weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, alleine zuhause zu sein

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:45
@Kagura

Dann zeig mir doch mal wo Du bisjetzt in diesem Thread geholfen hast, Du hast den TE ja nichtmal angeschrieben :D


melden
Anzeige

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:47
Jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit das dieser Thread geschlossen wird =(

@BlackPearl
Du hast da völlig recht.
Unnützes Geschreibsel bringt hier gar nix.

@Kagura
Stell dir mal vor du musst zum Psychologen ^^ der erklärt dir "ach mach dir nix draus du wirst sowieso sterben" hahahahaha "was den verstehst du keinen Spass" ^^


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:48
@BlackPearl Ich habe angeboten für nur 99,99€ einen Schutzanzug aus Alufolie zu basteln, welcher inoffiziell vom TÜV geprüft und als perfekter Schutz angepriesen wird.
An alle Interessenten: Ich akzeptiere Paypal und Überweisungen, Bar auf die Kralle geht aber auch~


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:49
@Kagura

Man sollte Dich melden.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:49
@BlackPearl *seufzt* Gut, entschuldige. Ich versuche ein wenig Humor rein zubringen, was mir aber mächtig misslingt, mm?


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:52
@Kagura

Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen, eher beim TE denn so ein Verhalten ist total kindisch.

Sie hat wirklich Angst und Du schürst diese Angst auch noch! Woher weißt Du das sie das alles nur als Scherz aufffasst? Vielleicht glaubt sie an den Blödsinn und hat in ZUkunft noch merh Angst, aber das kann dir ja egal sein, Du kennst sie ja eh nicht, gell? Ist ja nur irgendjemand aus dem Internet.

Gibt echt nur noch Egoisten auf der Welt.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:56
@missymy Falls ich dich auf irgendeine Weise verschreckt habe, tut es mir Leid. Jedoch besitzt du meines Erachtens die geistige Reife, um zu erkennen, dass ich wirklich nur gescherzt habe.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 13:46
Alari schrieb:Ein regulaerer Hausarzt wird da nicht viel machen koennen, dazu hat er gar nicht das noetige Wissen. Da muesste sie dann schon zum Psychologen, und bis sie da nen Platz kriegt hat sie das Problem wohl selbst im Griff.
@Alari
Naja muss nicht... Ich kenne Ärzte, wenn die erkennen dass das ernst zu nehmend ist, kümmern sie sich darum dass die ihre Patienten bei dem Psychologen untergebracht kriegen. Das heißt, persönlich kenne ich sie nicht :]


melden
Anzeige

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 13:48
@Ais
In dem Fall ist das mit Sicherheit nicht so dringend, dass man dafuer Ritzer und Selbstmordkandidaten hinten anstellen muss. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden