
Also wenn du diese nacht aufpasst könntest du dann bitte morgen schreiben was bzw ob du was ungewöhnliches bemerkt oder gehört hast?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 22:31
@_Mr.Diieo_
_Mr.Diieo_ schrieb:Hmm das ist komisch... aber was machen eig die "Stockmenschen" ??...naja freue mich auf die Bilder ;D
was die machen? keine Ahnung....die latschen da so durchs Bild..... :D

@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Also wenn du diese nacht aufpasst könntest du dann bitte morgen schreiben was bzw ob du was ungewöhnliches bemerkt oder gehört hast?
aber natürlich.....wenn ich was sehe heute Nacht schon.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 22:56
@titus1960
Am besten mal Foto und Video machen ;)

Ps. eigentlich wollte ich dich noch Fragen warum du ein Fernglas an deinem Fenster griffbereit stehen hast :)

Gruß


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 23:32
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Ps. eigentlich wollte ich dich noch Fragen warum du ein Fernglas an deinem Fenster griffbereit stehen hast
Nicht am Fenster....auf dem Balkon.... also hinter mir (wenn ich auf dem Balkon stehe) ist mein Toilettenfenster....also von außen eine kleine Fensterbank wo mein Fernglas drauf steht.....ich beobachte oft den Himmel in einer Sternenklaren Nacht....das ist der Grund.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 23:34
@titus1960

Achso, dann habe ich das falsch gelesen. aber hast recht, sollte mir eigentlich auch mal eins zulegen.

Gruß


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 23:36
@titus1960
Schon was passiert?^^


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 23:38
@titus1960
Ja okay ich kann mir denken wie es ausgesehen hat als es bereits aufgelöst war ich rede grad viel eher von dem Moment wie es aussah als es noch beim Auflösen war & ob du das vlt näher beschreiben kannst :]


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 08:32
@titus1960
Moin:-) und? Gibts neues? Bis jetzt istmir nichts logisches eingefallen....außer bereits erwähnte dinge:-/


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 10:19
@titus1960
Wenn du aufgestanden bist. Kannst du bitte berichten ob was passiert ist? Wir sind hier neugieriger als auf die Lottozahlen


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 11:01
@Niederbayern88
Ich denke dass was es auch immer war nicht sofort wieder erscheint...wenn überhaupt nochmal...ist ja leider oftmals so...aber ich hoffe es...bin dan gespannt auf das foto und ob wir ne lösung finden


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 11:09
@-Belle-
Welches Foto?


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 11:41
eine lösung? manchmal gibt es sowas einfach nicht.
hinnehmen und stolz darauf sein, daß man einen kleinen blick in eine andere welt werfen durfte.

kann sein, daß das nie wieder passiert.


melden

Lichtwesen?

25.02.2012 um 13:18
@Complicated
@Niederbayern88
@-Belle-
@Ais
@VogelJagd
@_Mr.Diieo_
@Mrs_Grinch
@amsivarier

Leute Leute......immer mit der Ruhe.....am Wochenende schlaf ich mal gerne ein bisschen länger.... ;)
Also ich lag heute Nacht auf der Lauer mit meinem Handy im Anschlag.....und was soll ich groß drum rum reden.....es war nix....*duck mich*....hab ein bissel Angst vor euren Reaktionen.....ich hätte es mir so gewünscht es nochmal zu sehen und dann auch noch festzuhalten......aber leider hats nicht geklappt.....aber da ich jede Nacht auf dem Balkon bin um zu rauchen (ich rauche nicht mehr in der Wohnung) besteht ja noch die Chance das ich es in einer anderen Nacht noch mal sehe.....ich hoffe es.....und sorry für die Enttäuschung die ich euch jetzt bereitet habe.....


melden
Anzeige

Lichtwesen?

25.02.2012 um 13:23
@titus1960
Ist doch keine Enttäuschung! Kannste nix für, finde ich! Wenn was passiert ist es toll, wenn nicht auch gut! =) Du weißt doch, wenn man was krampfhaft will, passiert nichts :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden