Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Stimmen, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:18
Grandios. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Anzeige
melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:29
@Digital-X
Ich mein aber wirklich Jeder der sich die Aufnahmen da anhört wird merken, dass da was nicht stimmen kann. ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:48
@the_georg
Hahahaha du kannst es nicht sein lassen was?! XD


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:51
@the_georg
Ich wundere mich ziemlich über ''Cheas'' Und welche personen im Hintergrund reden.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:54
@Cäptn_blauhook
Ich hör immer Jesus auf englisch ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:55
@Cäptn_blauhook
was für personen im hintergrund?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:55
@Eya
Nein! Er hat es zu weit getrieben ich sagte ja er kanns vielleicht bei anderen versuchen. Aber bei mir läuft man da so höchstens mit dem Kopf gegen ne Wand.

Das hilft übrigens auch anderen die darunter leiden mussten wie z.B. @Briansteen_1.
Wessen Thread er mit solch ähnlichen Späßchen zerschossen hat. Zumindest kann ich mir das vorstellen. (Er hats mir quasi selber erzählt :D)

@Cäptn_blauhook
Ja das war glaub ich die Aufnahme wo der Fernseher koplett von Netz genommen wurde


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:56
@elphie
Sorry,War wohl der fernseher den ich miente :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 21:59
@Cäptn_blauhook
@the_georg
ja genau da war der stecker längst raus zum 1000 mal :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 22:00
@elphie
Sorry.Lese noch nicht lange mit.Das ist ja äußerst Komisch.


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 22:19
@the_georg
In wie fern meinst du das? Meinst du damit, dass etwas nicht stimmt, weil da was vor sich geht oder weil die Aufnamen evtl. gefaket sind?


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 22:20
@Digital-X
Loggdogs Aufnahme wo die mysteriöse Stimme "Wir können dich sehen" auftaucht, - ja das ist ein Täuschungsversuch meiner Meinung nach. Der Rest ist natürlich Real


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

21.03.2012 um 23:32
@the_georg

Vorweg möchte ich dich begrüßen! Ich schreibe heute zum ersten mal ein Kommentar zu einer Diskussion und habe mir eigentlich vorgenommen das ganze im stillen zu betrachten doch nun möchte ich jedoch auch gerne etwas dazu sagen!
Ich selbst habe vor kurzen einen Thread eröffnet da mir etwas widerfahren ist das unlogisch für mich klang! Ich bevorzugte Allmystery in der Hoffnung Skeptiker würden meinen Blickwinkel wieder gerade rücken!
Was auch geschah, es wurden mir Theorien ausgelegt die ich nicht gesehen bzw nicht sehen wollte! Ich glaube trotzallem noch das gewisse Dinge nicht normal waren - aber was ist schon normal? Als ich einen Tag später meine Diskussion nochmal durch gelesen habe, schämte ich mich sogar ein wenig, nicht was mir alles geschehen ist ( und ich habe so gut es ging wahrheitsgemäß wieder gegeben ) sondern weil ich in einer mir fremden Welt gerudert bin! Ich war dankbar die Sicht der anderen gehört zu haben die mich wieder in die richtige Bahn lenkten! Ich glaube auch das gewisse Personen wie @ Fracturner oder @ Loggdog diesen Thread nicht zerreissen wollten sondern euch nur davor bewahren wollten , sich in etwas zu verlaufen ( ist jetzt nur meine Meinung ) ! Es stellt sich für mich auch nicht die Frage ob er manipulierte oder nicht, er lieferte letzt endlich genau das was viele nur hören wollten! Ich finde es trotzdem sehr schön von dir das du dich für
@ elphie so einsetzt! Dafür hast du meinen Respekt!

