Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnung?

10.03.2012 um 10:06
@El_Lute
Zitat von El_LuteEl_Lute schrieb: Was für ein Auto war das denn?
Es war ein Mitsubishi Space Star, nur 80000 km auf dem Zähler.

Anzeige
melden

Vorahnung?

10.03.2012 um 16:17
@Linner74

Von einem japanischen Auto erwartet man so was eigentlich am Wenigsten. Schon ziemlich übel.


melden

Vorahnung?

10.03.2012 um 19:03
@Linner74
wen es eine vorahnung gewesen wäre, hättest du doch eher gedacht. verdammt, bald ist das auto schrott...


melden

Vorahnung?

10.03.2012 um 22:16
@killimini
Nun, wenn es so gewesen wäre, hätte ich doch ernsthaft über eine Karriere als Medium nachgedacht!


melden

Vorahnung?

12.03.2012 um 14:48
@Linner74
Man sollte diese Dinge nicht als Zufall abtun, sondern als Intuition, die in uns allen schlummert, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Wenn du damit beginnst, solche Vorfaelle ernst zu nehmen und an deine Intuition zu glauben, dann wird sie sich entwickeln und immer deutlicher werden.

Ich habe dauernd solche Erlebnisse, dass man es wirklich nicht mehr als Zufall abtun kann. Grad am vergangenen Freitag ist es mir auch wieder passiert. Es war nach 10 Uhr und ich war wirklich muede und entschloss mich, zu Bett zu gehen, aber irgend eine innere Stimme sagte mir ohne Unterbruch, dass mein Tag noch nicht zu Ende sei.
Kurz vor 23 Uhr laeutete das Telefon. Es war mein Sohn. Er sagte, dass er eine Autopanne habe und es ihm nicht moeglich sei, meine Tochter, die bis 23 Uhr arbeitete und eigentlich von meinem Sohn haette abgeholt werden sollen, abzuholen.
Also musste ich nochmals raus, um meine Tochter zu holen. Keine grosse Affaire, aber wiedermal wurde mir bewusst, dass man auf seine inneren Stimmen ruhig hoeren soll, auch wenn man sie nicht immer einordnen kann.

Wir sind alle irgendwie medial, das ist kein ach so ungehaeuerliches Talent, das nur wenigen vorbehalten ist. Aber bei den meisten wird diese Medialitaet von anfang an im Keim erstickt. Das beginnt schon bei Kindern, wenn man ihnen sagt: Das gibts nicht, erzaehl keine Maerchen. Etc.

Ich habe unterdessen meine Intuition in Bezug auf Telefonate schon richtig "ausgebaut". Ich weiss praktisch immer, wer am Apparat ist, bevor ich den Display sehe. Ausser, es sind Leute, die ich ueberhaupt nicht kenne.


melden

Vorahnung?

12.03.2012 um 19:58
Wenn ich Radio höre sag ich immer welches Lied unter den nächsten paar kommt und wenn es kommt finde ich es irgendwie gar nicht mal mehr so merkwürdig.

Aber ihr kennt das höchstwahrscheinlich auch. Denkt an ein Lied und ein oder zwei Lieder später kommt es dann.


melden

Vorahnung?

12.03.2012 um 20:02
sehe es auch so, zufall.
ich dacht mir auch letztens als meine oma mich anrufen wollte, ich aber erst nicht ran bin weil ich geschlafen hab "...und was, wenn jetzt was mit meinem opa ist?!"
ne std später hat sie nochmal angerufen, bin ran und erfuhr, dass mein opa heut morgen gestorben ist.

das hat nix mit vorahnung zu tun, das sind einfach manchmal gedanken, die man einfach hat. so wie ich mir auch manchmal denk, "was, wenn die straßenbahn einen heut überfährt?"....wenns passiert....dummer, trauriger zufall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Kleine Kinder und die Vorahnungen
Mystery, 27 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
flyflower am 13.07.2023, Seite: 1 2
27
am 28.07.2023 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »