Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:18
@titus1960
am anfang wollte ich ja nichts mals hier was schreiben oder den theard aufmachen...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:18
@titus1960
Nein das ist schon OK, obwohl das ein wenig unfair ist stimmt, aber man kann es niemandem übel nehmen.

Was schlecht ist wenn solche wie @LoggDog auftauchen und das Thema lächerlich machen ^^ ich würd meine erklärung posten aber das Video dauert noch, scheiss Leitung ^^


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:19
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:am anfang wollte ich ja nichts mals hier was schreiben oder den theard aufmachen...^^
ich weiß das.....und finde es besch....sen...wie auf dir rum getrampelt wird....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:20
@the_georg
@elphie
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was schlecht ist wenn solche wie @LoggDog auftauchen und das Thema lächerlich machen ^^ ich würd meine erklärung posten aber das Video dauert noch, scheiss Leitung ^^
aus dem Grund hatte ich euch zu einer Gruppendiskussion geraten....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:22
@elphie
Ja aber mal wirklich, ist nicht die wahrscheinlichste Erklärung, dass Du Dir da etwas eingebildet oder selbst eingeredet hast?

Oder es doch dein TV bzw. Kanarienvogel war??


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:22
@titus1960
ja wir werden den theard jetzt auch aufmachen in der gruppendisskusion denk ich...^^
wird wohl besser sein :)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:23
@Mogwai
ließ dir bitte den ganzen theard durch, ich hab schon 100 mal geschrieben das ich den stecker vom tv rausgenommen hab, wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:24
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nein, wieso sollte ich etwas umbenannt haben? 0_o
Wenn der Hoster etwas formatiert hat, hat er es. Wenn nicht, ist alles so, wie vorher. Ich habe nur Anmerkungen wie "ENTRAUSCHT" und "VERDOPPELT" und "A" und "B" etc. angehangen, damit es für Elphie vergleichbar ist.

Anfangs wollte ich zu rapidshare, aber man muss sich überall anmelden, was ich nicht einsehe -_-
Das andere ist nur hochladen und Link via Mail bekommen (guter Trick vom Hoster, da man sich ja so halbwegs verifizieren muss ^^).

20120314_084123_23-45_atmen-ENTRAUSCHT-VERDOPPELT-B

So heißt die Datei im Ordner.
Was der Hoster damit gemacht hat, weiß ich nicht. Nach den letzten Uploads bin ich ins Bett (hatte ich, glaube ich, auch geschrieben.) Daher keine Kontrollen meiner Seits und kein "passenderer" Hoster. Habe Ewig und Drei Tage nichts ins Netz geladen, daher meine Wahl des aktuellen Hosters (wurde mir auch nur auf die Schnelle ans Herz gelegt, es dort zu hosten).
OK Ausrede akzeptiert, du hast recht. Obwohl eine PN gereicht hätte und ich würd dir solche Hoster vorschlagen, z.B. Dropbox. Man muss sich zwar anmelden, kann man aber immer noch später sehr gut gebrauchen.
Du hast also tatsächlich gemerkt, dass man eine Aufnahme - zwecks Arbeiten - komplett umstellen muss? :(
Wie zum Papst nochmal sollte man bitte eine verkrüppelte Aufnahme überarbeiten ohne die Einstellungen komplett zu ändern?!?
Nein nicht wirklich, wie gesagt bin ich selbst nicht so ein experte aber wenn du ne scheiss Aufnahme hast und dann die Einstellungen der Scheiss Aufnahme verbesserst dann wird es nicht besser.
Das gilt eben nun auch für die Kanäle Mono/Stereo

Als Beispiel: Es nützt nix wenn du aus einem 3 Megapixelbild ein 12 Megapixelbild machst.
Die Datei wird zwar so konvertiert aber das nennt man Interpolation, weil man aus wenigen Pixeln nicht einfach so mehr Pixel machen kann. Scheiss Quali bleibt eben also Scheiss Quali

Achso und wegen Mono/Stereo, ich weiss was du meinst, du meinst, dass man es dann mit einem Kanal nur auf einem Ohr hören könnte. Nein dem ist nicht so, ein Programm wie du es benutzt hast spiel selbst ein Mono Signal an beiden Lausprechern ab.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Oder - und Hollywood möge mich jetzt steinigen - ich habe (um meine Arbeitsschritte nicht zu verwurschteln) an den bestehenden Dateinamen meine Arbeitsschritte rangeschrieben
Das hast du in der Tat brav getan BIS die mysteriöse Stimme auftauchte, jeder möge sich da auf der ensprechenden seite selber überzeugen........

Beitrag von LoggDog (Seite 30)
die Raten verändert (was wohl passiert, wenn man sämtliche Einstellungen vorwärts wie rückwärts anwendet)... und aus ihren einspurigen Monos, duale (zweispurige :king: ) Stereos gemacht.
Klar fake ich, wenn ich die eine Spur originalgetreu kopiere in einen zweiten, simultanen Kanal.
Wer kommt denn schon darauf, dass Stereo besser zu hören ist, als Mono?!?
Nun... Jeder, ausser Dir!
Ok mögest du mir da verzeihen du hast recht dies ist in der tat kein Beweis. Höchstens ein Hinweis.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Also:
1. Dateiname belassen und Arbeitsschritte dahinter geschrieben
2. Alles was ich ausprobiert habe, ändert etwas. Was genau, weiß nur Thomas Gottschalk. Ich habe jedoch keine Dokumentation über genaue Abläufe, da ich vieles nicht wirklich verstanden habe.
3. Es wurden die einspurigen Monoaufnahmen dubliziert, um Zweikanalton zu gewährleisten. Nennt sich dann Stereo. Den Vorteil von Stereo bitte im Internet erlesen, danke!
Usw usf. Ja klar alles schon oben erklärt was ich dazu denke ^^ aber wie gesagt das allein ist kein Beweis dass du es gefaked hast.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Dazu kommt noch, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass man solch eine hohle Aussage nicht treffen kann(niemals niemals niemals) ohen professioneller Tontechniker zu sein, welcher in dieser Technik und der Bearbeitungsrichtung geschult ist.


Mag sein.
Wenn der Herr jetzt meint, ich sei ein Professioneller, dann danke ich :)
Und alleine die Tatsache, dass Du mit den Arbeiten eines Rauschfilters und eines Kompressors, einer Tonabgleichung und einer Spurenvervielfältigung nicht ansatzweise vertraut bist, befähigt dich bitte zu was genau?
Solch dilettantischen Aussagen?
Wenn sich zeigt dass dies kein Fake ist dann bist du mindestens ein Amateur :D
Aber um das zu beweisen müsstest du z.B. ein Video davon machen wie du vorgehst etc.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ai caramba, jetzt ist die Sache wohl klar.
Herr Dilettant hat seine Polizeimarke angesteckt, um nun Leute zu denunzieren :troll:
Wieder einer der Internetklassiker.
:troll: ich würd hier mit Deinen Aussagen solcher Art aufpassen ;)
Nicht dass du hier eine Lavine lostritts........
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:und ein Mitglied einfach so aus der Gemeinde entfernen.
Wird hier ohnehin schon oft genug praktiziert, :D und das oftmals aus unbestimmten Gründen.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn es nach mir und vielen Anderen ginge, hättest Du nie einen Allmy Account gehabt (so massiv destruktiv wie Du dich nun gibst!)
Ach jetzt bin ich aber beleidigt – nicht :D wenn ich hier ne Umfrage machen würde wäre wohl einzig dein Bodyguard Fracturner auf deiner Seite und vielleicht ein paar andere Skeptiker :D (oder..... hm wie soll ich diese User nennen das sind eigentlich keine Skeptiker mehr ^^)
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und bei solch einem Verhalten ist es auch wunderbar für etwa 33% der Nutzer hier, dass Du keine moderierende Funktion erfüllst. Auf einen haltlosen, dahergewünschten Verdacht jemanden zu misshandeln.
Ich „misshandle“ niemanden oder wie du es nennen magst, zumindest niemals ohne Beweise.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Profiliere dich als solch ein "Pfui" und schicke jeden, der nicht passt, nach Guantanamo. Fantastisch. So wird die Welt besser <3