Glg Eton73

@elphie
Bitte verstehe mich nicht falsch und hinter dieser Frage steckt kein Sarkasmus, Ironie etc. aber hast du dir die Frage schon gestellt, was tu ich, wenn es wirklich bei mir spukt?
Das soll nicht böse sein, ehrlich, aber wir schreiben seit mehr als 2000 Jahre Geschichte und es wurde von keinem anerkannten Wissenschaftler dieser Welt bestätigt das es Geister gibt!
Was willst du dann tun? Du wärst weltberühmt! Du hättest die Lösung aller Fragen! Die Gegenfrage wäre aber dann auch warum ausgerechnet in Deutschland, in einen kleinen Dorf und ausgerechnet bei einer jungen Dame die in einen Haus wohnt wo lediglich ( schlimm genug ) der Freund eines Grossvaters gestorben ist!
Hätten es nicht Menschen die wahre Tragödien ( Tsunami, WTC .... ) mehr verdient Kontakt aufzunehmen!
Dies ist nicht meine Frage, sondern werden Fragen sein die man Dir weltweit stellen würde! Oder belässt du es, du hast deine Beweise und schliesst diesen Thread? Dies war echt ernstgemeint! Hinterfrage dich mal selbst und vielleicht erkennst du dann auch das vieles gar nicht so ist wie du beobachtest oder denkst?

Liebe Grüße Eton73


1x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 09:14
@Eton73
Ist zwar nicht wirklich das Thema hier aber ich antworte mal kurz drauf.

Freut mich dass sich dein Erlebniss erklären konnte, ich weiss zwar nicht genau was in dem Thread geschrieben wurde, hab nur den Eingangspost gelesen und den Thread schnell überflogen, aber ich finde nicht dass du dich für das geschriebene schämen solltest.

Wenn du es tatsächlich so erlebt hast wie du es beschreibst, ist es tatsächlich was seltsames und solltest mal drüber nachdenken. Ist ja nur so dass hier durchaus ein paar solche "Skeptiker-Extremisten" unterwegs sind, :D und sich von denen beeinflussen zu lassen ist genau so schlecht als wenn man sich von nem "Eso-Extremisten" beeinflussen lässt. Vor allem wenn da noch mehr solche Erlebnisse sind, wie du beschreibst.

Ich kenn ja die Erklärungsversuche, à la "Zufall", "Dein Unterbewusstsein hat sich das so anhand der Zeichen zusammengereimt" "Zufall ² " "Zufall ³ "
:D

Manchmal haben solche Skeptiker mehr Fantasie in ihren Erklärungsversuchen, als sie einem "Gläubigen" unterstellen.

Und am Ende gibt man doch zu "Die Mutter habe eine Verbindung zu ihrem Kind...." joa liebe Mutter das sollst du aber gefälligst einfach so hinnehmen :D
Natürlich kann das ein "Mutterinstinkt" sein, da stellt sich aber die Frage, was sind Instinke? Telepathie?


Wie gesagt ist hier nicht wirklich das Thema.
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Was willst du dann tun? Du wärst weltberühmt! Du hättest die Lösung aller Fragen! Die Gegenfrage wäre aber dann auch warum ausgerechnet in Deutschland, in einen kleinen Dorf und ausgerechnet bei einer jungen Dame die in einen Haus wohnt wo lediglich ( schlimm genug ) der Freund eines Grossvaters gestorben ist!
Die Frage könnte ich dir zu deinen Erlebnissen auch stellen, sie gehört nun mal zu den wenigen die sich trauen über solch Erlebnis zu berichten. Bzw zu den wenigen wo die Ereignisse so eindeutug sind.
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Hätten es nicht Menschen die wahre Tragödien ( Tsunami, WTC .... ) mehr verdient Kontakt aufzunehmen!
Dies ist nicht me
Du kannst nie wissen was in dem Augenblick jeder einzelne da durchgemacht hat, du kannst nie wissen ob sie was erlebt haben oder nicht, nur wirst du es wohl nie erfahren.


Zusammenfassend kann man sagen. Das Gleichgewicht machts. Man sollte weder übertrieben skeptisch noch ein eso fanatiker sein. Aber dennoch für alles offen sein.


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 12:37
OK Ausrede akzeptiert, du hast recht. Obwohl eine PN gereicht hätte und ich würd dir solche Hoster vorschlagen, z.B. Dropbox. Man muss sich zwar anmelden, kann man aber immer noch später sehr gut gebrauchen.
Nein, keine Ausrede, da ich Nirgends drinstecke.
Nein nicht wirklich, wie gesagt bin ich selbst nicht so ein experte aber wenn du ne scheiss Aufnahme hast und dann die Einstellungen der Scheiss Aufnahme verbesserst dann wird es nicht besser.
Das gilt eben nun auch für die Kanäle Mono/Stereo
Falsch.
Als Beispiel: Es nützt nix wenn du aus einem 3 Megapixelbild ein 12 Megapixelbild machst.
Die Datei wird zwar so konvertiert aber das nennt man Interpolation, weil man aus wenigen Pixeln nicht einfach so mehr Pixel machen kann. Scheiss Quali bleibt eben also Scheiss Quali
Video und Audio sind nicht vergleichbar. Easy, isn´t it?!?
Achso und wegen Mono/Stereo, ich weiss was du meinst, du meinst, dass man es dann mit einem Kanal nur auf einem Ohr hören könnte. Nein dem ist nicht so, ein Programm wie du es benutzt hast spiel selbst ein Mono Signal an beiden Lausprechern ab.
Nein, meine ich nicht.
Und davon abgesehen, dass Du meine Programme nicht einmal erahnen kannst - es dir jedoch anmaßt - folgendes:
Zwei separierte Kanäle, welche auf jeweils eine Spur und einen Lautsprecher genormt werden, haben eine höhere Nutzbarkeit. Dazu bitte das Netz durchforsten, da es um eine optimierte Klangwiedergabe bezogen auf diverse Wiedergabegeräte geht.
Davon abgesehen ist das Arbeiten mit zwei Kanälen und somit einer Arbeits- und einer Vergleichsspur wie ein "Vorher/Nachher-Abgleich", welcher zu den Grundlageschritten eines Soundingenieurs gehört.
Das hast du in der Tat brav getan BIS die mysteriöse Stimme auftauchte, jeder möge sich da auf der ensprechenden seite selber überzeugen........
Mitnichten, wertes Tatsachenverdreherlein.
Ich habe von Anfang bis Ende meine Arbeitsschritte an den Dateinamen angehängt, da es sich um mehrere Schritte handelte und nicht um ein öffnen, "perfektionieren" und abspeichern.
Was ein Hoster macht - und dies schreibe ich jetzt ein letztes Mal - ist nicht "mein Bierchen".
Ich habe aufgebessert, ich habe hochgeladen, ich habe (bis ich spät Nachts zu Bett musste!!!) alles detailiert aufgeschrieben, was mir zu den Tondaten in den Sinn kam. Alleine die Tatsache, dass ich - neben meinem Privatleben - bis spät in der Nacht noch an fremden, nicht verifizierbaren und somit für mich qusi sinnfreien Daten arbeite, sollte einem jede Art von Kritik an meiner Person tief im Rachen stecken bleiben lassen.
Soviel zum Thema Anstand, Dankbarkeit und "Teamwork". Meine schiere Entrüstung nach solch einem Akt der mangelnden Contenance sollte offensichtlich sein und wohl auch endlich etwas zu bedenken geben... Weitere Pfeile aus meiner Brust zu ziehen erspare ich mir an diesem Punkt wehmütig!
Ok mögest du mir da verzeihen du hast recht dies ist in der tat kein Beweis. Höchstens ein Hinweis.
Nein, es ist hanebüchenes Wunschdenken, eine reguläre Arbeitsweise und Tatsachen der Audiobearbeitung als ein hinweisendes "Etwas" anzusehen, für manipulative oder gar destruktive Absichten, welche Du unterstellen magst :)
So langsam sollte ich mir das Wörtchen "Nein" in die Zwischenablage kopieren, so oft wie ich gezwungen bin es anzuwenden auf deine Unterstellungen und Fehldarstellungen.
Usw usf. Ja klar alles schon oben erklärt was ich dazu denke ^^ aber wie gesagt das allein ist kein Beweis dass du es gefaked hast.
Nicht "aber" sondern "und".
Mag sein.
Nein, "ist so".
Wenn sich zeigt dass dies kein Fake ist dann bist du mindestens ein Amateur :D
Aber um das zu beweisen müsstest du z.B. ein Video davon machen wie du vorgehst etc.
Nein, ich bin - ob Adolf oder Zabulon - nur ein Amateur. Vermuten wir mittlerweile andere Fakten? ;) Fast schon ein der Humanität spottender HIntergedanke - welcher sich nun auftut, in den weiten der menschlichen Psyche, ich könnte ein geschultes Per(ver)sönchen sein :D
ich würd hier mit Deinen Aussagen solcher Art aufpassen ;)
Nicht dass du hier eine Lavine lostritts........
Was Du würdest, ist für mich nicht von Belang.
Fakten zu verunstalten, mit nicht belegbaren Anschuldigungen. Böse Nachrede und Zwielchtigkeit (oder eben Hinterhältigkeit) gepaart mit der Anmaßung, von Dir nicht verstandene Arbeitsschritte zu "erklären" und somit fehlzudeuten schimpft sich Dilettantismus - bezogen auf deine Auffassungen inklusive Äusserungen und das "alarmieren" eines Moderators.
"Das Wort Alarm stammt aus dem französischen A l’arme und heißt an die Waffe (der nur im Numerus verschiedene italienische Ausdruck Alle arme bzw. All’arme wird ebenfalls als Herkunft vorgeschlagen). Das bedeutet im übertragenen Sinne, dass eine bestimmte Zielgruppe (zum Beispiel die Polizei oder die Feuerwehr, aber auch die gesamte Bevölkerung), an die der Alarm gerichtet ist, auf ein Ereignis aufmerksam werden und anschließend darauf reagieren soll. "
Wie sinnvoll, bei einem von Dir vermuteten Verbrechen, die Moderatoren zu den Waffen rufen zu wollen. Eine Schaltfläche mit Beschriftungen wie "sperren", "löschen" oder "verwarnen" ist eine Waffe gegen jene Personen, welche die Forenregeln oder die allgemein gültige Netiquette missachten oder gar mit Füßen treten und somit die Gemeinschaft traktieren.
Der selbst ernannte Herr Polizist sollte seine Dinunzierungsversuche - und dies sage ich gerne ein zweites Mal - unterlassen. Abgesehen von einem als lächerlich empfundenen Alarmierungsgehabe zeugt deine Herangehensweise von "Er böse, ich gut. Ihn schlagen, mich anerkennen!".
Sich in eine "ich habe Recht"-Position zu versetzen ist nicht wirklich die Wahl des vernünftigen Menschen. Moderatoren und Forenmitglieder bilden sich ihre eigene, gesunde Meinung. Und jener Fakt ist a) unumstritten und b) wundervoll, da gerecht.
Wird hier ohnehin schon oft genug praktiziert, :D und das oftmals aus unbestimmten Gründen.
Nein - aha, wieder dieses Wort - es sind bestimmte und mit hoher Warscheinlichkeit absolut richtige Gründe. Ein Eingreifen der "Regulatoren" mit foreninterner Staatsmacht basiert auf Wissen und Gewissen. Wenn mal etwas nicht "rund läuft", kann man sich mit jenen Damen und Herren unterhalten, zwecks Klärung.
Zumal ich es erstaunlich finde, dass Du erst die Moderatoren "alarmierst", keine Zustimmung erhältst und im Anschluss ihre Arbeitsweise kritisierst ^^
Ach jetzt bin ich aber beleidigt – nicht :D wenn ich hier ne Umfrage machen würde wäre wohl einzig dein Bodyguard Fracturner auf deiner Seite und vielleicht ein paar andere Skeptiker :D (oder..... hm wie soll ich diese User nennen das sind eigentlich keine Skeptiker mehr ^^)
Starte Umfragen zur wiederholten Dinunzierung! Der Sinn des Lebens: Möglichst breite Massen auf sich eichen, um von Dir ungeliebte Menschen in den Tartaros zu verbannen.
Ich sagte schon, dass es an Guantanamo Bay erinnert. Und ich fühle mich nun nicht geschunden. Ich sage, dass es unmenschlich ist und fern ab jedes guten Verhaltens.
Was Du aber wissen wirst.

