Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:08
@Eya
ich wohn in einer wohnung, nachbarn wohn zwar unter mir, aber meistens hör ich die so gut wie nie...
hier sind auch schon mehere gestorben weil es das haus seit 1928 oder so schon gibt...
ich hatte ja erst die vermutung das es mein uropa sein könnte weil der in der nachbarswohnung vor meiner geburt gestorben ist...^^

@georgerus
@the_georg
heute nacht war auf der aufnahme irgendwie alles ruhig, ich hab mich auch nicht beobachtet gefühlt...
das einzige was komisch ist das man um 05:50 irgendwas komisches hört wie 3 mal knacken
erst dachte ich das sind gläser :D ist aber wohl doch eher ein knacken...^^
hab ich auf der sleeptalk seite hochgeladen

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:16
@elphie
Der Grund warum ich fragte ist wegen der ersten Tonaufnahme ... Stern tv mit einzeltier... Ich weiß nicht wie eure Wände sind aber manche Fernbedienungen streuen so weit, dass dies sogar deinem Fernseher erwischen könnte... Stellt sich nur die Frage... Warum nur 5 sek.?

Entweder der Nachbar hat was anderes mit seiner Fernbedienung gemacht das nur 5 sek gedauert hat oder dein iPhone hat sich zu früh abgedreht...

War das letzte Programm was du an hattest denn RTL?

Braucht dein Fernseher auch ewig um anzugehen?

Lg


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:31
@elphie
Frag mal deinen Nachbarn ob du mal seine Fernbedienungen austesten darfst :)

Kann auch eine fürs Licht sein oder Radio...

Ich hatte mal ein mobile fürs Baby bettchen mit Lichtern und Musik usw.

Aufeinmal fing das Ding plötzlich an sich zu drehen, wechselte die Melodien usw.

Hatte echt nen Schreck, doch ich bemerkte schnell dass mein sohneman dies mit der Universal Fernbedienung ausloste ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:34
@Eya
naja also die aufnahme kam wohl schon von meinem fernseher, käme das von den nachbarn hätte ja auf den anderen aufnahmen auch mal irgendwas drauf sein müssen...
und das letzte programm war auch rtl...^^
der braucht so etwa 10 sek. bis der wieder an geht...
ich frag mich wie ich an die fernbedienung gekommen sein soll, weil ich das ja bei der letzten aufnahme auch extra getestet und die weggelegt hab...
und die stimme war ja trotzdem da...^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:37
@elphie

es kann ja sein dass der fernseher sich von alleine eingeschaltet hat..

@the_georg

ich fands merkwürdig weil ich das bei meinem pc noch nie vorkam, u dann musst ich ihn wie gesagt 10mal neustarten..u alles weil ich hier einen beitrag schreiben wollte?

@elphie
warst du wach als du knacken gehört hast?d hat es dich geweckt? wo kam das geräusch her?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:37
@elphie
Nicht deine Fernbedienung!

Die des Nachbarn! Vllt hat er eine fürs Licht auf die dein Fernseher reagiert! Hat es alles schon gegeben!

Es gibt auch Autoradios mit Fernbedienungen die auch Fernseher manipulieren können...

Es geht nur um das einzeltier mal...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:38
@elphie
achso sagen wir mla du hast den tv selbst eingeschaltet das erste mal..wieso sind dann die aufnahmen dann nicht länger..wie funktioniert dies app nochmal genau?
sie geht an bei beräusch u dann?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:39
Ich stehe diesen ganzen Dingen recht skeptisch gegenüber, da ich denke unsere Sinne sind sehr leicht zu täuschen und dass wir mitunter Dinge wahrnehmen, die auf unsere Haltung und Erwartung zurück zu führen sind. Wer sich da mal genauer damit befassen will, wie leicht wir hinters Licht zu führen sind, dem empfehle ich mal einen Besuch im "Turm der Sinne" in Nürnberg ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:41
@georgerus
Ich meinte dass Nachbars Fernbedienung ihren Fernseher einschaltete und aus....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:42
@georgerus
ne ich hab noch geschlafen, keine ahnung woher das geräusch kam, ich hab nichts mitbekommen...^^
und die nächste aufnahme ist auch erst wieder um 06:09
@Eya
ja aber da hätte trotzdem auf den anderen aufnahmen von den nachbarn irgendwas sein müssen ich hab ja die ganze woche aufgenommen und da war nichts...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:44
@Eya
ist mir schon klar..aber welcher menschn schlatet den tv ein für 15 sek?

