Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:27
@georgerus
hm also wegen dem schau dir das an denk ich das das irgendwas mit dem traum zu tun hatte...
bei den anderen beiden sätzen keine ahnung...^^

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:31
@elphie

kurz nebenbei wollt ich erwähnen als ich dir grad schrieben wollt ist allmy abgestürtzt, u das schon das dritte mal u genau bei dem thema hier..

ich bin ja der meinung dass es da noch mehr außerhalb bzw innerhalb unserer realtität gibt, u das kann irgendwie miteinander kommunizieren od kann an verschiedenen orten in dinge eingreifen..so fühlte es sich gerade bei mir an..
ich merke sowas mittlewrweile, so in der art irgendwas will nicht, dass man es entlarvt..

alles drei sachen haben ja mit einer personzu tun bzw beziehen sich auf eine einzige person


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:33
@the_georg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ebenso jene Menschen, die Floskeln und nonsense von sich geben, wie ich merke ^^

Und jep, ich weiß nchts darüber, was elphie erlebt hat. Es bringt mr auch keiner nahe. Du sagst nur, es gab ja sogaaar mal einen Fred darüber. Wow... jetzt soll ich ein wohl eben so sinnfreies Thema durchforsten, um Anhaltspunkte zu sammeln. Anstatt, dass Du mir mal netter Weise etwas sagst. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Du mich nicht teilhaben lassen magst :(

Btw dachte ich, elphie sei eine Dame 0_o *hust*


Deine Meinung etwas Mysteriöses sei eine Art Ratespiel finde ich - dies nur anbei - pfui Spinne!
Wenn ich einen Geist sehe auf einem Video, kann ich darüber reden. Wenn mir jemand erzählt, er sei auf einem Fredhof am EVP "forschen" gewesen und zeigt die Aufnahmen, dann kann man ebenso darüber reden und recht produktiv rumraten.

Doch bei Aufnahmen einer wohl schlafenden Person, welche Alltäglichkeiten erlebt, sehe ich keine Diskussionsgrundlage :shot: Wenn sich der TV anschaltet bei einer Person, welche sich auf die Bedienung legt, dann ist es eben so. Wenn ich dann Schritte, Schnaufen und Weiteres höre, ist dies absolut fern ab aller Ungereimtheiten.

Und dein Gekeife, ich solle das Rauschen filtern, ist unsinnig!
Wie denn, wenn ich nicht weiß, welche Aufnahme, welche Stelle, was zu hören sein soll ohne Rauschen etc etc. Rauschfltern habe ich vor 5 Jahren mal gemacht, um EVPs zu analysieren. Ging damals mit Freeware ganz gut, wie ich fand.
Da ich erst vor 3 Tagen operiert wurde, wird es jetzt wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, jetzt etwas zu machen. Aber sag mir mal genau welche Aufnahme, welche Stelle und wo ich das Material (die Aufnahme) laden darf.
Da ich bis Mitternacht vogelfrei bin, könnte ich es zumindest versuuuuchen.

Bisher angehörte Aufnahmen klangen jedoch nur nach Alltäglichkeiten, weshalb ich ja fragte, was Tenor der Geschichte sein sollte. Vielleicht klingt meine Redensart etwas zu platt, um von Dir ernst genommen zu werden... doch bin ich sehr vel weniger am grinsen, als Du vermutest ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:33
@elphie
p.s. irgendwas hat mich auch nicht deine aufnahmen anhören lassen ind emlink von deinem handy.. u youtube ist auch merhmals abgestürtzt, wo dein video von dem dachboden war..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:34
@georgerus
bei dir auch? :-o
ich hab immer das problem das ich ganz aus dem internet flieg wenn ich über sowas schreibe...^^

heute nacht also gestern hatte ich ja auch die ganze zeit das gefühl das jemand oder etwas im raum ist und mich beobachtet...^^
hoffentlich wirds gleich nicht wieder so schlimm, ich nimm aufjedenfall wieder auf...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:36
@elphie

ja bei dir ist es auch so?
wow..ich bin nicht alleine...ich habe wirklich mittlerweile das gefühl, dass die wissen das wir sie gesehen habe u bald entlarven werden..u sie wollen das irgendwie verhindern..