Und Skeptiker... Spoilerhttp://de.wikipedia.org/wiki/Skeptiker
Wieder verteufelst Du andere Menschen. Dich nannten hier andere sinngemäß einen Leichtgläubigen. Weder das Eine noch das Andere kümmert mich, da ich nur Menschen sehe und Gedankengut. Keine übereifrigen Besserwisser oder permanente Kopfnicker.
Ich „misshandle“ niemanden oder wie du es nennen magst, zumindest niemals ohne Beweise.
Fern ab jedes Beweises schlägst Du mit dem Knüppel auf die Köpfe der Nonkonfermisten.
Nennt sich Misshandlung, da Bestrafung zu Unrecht. Pünktchen.
Was für Fantasien da du hast? Ich sage doch niemals ohne Beweise
Fantasie und Realität sollten in jedem Leben eine Rolle spielen.
Hier war es die Realität, da Du nur Wunschdenken anwendest und vom ersten Moment an mich als Schurken branntmarken willst. Vergessen sind die Vermutungen, Elphie könnte Leichtgläubig sein oder ihr beiden ein Schwindlerduo, nicht wahr?!? ;D
"So erhebe er den Zeigefinger, um zu zeigen seines Nächsten Unschuldigen. Auf dass die Massen seinen teuflischen Eifer und seine Niedertracht vergessen und fortan den zu Unschuld bezichtigten knechten mögen."