Was für Fantasien da du hast? Ich sage doch niemals ohne Beweise ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Komisch nur, dass Du in deinen PN an mich anders geredet hast ;)
Erst massiv anprangernd, danach auf einmal absolut neutral und voller positiver Energie. Sollte ein Moderator dies hier lesen, bitte unsere PN begutachten und sich selbst ein Bild machen ^^


bzgl. PN du selber hast was paranormales erlebt (siehe das erlebniss mit der maske) daher verstehe ich dein Umgang hier nicht, außerdem hat der PN Verkehr hier im Thread nix zu suchen, ich hab jedoch nix dagegen du kannst gerne unser ganzen PN Verlauf hier posten.


Du zwielichtige Person (letzteres publiziere ich hier aufgrund deiner oben aufgeführten Verhaltensweisen, nicht weil ich dich beleidigen will).

Zwielichtig? Dass ich nicht lache, eher du bist das mit deinem Verhalten erst einen auf Skeptiker machen dann anderen fast nen Fake unterstellen. Dazu kommt noch deine Satirische Verhaltensweise. Btw: da brauchst du dich nicht wundern wenn man da dann nen Verdacht hat ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Anders gesagt, darf sich ein Jeder bei Dir bedanken, da ich jetzt diesen als lächerlich empfundenen Fred verlasse.
Ich denke auch nachdem man sich folgendes Video anschaut wird man echt dankbar sein.
(Btw. Wenn man sich so deine Beiträge anschaut merkt man, dass du dieses Thema schon seit Anfang als lächerlich empfunden hast. Hmm-..... es war mir gleich die Tatsache seltsam wieso du so krampfhaft versucht hast diese Aufnahmen zu bekommen.)

In dem Video wurden die folgenden Aufnahmen näher untersucht: Originalaufnahme „20120314_084123_23-45_atmen“ und die letzen Beiden Aufnahmen auf....

Beitrag von LoggDog (Seite 30)

http://dl.dropbox.com/u/20113482/links.PNG

Es kann sich nun wirklich JEDER selber davon überzeugen, indem er die aufnahmen runterlädt und anhört.
Hab das hier noch in diesem Video denke ich ausführlich gezeigt. (entschuldigt wenn ich manchmal ein wenig seltsame Methoden angewendet hab, wusste nur nicht genau wie ich das am eindeutigsten beweisen kann, eigentlich reicht ja schon eine davon ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=jf9tkxwerz8
bitte in 720p und Vollbild anschauen
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Es sind permanent nur TV-Stimmen zu hören, Vögel, Elphies Schmatzen und Atmen und es ist nicht eine einzige Sache verifizierbar publiziert worden. Die Ernsthaftigkeit von Elphie ist nicht herauszulesen und da ich jedem seinen Spaß lasse, gehe ich ohne jemandem seine Fatasien zerfläddern zu wollen (soetwas schickt sich nicht).
Das alles wurde schon 100x erklärt.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Also, viel Spaß noch an alle, viel Erfolg und auf einen neuen aussagekräftigen Fred im nächsten Jahr. Dann wohl aus @the_georgs Toilette, dem Keller oder aus einer anderen Örtlichkeit, in welcher Unerklärliches vermutet (quasi gerochen) wird.
Sehr intelligente und passende Aussage. ;)



So und jetzt entschuldigt mich, falls von Loggdog nix mehr kommt ist die Sache für mich erledigt, ich werd ja schließlich für das Schreiben hier nicht bezahlt ;)

@LoggDog Wenn du mir beweisen kannst, dass du wirklich bei dem filtern nicht „geschummelt“ hast, dann werd ich dir glauben und mich auch vielleicht für diese Anschuldigung entschuldigen, du musst selber einsehen dass dein Umgang hier wie schon oben beschrieben gerade nicht der beste ist, dann musst du dich nicht wundern wenn danach solche Reaktion kommt. Vor allem letzte Zeit bin ich leich reizbar was das angeht weil ich auch noch auf irgendwelche bewusst erstellten Fakes keine Lust habe.