weißt du wen nich das jem ertähle hält der mich für verrückt, aber ich merke es ja u sehe was passiert..das kann man nur nachempfinden wenn man es selbst erlebt..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:39
@LoggDog
ok ich versuch dich mal ernstzunehmen :D
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und jep, ich weiß nchts darüber, was elphie erlebt hat. Es bringt mr auch keiner nahe. Du sagst nur, es gab ja sogaaar mal einen Fred darüber. Wow... jetzt soll ich ein wohl eben so sinnfreies Thema durchforsten, um Anhaltspunkte zu sammeln. Anstatt, dass Du mir mal netter Weise etwas sagst. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Du mich nicht teilhaben lassen magst :(

Btw dachte ich, elphie sei eine Dame 0_o *hust*
ein weiterer Beispiel dass man lesen können sollte. es ging nämlich um @georgerus da du ihn als nen hoksupokus onkel bezeichnet hast, darauf meinte ich dass du doch nicht wissen kannst was er erlebt hat und dazu gibt es nen thread. z.B. da Auf der Suche nach Gottes Hilfe

und jetzt werde ich nicht mehr auf dein geschreibe reagieren das würde im spam und offtopic ausarten xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:40
@georgerus
ja frag @the_georg er kann das bestätigen wie oft ich immer fliege :(

kenn ich mit dem verrückt gehalten zu werden...^^
ich hab schon mal versucht die aufnahmen vom dachboden meiner mutter zu zeigen, die ist ja noch schlimmer als manche skeptiker hier...^^und selbst sie glaubt es langsam das etwas im haus bei uns nicht stimmt, obwohl ich komischer weise immer die einzige hier bin der sowas passiert :(


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:42
@georgerus
@elphie
Naja es ist schon seltsam, es scheint manchmal dass irgendwas da ist. Obwohl ich zugeben muss dass man sich nicht zu sehr hineinsteigern sollte um nicht jeden Verbindungsproblem als paranormal zu bezeichnen :D

@georgerus ich erinnere mich an dein Beispiel mit dem Youtubevideo wo es unterbrochen wurde und man plötzlich ein Schrei hören konnte oder war es ein anderes Geräusch?!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:49
@the_georg

oh ja diese video
das war das gruseligste was ich in meinem leben erlebt habe.
es war ein schreien von irgendetwas bösem..wir haben ja schon mal drüber geredet..u warum ich denke dass da etwas mich angeschrien hatte..

@elphie
weil di viell wie ich sensibel od offen genug für so etwas bist.
ich habe durch meine lebensgeschichte gemerkt, dass da mehr ist..in meinem fall bin ich glaube ich viell gott begegent aber auch der anderen seite..
ich kann nur da soviel passiert ist noch nicht genau sagen, wann wer da tätig war..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

11.03.2012 um 23:54
@georgerus
Das stimmt wenn man erst diese Sichtweise angeeignet hat, sieht man das ganze mit anderen Augen, ich mein ich bin immer noch realistisch denkend :D würde aber nie die Aussagen der Skeptiker hier unterschreiben.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:02
@georgerus
@elphie

das ist doch nicht euer ernst? ihr macht geister dafür verantwortlich weil euer internet etc abstürzt? :D ich möchte da jetzt nicht beleidigend klingen, aber solches denken ist doch nicht gesundheitsfördernd!
und meine beiträge werden gelöscht. das ist doch lächerlich. :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:09
@the_georg
Elphie ist das Thema oder bin ich jetzt vollkommen hinüber?!?
Nenne Namen, wenn Du vom Thema weg redest. Ich will wissen, was genau jetzt bei good ol elphie los sein soll -_-

Wo ist denn nun das große Problem, wo Du sie doch vertreten hattest mit der Publkation?!?
Auch ist es sehr schade, dass Du nicht auf auf Fragen eingehen kannst, ohne - wie Du sagst - in Spam auszuarten. Schade um das Thema. Ich dachte gerade, es käme Aufklärung ins Spiel.



Und danke @raupsi-ya .
Wenn ich den Browser nicht aktualisiere oder sonst was am Codec oder Layer nicht stimmt, warens wohl Geisterprogrammierer, bei einigen hier ^^
Sind dann auch die ersten Menschen, welche am 21.12 Unschuldige erschiessen, da ja eh die Welt untergeht :shot:


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:21
@LoggDog

kein ding. :) aber sei vorsichtig was du heute hier so schreibst. auf diesen thread hat ein ganz talentierter mod ein auge geworfen... ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:26
@raupsi-ya Ich werde mich beherrschen :)

@the_georg
Sag mir - auch wenn ich bereits fragte!!! - welche Aufnahme untersucht werden soll und welche Stellen insbesondere. Ich werde morgen Abend mal schauen, ob meine Fähigkeiten noch ausreichen, da etwas zu filtern.

