Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:04
@Fracturner
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:@LoggDog war derjenige hier, der einfach die Fakten auf den Tisch gelegt hat und gesagt hat wie es ist. Er hat euch mit den Aufnahmen geholfen, er hat seine verdammte Zeit für euren Kinderkram hier verschwendet und was bekommt er zurück? Abgesehen davon dass nichmal das Normalste der Welt, ein Dankeschön, gefallen ist kriegt er nur Groll ins Gesicht und ihm, IHM(!!!!) wird das Faken vorgeworfen?
Das ging erst los als er diese verdächtige Aufnahme gepostet hat.
Würde ich eine solche Aufnahme iwo posten wärst du der erste der Fake schreit ;)
Und hier versuchst du @LoggDog in Schutz zu nehmen?!?

btw
Du musst ja nicht vom Thema ablenken mit deinen Lebensweisheiten, ist mir schleierhaft wieso dir sowas nun hier wichtig ist.

Das Thema ist hier nun die mysteriöse Stimme welche @LoggDog da entdeckt haben soll.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Georgie, du hast doch überhaupt keinen Plan von der gesamten Materie über die du dort redest?
@Fracturner
Bestimmt aber mehr Plan als du, ich hab nen Vorschlag, wenn das hier alle doch falsch machen, versuch es doch selber :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass.......
Das kannst Du doch überhaupt gar nicht wissen?
Wie .... warte mal *lach* .. ich kann gar nicht wissen.... ob... meine Meinung so und so lautet? lol lustig iwie. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:07
Ich schreib doch nochmal etwas.. Der Thread-Titel lautet ja
Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?heute um 16:04 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
.

Also so eine richtig klare Stimme hab ich in den anfangs geposteten Audiodateien nicht hören können, sonst irgendjemand? Es ging ja auch um ebendiese Audiodateien, oder?

Mh, ich glaub man kann diesen Thread schließen, ich finde Geräusche aus einem TV oder von einem Kanarienvogel nicht soooo dolle mysteriös.


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:13
@Mogwai
Ja genau, und diese stammen von nem Fernseher das wurde auch nachgewiesen,
aber du weisst sicherlich (wie ein vorbildlicher User es tun sollte) da du den Thread durchgelesen hast, dass es eher um die UMSTÄNDE geht unter welchen diese Aufnahmen aufgezeichnet wurden, wobei der Fernseher einmal sogar nicht mit Storm versorgt wurde.

Und ob dieser verdammte Thread verdammt nochmal geschlossen wird entscheide verdammt nochmal ich (da Diskussionsleiter) oder die Verwaltung :D


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:14
@the_georg
War ja nur ein Vorschlag zur Güte.

Also Du warst dabei als der Stecker aus dem TV gezogen wurde?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:15
Moar - ihr macht mir Kopfschmerzen ^^

Ich denke schon, das es vorteilhaft wäre, wenn @LoggDog(g) :p nochmal erklären könnte, wie genau er denn die Stimme gefiltert hat.
Fakt ist ja nun mal, das sie für ->mich<- auf der von LoggDog´s gefilterten Aufnahme zu hören ist und in dem Video von @the_georg nicht. WTF - was soll ich denn nun denken?

Aber ich ahne, das es nix mehr werden wird -.- schade.

Nur dieses Gekeife... :shot:


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:15
@Mogwai
Ich bin nicht dabei gewesen, aber ich vertraue hierbei @Elphies Aussage


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:19
@the_georg
Ok, ich verzieh mich jetzt. Und vertraue auf alle "Aussagen" die ich hier so lese. Und nehme alles für bare Münze. Gabs nicht heute auch einen Thread in dem es darum ging, ob die Geister der Toten in Kuscheltiere gefahren sind? Ich glaub ich such mir den und bestärke die TE in ihrer Annahme. Schließlich hatte sie selbst so ein "komisches Erlebnis" mit ihrem Teddy!! Erschreckend was heutzutage so alles passiert.

Mensch, mensch, mensch...

Aber bei anderen Leuten nach Fakten schreien..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:20
@the_georg

Oh.. was ich noch erwähnen wollte ist, das ich es super finde, das du "mal eben" ein Video gezaubert hast. So hab ich wenigstens ein wenig verstanden, was es mit dem Filtern auf sich hat :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:20
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich denke schon, das es vorteilhaft wäre, wenn @LoggDog(g) :p nochmal erklären könnte, wie genau er denn die Stimme gefiltert hat.
Ja auf jeden Fall.

Es ist eben auch Loggdogs Ruf schon andere Thread zerschossen haben zu wollen, und dann geht er mit seinen Geschichten hier auch noch stolz hausieren.


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:21
@Mogwai

Naja mit so einer Einstellung brauchst du doch gar nicht mehr im Forum mit zu diskutieren.