Dies war Freistil-Bibelschrift. Ich sollte mal zu einem örtlichen Gotteshaus gehen und vorschlagen, das neue neue Testament aufsetzen zu können - sollte es Bedarf an Schreibknechten geben :troll:
bzgl. PN du selber hast was paranormales erlebt (siehe das erlebniss mit der maske) daher verstehe ich dein Umgang hier nicht, außerdem hat der PN Verkehr hier im Thread nix zu suchen, ich hab jedoch nix dagegen du kannst gerne unser ganzen PN Verlauf hier posten.
Ja, das habe ich. Und es waren recht schwer wiederzugebende, teils schockierende Erlebnisse welche ich mit Freuden mit dem Forum teilte. Doch, ob Geist oder Gas, ich strebte keine Ellen lange Unterhaltung an. Warum nicht? Da es keine Anhaltspunkte und für das Forum auch keine verifizierten Beweise gab. Somit eröffnete ich keinen haltlosen und fast schon sinnfreien Themenbeitrag, sondern reihte es brav in die Riege der Sammelgeschichten ein - wo es auch hingehört ;)
Ich sagte es bereits, aber es gibt - ausser für Interressierte - hier keinen Grund etwas beizutragen. Dennoch taten es einige und nun wird Jedem, der nicht deiner Meinung ist, der Krieg erklärt. Wenn Du es zusammengefasst lieber magst, gibt es hier weiterhin keine Rohmasse, mit der man arbeiten könnte. Ausser Elphies selbst erzeugten Schlafgeräuschen und ihrem Unglauben, sie selbst könne es gewesen sein.
Dies ist für sie eine Grundlage und ein Thema. Nicht jedoch für Dich, um hier jemanden quasi töten zu wollen. Du zerfledderst Elphies Fred. Und auch wenn Du ihn aufgezogen hast, geht es um Elphie, nicht um Dich!
Also lasse ihr die Genugtuung und Befriedigung hier etwas zu schildern und im besten Falle zu klären. Deine negative Art zerfetzt jede Art von Hoffnung, was unfair gegenüber Elphie und allen Mitredner ist!
Zwielichtig? Dass ich nicht lache, eher du bist das mit deinem Verhalten erst einen auf Skeptiker machen dann anderen fast nen Fake unterstellen. Dazu kommt noch deine Satirische Verhaltensweise. Btw: da brauchst du dich nicht wundern wenn man da dann nen Verdacht hat ^^
Ja, zwielchtig. Vorerst anprangernd, danach neutral und offen, anschliessend der versuchte Rufmord an mir. Ich sage es gerne ein weiteres Mal: Es wirkt so, als würdest Du jemanden zerschmettern wollen, um von Dir abzulenken :troll:
Zu verbergen hast Du jedoch nur, dass Du übereifrig warst und dass Elphie das ganze in vielen Fällen eher unangenehm zu sein scheint, dass Du sie so - an den von dir neutral versuchten - Pranger stellst. Du sagst "guckt mal da" und Elphie weiß kaum wie ihr geschieht. In den ersten Sekunden erreichen sie aggressive Meinungen und Vorschläge so wie auch Beipflichtungen.
Denkst Du, wenn sie selbst den Frederik hier nicht erstellt hat, sie ist sooo glücklch, mit dem was Du(!) hier veranstaltest?
Letzten Endes spammst Du sinnfrei gegen einen neutral gehaltenen "Skeptiker" und bombardierst hier Alles, was eigentlch mal als Platz für sinnvolle Beiträge für Elphie gedacht war. Erst scheuchst Du sie ins Rampenlicht, danach "scheisst" Du förmlich auf ihre Belange und bekriegst hier deine sog. Skeptiker.
Ein schöner "Freund" bist Du!