Ich bezweifle jedoch, dass es dir gelingt, denn für mich ist der Fall klar, und mit deiner Einschüchterungsstrategie bei welcher unter Anderem dein Kollege (EDIT: Jetzt sinds schon zwei) eine Rolle spielen könnte(n), läufst du zumindest bei mir gegen ne massive Wand :D
Wenn das gefaked ist wüsst ich nicht was dein Motiv sein sollte, außer vielleicht alle hier zu verwirren.

In diesem Sinne mfG

@titus1960
@elphie
@Mogwai
@Fracturner
@Eya
@Ultimatix
@georgerus
@LoggDog
@Hellskitty
@Pitbo01


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:24
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ja wir werden den theard jetzt auch aufmachen in der gruppendisskusion denk ich...^^
wird wohl besser sein :)
hätte ich schon längst gemacht....dann bleibt dir sowas erspart....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:25
@titus1960
naja georg wollte ja die meinung der skeptiker hören...^^
deswegen ist hier der theard ja noch


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:26
@elphie
Gäääääähn ich hab hier echt ne menge mitgelesen aber warum sollte man dir das glauben? Ich war nicht dabei als Du Deinen "Stecker aus dem TV gezogen" hast. Und wie @Fracturner schon geschrieben hatte (ich glaub so 10 Seiten vor dieser hier) kommts ein wenig so rüber, als wolltest du Dich wichtig machen.

Also ein richtig guter Beweis würd mich natürlich umstimmen, aber den konnte ich auf den letzten 40 Seiten nirgends entdecken..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:27
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:naja georg wollte ja die meinung der skeptiker hören...^^
deswegen ist hier der theard ja noch
kann er ja immer noch....nur ihr bestimmt halt selber wer rein darf und wer nicht.....sowas ist schon mal sehr hilfreich....


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:28
@the_georg
Lächerlich machen? Zeig mir ein einzigen Satz in dem er irgendwas lächerlich gemacht hat? Bevor du ihn mit deinem überaus halben Halbwissen als vermeidlichen Faker dargestellt hast. Er wollte sogar helfen!!! EUCH!!!
Er hat dir in jedem Satz die Fakten um die Ohren gehauen mein Freundchen und du brabbelst hier irgendwas von lächerlich machen?
Sagt dir der bildliche Geisterfahrer auf der Autobahn etwas?

Ihr solltet froh sein jemanden wie @LoggDog in diesem Thread überhaupt aktiv gesehen zu haben, er hat Licht ins Dunkle gebracht aber mit solch stumpfen und wirklich zu 100% unsinnigen Kommentaren versaut man sichs halt, Pech gehabt.

Mein Gott und den "Mami, der hat mein Lolli"-Post von @the_georg wird auch keiner lesen. Was soll das?

@elphie
Nur leider will Georg die Meinung der Skeptiker nicht hören. Keiner will die hier hören ausser die ehrenwerte @Hellskitty, dem Rest ist das doch egal. Hauptsache Geister.

"Nur ihr bestimmt halt selber wer reindarf und wer nicht" - Purer Faschismus, danke, weitermachen!


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:30
@Mogwai
glaub mir ich hab besseres zu tun als mich hier irgendwie wichtig zu machen
und wenn ihr meinen account bei gespensterweb gesehen hättet wüsstet ihr das ich da einen theard bereits schon 2006 aufgemacht hab, dann würde ich mich wohl schon ziemlich lange wichtig machen wollen


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:31
@elphie
"Gespensterweb"?? Da hast Du auch einen Account? ROFL!!!! Ich kann nicht mehr! Also dann frag ich besser nicht mehr nach weshalb Du meinst Stimmen zu hören..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:32
@Fracturner
Was ist mit dir los? *paar schritte abstandhalt*
:D

Wozu die künstliche Agression.