Ich behaupte mal, die allerwenigsten sind persönlich bei jedem Fall dabei gewesen, der hier diskutiert wird.
Wenn du die persönliche Anwesenheit zum allgemeinen Maßstab machst, dann kannst du doch wirklich ALLES in Zweifel ziehen und es erübrigt sich jede Untersuchung.

Genau nachfragen kann und soll man ja ruhig. Aber irgendwo muss man auch gewisse Dinge einfach glauben, wenn jemand diese behauptet.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:22
@Mogwai
Es ist doch völlig was anderes wenn man nen neuen User anzweifelt, oder die Aussage eines User, welchen man mehr als ein Jahr "kennt" und weiss wie er so "tickt" :D

zugegeben ich bilde bei Loggdog wohl vorurteile da ich ihn nicht kenne aber da merk ich wiederum schon beim "kennenlernen" wenn jemand verarschen will oder nicht ^^ zusätzlich die negativen Berichte geben den rest


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:23
@Kc
Ich schreib auch ehrlich gesagt das 1. mal hier im Mystery-Bereich.
Naja, das 1. mal tut immer weh, gell?

Bin jetzt auch weg, viel spass noch beim Spekulieren und Fakten prüfen und genießt das schöne Wetter draussen!


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:30
@Mogwai
Zitat von MogwaiMogwai schrieb:Also so eine richtig klare Stimme hab ich in den anfangs geposteten Audiodateien nicht hören können, sonst irgendjemand? Es ging ja auch um ebendiese Audiodateien, oder?
Ok und was hälst du von Loggdogs bearbeiteter Soundaufnahme? Dort hört man doch eindeutig eine männliche Stimme, oder willst du etwa behaupten das du taub bist?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:37
Eher würde mich ja interessieren wieso Skeptiker wie
@Fracturner
oder @Mogwai

nicht auf @LoggDog´s Aufnahme rumhacken, ich mein doch dass er die "eindeutigste" Aufnahme gepostet hat wo eine "Geisterstimme" zu hören ist (wenn man dem glauben schenkt xD). hm naja alles iwie seltsam es sei denn sie wissen bescheid dass es ein Fake ist. Das würde zumindest das verhalten erklären.

ich bin jetzt mal off und hoffe dass hier nicht ein :troll: den Thread inzwischen zuspammt :D


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:39
Eher würde mich ja interessieren wieso Skeptiker wie
@Fracturner
oder @Mogwai

nicht auf @LoggDog´s Aufnahme rumhacken, ich mein doch dass er die "eindeutigste" Aufnahme gepostet hat wo eine "Geisterstimme" zu hören ist. hm naja alles iwie seltsam
Genau das finde ich auch seltsam. Ich hätte jetzt gerne mal eine Stellungsnahme zu loggdogs Aufnahme von den Skeptikern.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich bin jetzt mal off und hoffe dass hier nicht ein :troll: den Thread inzwischen zuspammt :D
Bei einem :troll: wird es sicher nicht bleiben :D


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:44
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich hätte jetzt gerne mal eine Stellungsnahme zu loggdogs Aufnahme von den Skeptikern.
@Ultimatix
Vor allem Loggdog´s Stellungnahme zu meinem Beitrag und Video.

Es wär schon irgendwie cool wenn er mit der Stimme recht hätte, ich weiss nicht ob es @elphie so toll fände xD aber ich schon. Es wär immerhin ein "Beweis".

Obwohl ich das sehr unwahrscheinlich finde, vor allem weil die Stimme da einfach aus dem Nichts aufgetaucht ist.

Er soll mich doch belehren was das Filtern von Aufnahmen angeht. :D

Ich glaub ich such echt mal nen Tontechniker welcher engültig sagen kann was sache ist.....


3x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 16:54
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub ich such echt mal nen Tontechniker welcher engültig sagen kann was sache ist.....
Wäre vielleicht besser und lass uns zum Ziel setzen das dieser Thread nicht geschlossen wird wegen Offtopic oder Spam. Lassen wir die Desinformati einfach schreiben.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 17:21
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Uih der Ironie-Marker, damits auch jeder mitbekommt. @Eya

Nein, ich kann mich nicht beherrschen, gerade du weißt doch von meinen traumatischen Erlebnissen als Kind. ( Stellt sich bitte jeder mal ein Erlebnis vor, was ein Kind als "traumatisch" wahrnehmen könnte? Aber "geistiger Durchfall" übersteigt natürlich alle Grenzen. Sorry aber das ist um einiges persönlicher.)
Von welchen traumatischen Erlebnissen sprichst du?!


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 18:51
@the_georg
Ich verfolge diesen Thread hier schon ein bisschen.
Denke aber auch das ein Tontechniker genaueres dazu sagen kann, gib uns doch bitte bescheid wenn du weiteres dazu erfährst.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 19:03
Kann mir bitte jemand noch mal alle Links mit den originalen Audiofiles posten? Ich versuche dann mal mit Hilfe meiner mir zugänglichen Ton- und Filtertechnik zu extrahieren, was geht.


Anzeige

melden