Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:34
Ok ich werd dich nicht mehr adden, ich wollt nur dazu so viel sagen, dass ich das einfach nicht so sein lassen werde dein ignorierendes Verhalten wird zunehmend verdächtiger, nur so mal nebenbei gesagt.


Ja warte mal ab und tu so als ob du mich nie gekannt hättest. Alter ein blinder würde hier erkennen, dass da was nicht stimmt, allein wie du hier ellenlange Texte schreibst nur um dich zu verteidigen.

Wie gesagt du kannst nicht verhindern, dass ich zu dem oben geschriebenen Text was sage. Nur die Verwaltung, wenn es zu Offtopic wird oder wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße.
Dazu hast du auch kein Recht mir scheint es so als ob du versuchen würdest mit Totschlagargumenten mich Mundtod machen zu wollen und das ist nicht fair.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Anmerken möchte ich noch, dass ich keinen Wert auf Wortfetzengejage lege
Ach nein? Wozu dann der lange Text, wo du mit Lust und Laune, auf belustigender Art und Weise schreibst, wie böse ich doch bin.
Auch deine PN habe ich nicht gelesen, sondern sie gemeldet. Da ich dir explzit mitteilte, dass ich KEINERLEI Kontaktaufnahme von Dir wünsche!
Seltsam, du unterstellst mir was und möchtest nicht darüber Diskutieren? Ich lasse dir wenigstens die Chance dazu dich zu äußern?

Nein das hat noch kein Ende wenn du willst können wir irgendwo in nem Anderem Thread (meinetwegen in der Unterhaltung oder in einer der gelöschten Diskussion) weitermachen oder außerhalb von Allmy.

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:41
@the_georg
Hello, ich nochmal.. darf ich Dich etwas fragen? Weshalb bist Du so besessen von LoggDog? Beim lesen Deines letzten Beitrags musste ich wirklich lachen obwohl die Sache eigentlich ganz schön traurig und peinlich ist..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:47
@Mogwai
@the_georg
@LoggDog

Wieso lasst ihr es nicht einfach sein und wartet einfach mal ab?!
Hier herum zu zanken wie kleine vorschul Mädls bringt niemanden weiter...

Just take a brake ... :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:49
@Eya
Ich zanke?? Ich frag nur nach..


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:50
@Mogwai
Natürlich darfst du das :D
Ich bin von ihm nicht besessen. Du weisst doch worum es geht.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:50
@Mogwai
Ja dann kommt ne Antwort, auf die kommt wieder ne Antwort usw. :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:51
@Eya
Ja du hast recht, ohne profesionelle Auswertung wird das nix, obwohl ich denke, dass der gute Loggdog wiederum mir Manipulation unterstellen wird wenn ich seinen Beitrag da so lese. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:54
@the_georg
Guter junge ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:54
@Eya
Du hast Dich verschrieben :)
Ich sagte ja, dass ich abwarte.

EDIT: Kamera eigentlich schon eingetroffen bei der Bestellerin?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:01
@LoggDog
Axo ja ... Oups ^^ sry


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:21
so die cam kam heute an, werd sie versuchen gleich zu instrallieren
aber warum soll ich die überhaupt noch aufstellen?
manche denken doch eh das ich mir alles einbilde oder fake...
wozu die cam dann noch?

so langsam überleg ich, ob ich überhaupt noch irgendwelche aufnahmen oder später video material hier posten werde wenn das so weiter geht wie es gerade abläuft
mir reichts jedenfalls langsam


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:22
@elphie
Es geht hier nicht drum, dass man denkt deine Aufnahmen seien ein Fake ^^

PS: Obwohl wenn man sich Loggdogs Beitrag anschaut, denkt er wir seien jetzt ein Doppelaccount lol xD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:24
@the_georg
klar geht es darum, du ließt doch selbst was shin chan da die ganze zeit schreibt und mich so hinstellt als wenn ich nicht unterscheiden könnte welche geräusche von mir kommen oder von wo anders

wie oft hab ich denn geschrieben das das kabel aus dem tv war und das das atmen nicht von mir war?
intressiert ja eh keinen


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:25
@the_georg
ja klar wir beide doppelaccounts xD als ob :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 15:58
Und einen lila Hasen habe ich auch gesehen. Letztens, in meinem Flur.
Das Biest ist so flink, dass ich es nicht fangen konnte. Taucht auch nur Nachts auf, wenn ich im Halbschlaf bin und daher etwas unzurechnungsfähig -_-

Vielleicht poste ich mal ein Video, wenn es klappt :)

Könnt ihr euch denken, was dieses Kaninchen genau ist oder was es will?
Ich habe mal etwas über eine Alice (nicht Schwarzer!) gelesen. Da gab es auch ein Häschen oder Etwas in dieser Richtung. Das sollte auch die Uhr(!) lesen können 0_o
Ist es jetzt die Erscheinung eines Tieres, welches sich mit voller Absicht auf meine Schlafzeit konzentriert um mich zu mobben?
---
Zitat von elphieelphie schrieb:...und mich so hinstellt als wenn ich nicht unterscheiden könnte welche geräusche von mir kommen oder von wo anders
Nein, das kann kaum einer im Halbschlaf ;)
Und es wäre doch sehr verwunderlich, wenn ein Etwas oder Jemand schnaufend durch dein Regal beim Mobiltelefon kugelt, es mit den Händen anfasst und die hörbar klickenden Tasten drückt. Auch wäre es höchst eigenartig, wenn nun der TV ohne elektrischen Strom funktionieren würde und sich sogar selbst in Betrieb nimmt.

Allerdings untergräbst Du die Bereitschaft von uns allen, das Gegenteil bewiesen zu bekommen.
Wenn deine Kamera nun funktioniert, haben wir alles etwas zu gucken :)
Wenn nicht, dann nicht ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:23
@LoggDog
wie oft soll ich eigentlich noch sagen das das iphone im regal war so das ich da nicht dran kommen kann?

ach ich gibts auf hat eh keinen sinn


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:26
@LoggDog
allerdings frage ich mich warum du dann gerade willst das ich die cam aufstelle? wenn du eh glaubst das ich das war und das da nichts ungewöhnliches ist?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:27
@elphie

mach doch einfach ne gruppendiskussion draus, u wer dich nervt fliegt hier raus..

weil es sollt langsam mal wieder um die aufnahmen gehen finde ich


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:28
@georgerus
ja sag das @the_georg er will ja immer die skeptiker antworten hören

ach egal ich mach die gleich einfach auf, mir reichts


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 16:33
@the_georg

was hat sie denn vom Weltuntergang geträumt?




mfg,


Anzeige

melden