Was macht dich an diesen Aussagen so wütend? Es geht dich eigendlich nix an es sei denn @LoggDog wäre dein Verwandter oder Kumpel oder so, sonst weiss ich nicht wieso du das so persönlich nimmst.
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Nur leider will Georg die Meinung der Skeptiker nicht hören.
xD Ich bezweifle doch selber die Geisterstimmen wenn dann bin ich der Skeptiker hier xD omg
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Mein Gott und den "Mami, der hat mein Lolli"-Post von @the_georg wird auch keiner lesen. Was soll das?
Du zumindest nicht :D da bin ich mir sicher


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:32
@Mogwai
ja na und?
die stimmen kamen zwar erst vor 2 wochen vor aber egal


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:40
@Ultimatix
@Eya
@titus1960
@Fracturner
@elphie
@Mogwai

Ob nun Fact or Faked, sollte wohl eher ein qualifizierter Tontenchniker entscheiden, was ich keinesfalls bin, ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass es nicht möglich ist aus diesem Rauschen da eine solch saubere Stimme zu bekommen.

Hoffe dass es, am Video deutlich wird.


5x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:49
@the_georg
@Mogwai
@elphie
@Fracturner

Ich würde mir ja mal wieder einen anständigeren Ton wünschen in der Diskussion. Und kein gegenseitiges Ankeifen. Sonst muss es wieder irgendwelche Konsequenzen geben und das ist doch dumm für eine gute Diskussion ;)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

20.03.2012 um 15:54
Skeptiker kommen auch gern mit dem Satz "ach lasst die alle denken was sie wollen" um die Ecke. Genau. So siehts aus Georgie ;)

@LoggDog war derjenige hier, der einfach die Fakten auf den Tisch gelegt hat und gesagt hat wie es ist. Er hat euch mit den Aufnahmen geholfen, er hat seine verdammte Zeit für euren Kinderkram hier verschwendet und was bekommt er zurück? Abgesehen davon dass nichmal das Normalste der Welt, ein Dankeschön, gefallen ist kriegt er nur Groll ins Gesicht und ihm, IHM(!!!!) wird das Faken vorgeworfen?

Georgie, du hast doch überhaupt keinen Plan von der gesamten Materie über die du dort redest? Was befähigt dich hier noch guten gewissens solche Sätze zu schreiben:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass es nicht möglich ist aus diesem Rauschen da eine solch saubere Stimme zu bekommen.
Das kannst Du doch überhaupt gar nicht wissen?

Und jedes mal dieser Kram:@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:glaub mir ich hab besseres zu tun als mich hier irgendwie wichtig zu machen
und wenn ihr meinen account bei gespensterweb gesehen hättet wüsstet ihr das ich da einen theard bereits schon 2006 aufgemacht hab, dann würde ich mich wohl schon ziemlich lange wichtig machen wollen
Was interessiert dein oller Account bei Gespensterweb? Was hat das zu sagen?
Ich hab nen Paypal-Account, sagt das irgendwas über meine Bonität oder Liquidität oder derartiges? Verdammt nochmal nein.

Ständig dieses sinnlose Kommentar dass man ja noch soooo viel zu tun hat im Leben. Wayne, haben wir alle. Solltet ihr/Elphie, wie letztes Jahr, noch zur Schule gehen ist das einfach kein Argument. Kein Haushalt (Wäscht Omi noch die Wäsche?), kein Lebenspartner... Was sollen die sagen die Familie+Kinder+nen Haushalt haben um den sie sich kümmern müssen hier aber dennoch mithelfen, versuchen konstruktiv zu sein etc?! Die dürfen sich dann VON DIR täglich anhören "eh nö kein bock alles nochma zu sagen, lies die (mittlerweile) fast 200 seiten einfach nach".
Wacht doch endlich mal auf.


Anzeige

2x zitiertmelden