Wenn die gnädige Herr mich nun nicht steinigt :ghost:


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:29
@elphie
wollt dir vorhin was schreiben zu meinen erfahrungen u was ich denke was es sein könnte..
da ist mein pc abgestürtzt..ich musste ihn zehn mal od mehr neustarten bis ich wieder ins internet konnte..das habe ich noch nie gehabt an meinem pc?
das ist nicht normal..

bei dir ist irgendwas im gange u es ist nichts positives glaube ich..

das mein pc abgestürtzt ist genau als ich dir meine meinung dazu sagen wollte. da bekam ich da sgefühl, da sist es wieder..etwas was das verhindern will, dass menschen mehr darüber erfahren..

hoff du bist morgen online so dass wir uns viell noch etwas mehr drüber unterhalten können..

u mach dir nix aus den skeptikern, man muss sowas eben selbst erleben..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:31
@georgerus

mein beileid! :( manchen kann man es einfach nicht klar machen. schade...


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 00:47
@georgerus
Zeigt einem, dass Esotheriker gerne ihren Computer vernachlässigen :)



Anderes Zeug:

Ich habe einige Zeit lang EVPs aufgenommen und analysiert.
Plötzlich wurde der Monitor dunkel, gaaanz langsam! Dann kam langsam aber sicher wieder Helligkeit und somit ein Bild, dann alles wieder von Vorne.
Nach zwei Wochen Bluescreen, nichts ging mehr.

W00t the f00k dachte ich und schaute mal die RAM an. Da entdeckte ich, dass die Transistoren auf dem Mainboard alle samt - ohne Ausnahme! - durchgeschmort waren. Besser noch... sie waren an der Oberseite aufgequollen und es quoll eine rostfarbene Substanz heraus.

Dies ist an und für sich ein Ding der Unmöglichkeit, da das System genau genommen mehr als einen Überspannungsschutz hat.


Gerade als ich erste EVP hatte und konkret wurde, passierten gleich mehrere Defekte. Alle zusammen wird man selbst als ITler wohl nie zum gleichen Zeitpunkt vorfnden.

Doch was war es am Ende?
Richtg, eben mehrere Defekte, die zufällig während einer EVP session auftraten und mein komplettes System rösteten. Obwohl das Netzteil - nach späterer Prüfung - einwandfrei funktionierte ^^ Ich glaube schon an ein "Etwas". Doch... es lauert nicht in unseren PCs, nur um uns von Kommunikation und Arbeit abzuhalten. Wenn doch, dann wollen uns Geisterwesen in Richtung Hartz4 und Einsamkeit drängen *_*


Würde mir aber die Aufnahmen von Elvieh doch gerne Morgen anschauen. Bin jetzt lieber im Bettchen, mir fallen die Äuglein zu -_-


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 08:59
@georgerus
Ich kenne, das :D mein PC läuft zwar immer top soweit aber hab manchmal so ein komisches Gefühl, kann aber auch einbildung sein ich sag ja nichts. xD http://tof.canardpc.com/view/8c86c60f-f4d0-445d-91ab-035bfc377bab.jpg

@LoggDog
Ist wohl ja leider (oder zum Glück wäre sonst teuer) nicht reproduzierbar, daher kann man es nicht so genau sagen was es gewesen ist.

Und zu deiner Frage es sollen die 3 Aufnahmen untersucht werden ich lasse die dir heute per PN als MP3 zukommen. Für die Filter gibt es da auch genug Hintergrundrauschen was man als Vorlage für die Säuberung verwenden kann, falls du das meinst.

...

Btw: So wie es mir scheint haben die größten Skeptiker hier am Ende doch die meisten Erlebnisse gehabt. :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

12.03.2012 um 11:32
@the_georg
Wohnt elphie in einer Wohnung oder in einem Haus? Hat sie Nachbarn? Gibts mehrere Fernsehgeräte im Haus?


Anzeige

melden