Und ein mir unterstellter Wandel ist auch nicht vorhanden. Ich bin wie in der ersten Sekunde, einfach neutral. Egal ob ich jetzt kichere, sage "da ist nichts" oder "ihr habt da Geräusche". Warum zum Papst nochmal sollte ich zu einer dauerhaft gleichen Meinung gezwungen sein? Deine Unterteilungen in "immer gut" und "immer böse" sind untragbar für dieses Thema und das Forum. Da Du mich nun nicht mehr als Skeptiker par excellence titulieren kannst, nennst Du mich einen Betrüger in DEINER SACHE.
Wo ist dort Logik verankert?
Ich fake, um Dir dein Ergebnis zu bescheren?
What the Hobo is going on 0_o
Ich denke auch nachdem man sich folgendes Video anschaut wird man echt dankbar sein.
(Btw. Wenn man sich so deine Beiträge anschaut merkt man, dass du dieses Thema schon seit Anfang als lächerlich empfunden hast. Hmm-..... es war mir gleich die Tatsache seltsam wieso du so krampfhaft versucht hast diese Aufnahmen zu bekommen.)
Nein, Du willst es so merken, da Du es dir wünscht ;)
Ich empfnde es als lächerlich, wenn man sich kein Bild machen kann.
Ich empfinde es als lächerlich, aus oben genannten Gründen nun in meine Richtung zu geifern und zu schimpfen.
Und natüüürlch war einem Herren Polizeioberwachtmeister von Beginn an klar, dass dort etwas nicht stimmen kann! Krämpfe des werten LoggDog ignorierend spieltest Du ihm die Aufnahmen zu - nur darauf wartend, dass er etwas im Schilde führendes enttarnen und alle Menschen attackieren würde :D
Es kann sich nun wirklich JEDER selber davon überzeugen
Dass Du ein Dilettant bist :D
Ich lasse es Dir... Du hast es versucht ^^ Doch die Herangehensweise spottet jedem Tonassi in seinem ersten Lehrjahr. Anders vermag ich es an dieser Stelle nicht zu formulieren.
Ich hole aus:
Du hast mehrere Tonspuren.
Betitelst dann sofort eine absolut unbearbeitete Tonspur als unmöglich einen Sound enthaltend. Hier schneidest Du dem Clown die Nase ab! Aus Lachen wird weinen :/
In einem Rauschen vermagst Du ohne Fitrierung und Angleichung, ohne Vergleichsspur etc. ein Rauschen mit deinen AUGEN und OHREN komplett zu analysieren?!? Ein RAUSCHEN???
Doch schaue ich dein Video mal weiter:
Nun sehe ich zwei Faupax in Reihe.
1. Du wendest den Rauschfilter auf eine belebige Stelle an.
2. Deine Einstellungen für die versuchte Filterung sind unpassned und somit in voller Gänze falsch.
3. Du hast keine Verglechsspur, um überhaupt die Änderung abgleichen zu können.
4. Du hast keine "Elphie-analyse" vorgenommen um sie aus dem Szenario zu entfernen, so gut es geht. Ihr Atmen, Schnarrchen, Schmatzen etc ist permanent, minimal zu hören und mischt sich partiell wahrnehmbar in das Gesamtrauschen. Ein MEnsch stoppt sein Atmen nicht dauerhaft und somit ist ein Verlass auf das Permanentrauschen des Mikros dilettantisch, sprich; absolut fehl am Platz.
Weiter gehts es:
Bei 01:43: Ja, Du machst etwas falsch. Mit einem billigen Programm ohne nötge Kalibrierung spielst du mit dem Mauszeiger an der Lautstärke, jedoch verwendest Du keinen Kompressor (wo sind die Einstellungen für eine überhaupt taugliche Aufnahme?).
Bei 01:55: Nein, siehe oben. Und bei deinen nächsten Versuchen liest Du dir bitte einige Wochen oder gar Monate Literatur an, bevor Du versuchst, den Tontechniker zu miemen.
Wenn Du einem Chirurgen seine Arbeit nicht glaubst und als Folge eine Gehirnoperation durchführst, ohne Fachwissen zu besitzen, wirst Du mit absoluter Sicherheit keine vergleich- oder verwertbaren Ergebnisse erzielen.