@elphie
ich hör mir mal die neue aufnahme an..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:44
@elphie
Naja vllt benutzt der Nachbar diese nicht oft... Oder es war wirklich eine von einem Autoradio... Ich weiß nicht, war nur ne Idee


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:45
@georgerus
Kann auch eine fürs Licht gewesen sein.. Aber egal war ja nur ein Gedanke


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:47
@elphie

das mit den gläsern um die uhrzeit? klingt auf jeden fall nach zwei gläsern die zusammen knallen..die aufnahme drunter von 11.3. habe ich schon mal in der art gehört..dieses knacken. das war auch auf deinem video vom dachboden od im bad? da dachte ich erst neben deinem aufnahmegerät steht eine uhr mit zeigern..weil so klingt mein wecker auch..
wo war die aufnahme vom 11.3. in welchem raum?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 12:56
@georgerus
aber die aufnahmen vom dachboden können nicht von den nachbarn gekommen sein, weil zu der zeit garkeiner unter mir gewohnt hat...
und die aufnahme von gestern war im wohnzimmer das iphone liegt ja auch immer neben mir...^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

13.03.2012 um 16:28
Tja jetzt wirds langsam "mysteriös" ^^ heute wurde wieder was aufgenommen und der Fernseher war laut @elphie extra vom Netz getrennt.

<param name="movie" value="http://www.strangecube.com/audioplay/online/audioplay.swf?file=http://dl.dropbox.com/u/20113482/20120313_093846_3-10_cheas.mp3&auto=no&sendstop=yes&repeat=0&buttondir=http://www.strangecube.com/audioplay/online/alpha_buttons/negative&bgcolor=0xffffff&mode=playstop">
<param name="quality" value="high"><param name="wmode" value="transparent">
<embed src="http://www.strangecube.com/audioplay/online/audioplay.swf?file=http://dl.dropbox.com/u/20113482/20120313_093846_3-10_cheas.mp3&auto=no&sendstop=yes&repeat=0&buttondir=http://www.strangecube.com/audioplay/online/alpha_buttons/negative&bgcolor=0xffffff&mode=playstop" width="30" height="30" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

13.03.2012 um 16:36
Und dazu möchte ich noch betonen, dass man hier davon 100%-tig ausgehen kann, dass dies kein Fake darstellen soll, ich hab sie eben nochmal genau befragt ob Stereoanlage usw, aus gewesen ist und sie hat es bestätigt,

außerdem kamen die Stimmen zuerst (nachgewiesen!) vom SternTV also vermutlich ein Fernsehsender, also reicht ja die tatsache dass der Fernseher vom Netz war volkommen, aber man möchte ja alles ausschließen ist auch gut so.

Ich weiss grad nicht mehr was man noch zu der aufnahme schreiben könnte außer vielleicht, "......"

Ich höre da jemanden "Cheas" zu sagen und es klingt als ob es aus nem Gerät kommt. Aus welchem und wie dieses eingeschaltet wurde ist mir jedoch schleierhaft.
.. .. .


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

13.03.2012 um 16:56
@the_georg

das klingt nach cheers?
od was hörst du da raus


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

13.03.2012 um 16:57
@the_georg
würde zu den gläsern passen so als würde jem anstoßen u dazu cheers sagen..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

13.03.2012 um 16:59
@georgerus
hab ich auch erst gedacht...^^
und vorher hört man sogar schritte auf der aufnahme :(


Anzeige

melden