Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 22:47
@georgerus
Verstehe :)
Du warst ein gesund denkender Mensch, konntest dir dann etwas nicht erklären und bist nun ein Hokus Pokus Onkelchen geworden? :)

Hehe, nur ein Späßchen :D


Ich würde gerne wissen, was bei Elphie Ömmel jetzt passiert sein soll bzw. was der Tenor der ganzen Sache sein soll. Um was wird gerätselt? Ich höre jemanden etwas aufheben... eindeutige TV-Stimmen... ein Anfassen des Aufnahmegerätes und und und. Aber nichts ungewöhnliches.
Also soll es wohl darum gehen, wie diese normalen Geräusche und ihre Ursachen entstanden sein sollen oder wie nun?

Wenn ja, reicht alleine schon der Fakt aus, dass diese Geräusche/Ereignisse auf millonen Arten unter millionen Bedingungen entstanden sein können. Ich möchte keine Geistervideos sehen um darüber zu quatschen. Doch finde ich den ganzen Fred haltlos.
Würde ch solch ein Thema eröffnen - mit solchen Informationsfragmenten - dann würde er nur um traffic zu erzeugen nicht gelöscht werden! Eben so wie dieser hier.


PS: @Eya
Mit billigsten Aufioprogrammen kann man das Rauschen filtern/reduzieren :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 22:50
@LoggDog

ich denke nicht dass die entstehung wichtig ist sondern die botschaft dahinter

ich kann das nur von meinem erlebten berichten..es geht nicht um das wie ist das passiert, sondern was soll einem dadurch gesagt werden..

aber dafür muss elphie hier mit diskutieren, denn es ist etwas persönliches was sie betrifft..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 22:54
So, jetzt bitte beim Thema bleiben, außer ihr kriegt einen total krassen Zusammenhang zwischen Asteroiden und Geisterstimmen innerhalb eines Posts.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 22:59
@LoggDog
Ok, deine Aussagen haben nichts mehr mit Skepsis zu tun, sondern mit ...... :D
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich würde gerne wissen, was bei Elphie Ömmel jetzt passiert sein soll bzw. was der Tenor der ganzen Sache sein soll. Um was wird gerätselt?
Da sag ich nur wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Du warst ein gesund denkender Mensch, konntest dir dann etwas nicht erklären und bist nun ein Hokus Pokus Onkelchen geworden? :)
Dazu spar ich mir wohl jeden Kommentar ^^ du weisst rein gar nix darüber was er erlebt hat und erlaubst dir auch noch darüber nen Spaß zu machen ... gab sogar nen Threads dazu.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn ja, reicht alleine schon der Fakt aus, dass diese Geräusche/Ereignisse auf millonen Arten unter millionen Bedingungen entstanden sein können. Ich möchte keine Geistervideos sehen um darüber zu quatschen. Doch finde ich den ganzen Fred haltlos.
Ja Millionen Möglichkeiten ³ usw. wenn man so denken würde wäre man längst verrückt geworden.
Ist halt so mag sein dass es keine richtige Diskussionsgrundlage gibt aber gibt es diese bei anderen "Mystery" Threads? ^^ nein eben weil es auch "Mystery" heisst.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Mit billigsten Aufioprogrammen kann man das Rauschen filtern/reduzieren :)
Dann REDE nicht und TUE es bitte wenn es so einfach ist ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:02
@the_georg und @elphie
Habt ihr mal Aufnahmen gemacht, wenn du evtl. woanders schläfst, Elphie?
Also bist du dir sicher, dass die Stimmen speziell "für dich" da sind oder auch auftauchen, wenn du gar nicht da bist?

Welcher Art ist denn dein Geisterkontakt sonst gewesen? Und warum braucht es quasi einen neuen Weg um zu kommunizieren? Ist es eine direkte Kommunikation, oder denkst du, dass du einfach sozusagen herumwabernde Infos von Geistern aufnimmst, einsammelst oder was auch immer?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:04
@the_georg
@elphie

ich glaube das mit dem Einzeltier ist aus der Stern tv Sendung im Februar

etwa bei 4.26min.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:05
@the_georg
@elphie

sorry link vergessen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=GcSzrsyflwM


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:06
@lilith386
jep thx 100% Übereinstimmung ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:06
@lilith386
entlarvt..stimmt


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:06
Jetzt schau ich im Programmheft nach :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:08
@lilith386
omg stimmt :-o

@georgerus
@the_georg
aber wie kommt das auf meine aufnahme wenn der fernseher aus war?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:11
@elphie
habs mir immerwieder angehört und musste da irgendwie an stern tv denken hab direkt in youtube gesucht .
aber trotzdem komisch wie das aufgenommen werden konnte obwohl der fernseher aus war .


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:12
Wird nicht mehr richtig gefunden aber in den Googleergebnissen finde ich folgendes.
Samstag, 03. März. 03:35 - 04:50. stern TV auf RTL


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:13
@the_georg
ja passt um die zeit war ja etwa die 1. aufnahme...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:13
@elphie
Ja die war um 4:25 gewesen


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:15
@the_georg
jetzt müssen wir nur noch rausfinden woher die anderen beiden aufnahmen kommen...
an der fernbedienung war ich ja zu 100% nicht dran weil ich das ja extra heute nacht getestet hab...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:16
@lilith386
danke, wenigstens um die 1. aufnahme muss ich mir keine sorgen mehr machen :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:17
@elphie
bitte bitte ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:18
@elphie

wie ich schon sagte, es ist viell ganricht so wichtig wie es passierte, sondern dass es passierte..
u was es bedeutet


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:25
@elphie

was denkst du wo der zusammenhang ist zw den drei sätzen von den 3 verschiedenen aufnahmen?


Anzeige

melden