weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, alleine zuhause zu sein

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:08
@Aniara :>


melden
Anzeige

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:08
@missymy
Schau doch einfach mal beim nächsten Mal wo die Geräusche herkommen. Hast du die Quelle gefunden, wirst du dich wahrscheinlich totlachen undbesser fühlen, weil du davor keine Angst mehr haben musst. ;)


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:08
Am Ende sind's Dämonen :<


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:10
jetzt seit doch net so gemein leutz ;)


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:11
Aber es gibt da tolle Anleitungen, wie du dir einen Anti - Dämonen Anzug aus Alufolie machen kannst; Also eine Art Ganzkörperschutz :o


melden
missymy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:12
naja an dämonen glaube ich nicht wirklich wenn dann mein mein lehrer wo mich umbringen will weil ich nix kapier ;-)


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:13
@Kagura
Jetze bleib mal bei der Sache!


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:14
@Cäptn_blauhook Bin ich doch :c


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:36
ich bin 23 und mich plagt auch von zeit zu zeit die angst wenn ich allein zu haus bin und es dunkel ist o:
dabei glaub ich nichtmal an irgendwelchen firlefanz :D
tja
machste nix!


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:46
@Cäptn_blauhook
Cäptn_blauhook schrieb:Wenn du das wusstest dann ist ja gut.Vielleicht weiß sie das ja nicht? In einem 100 Jahre altem Haus muss man sowas bedenken.
naja - auch neue häuser machen geräusche, manchmal sogar mehr als alte die sich schon "gesetzt" haben. und ok, ich geb zu: meine olds haben mir das halt ausführlich erklärt mit dem holz das sich bewegt usw. (stamme gewissermaßen aus 'ner handwerkerfamilie, man könnte sagen ich bin im sägemehl aufgewachsen), meine mutter hat mir immer gern gezeigt wieviel das allein am treppengeländer im haus ausmacht - in zentimetern (!!!).

geräusche machen mir keine angst mehr, eher andere sachen.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:50
@missymy
Bin auch 15 und hatte vor 1-2 Jahren auch immer voll Schiss allein zu Haus.

Das klingt zwar jetzt doof, aber als ich begann Horrorfilme zu sehen ging das immer mehr zurück. Hat wohl abgehärtet ^^


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:51
@missymy
Also warum schaust du denn beim nächsten Geräusch nicht mal nach, wo es her kommt?


melden
missymy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:55
@Aniara
wenn ich ein geräusch höre erschrecke ich immer so und kann mich im ersten moment garnicht richtig bewegen


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:55
@missymy
Wow, na du bist aber ganz schön ängstlich. =P


melden
missymy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:58
@Aniara
eigentlich nicht so arg,ich kann auch horrorfilme anschauen und danach noch sehr gut schlafen aber wenn es um das thema mit dem haus geht dann bin ich seeehr ängstlich :(


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 20:59
@missymy
Warum? Hast du vlt. etwas über das Haus gehört, was dir Sorgen bereitet?


melden
missymy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 21:03
@Aniara
ich weis nich warum ich wohne schon seit 15 jahren in dem haus und habe noch nie etwas darüber gehört.meine eltern wissen auch nichts darüber aber von meiner oma weis ich das hier früher sehr seltsame leute gewohnt haben


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 21:04
@missymy
Na und? Die wohnen da ja wohl nicht mehr, also brauchst du doch auch keine Angst haben. ;)


melden
missymy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 21:09
@Aniara
villeicht find ich ja ne leiche im keller;) nene des glaub ich mal net :)


melden
Anzeige

Angst, alleine zuhause zu sein

29.02.2012 um 21:10
@missymy
Hm, ich bin mir sicher, diese würde man riechen. ;)


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ropen58 Beiträge
Anzeigen ausblenden