01:56: Bei dieser “Arbeitsweise” hört man warscheinlich nichts. Wiederholt vernachlässigst Du elementare Punkte. Wobei es mich auch wundert, dass Du nicht selbst auf die Idee kommst, andere Aufnahmen als Arbeitsmaterial heran zuziehen. Besonders das Brummen aus der einen Aufnahme, welches ich als “PKW” vermutete, bildet – zusammen mit Filtrierungen und Kompressorarbeiten aus Elphies direkt nachsagbaren Tönen – eine interessante und als einziges anwendbare Grundlage. Doch, wie man leider merkt, geht es dir nicht um die gute Dame.
02:18: Dort sollte man erwarten, dass du einen Zoom für die optische “Analyse” verwendest ;)
Klar sieht man nichts, wenn die Auflösung der visualen Wiedergabe sich auf 100% beschränkt.
Man sieht bei deinen Werken auch keine Ausschläge im Bereich von – bei dir zu sehen – leeren Stellen. Dort ist jedoch sehr wohl Sound. Die komplette Aufnahme enthält Töne, welche man aber, ohne massiven Zoom und eine Verstärkung (einer Echten ;)) nie sehen könnte. Ja, könnte! ^^
02:23: Und genau da war es WIE spät und ich hatte WIE viel Zeit und Lust, auch noch den letzten Rest Normales zu beschriften? Meine Aufgabe ist es nicht zu sagen “omfg, da ist der Tod”.
Meine mir selbst ausgesuchte Aufgabe war, ist und bleibt zu sagen, dass dort nur TV und Elphiegeräusche zu finden sind. Nichts Anderes befindet sich in all den Aufnahmen. Und wenn ich jetzt schön die TV Sequenzen verbessere, tut es mir fast schon leid, dass auf eeeiiinmal, alles ein Hoax von MIR sein soll. Wo doch Schon seit einigen der ersten Seiten von einem User geklärt wurde, dass dort das TV Programm zu hören ist. Dies unterlegte der User sogar mit eindeutigen Beweisen.
Die zweite Aufnahme ist bereits komplett überarbeitet. Und wenn man ein Bild um-malt, kannst Du nicht auf einmal sagen “hey, Fake, das sind ja zwei verschiedene Bilder!” :D
02:30: Geheim ist dort nichts, jedoch stecken mehrere Tage Arbeit dahinter. Was ich aber auch mehrfach anmerkte. Wie Du oben erlesen kannst, ist deine komplette Herangehensweise Nonsense und ich kann mit ziemlcher Warscheinlichkeit sagen, dass ich – abgesehen von meiner, dir zu verdankenden, nun herrschenden Lustlosigkeit dem kompletten Thema gegenüber – mit meinen Fähigkeiten – und dem Faktum, dass ich kein Tagebuch führte :D – jene Aufnahmen auch in 10 Jahren nicht exakt dublizieren könnte.
Doch, wenn Du mit den von dir versuchten Arbeiten vertraut wärst, wüsstest Du dies selbst. Und wenn Du auch nur einen Moment die Möglichkeit in Betracht gezogen hättest, dass man mit einer Aufnahme, einem(!!!) Filter und ohne jede weitere Referenz , garkeine Ergebnisse bekommen kann (im Gegensatz zu mehreren Tagen Arbeit), dann hättest Du dein “Debonker-Video” unterlassen oder es abschlessend den Papierkorb küssen lassen.
Klar kommen Animationsfilme nicht von den Machern selbst. Dort wird massiv Fake betrieben! Immerhin kannst Du ihre teils jahrelange Arbeit nicht in 6:40 Minuten nachstellen und glechwertige Ergebnisse bekommen! Warscheinlich sind Pixar nur betrüger und lassen die Chinesen für sich alles erarbeiten *_*
Und da permanent Systemmeldungen mit meinem Namen erscheinen, lasse ich den Rest vom "gut erarbeiteten Video" mal weg.
Gehen wir weiter im Text, damit all dies endlich mal ein Ende hat ;)
Das alles wurde schon 100x erklärt.
Nein, es wurde nichts geklärt. Rein gar nichts!
Stimmen aus einem eindeutigen TV, welcher sich ja bei Elphie befinden muss. Jenes Gerät verfügt angeblich über keinen elektrischen Strom und könnte somit nicht in Betrieb sein. Wie soll es aber gehen?
Richtig, es geht nicht. Auuusser, es herrschen Bedingungen, welche wir nicht kennen. Da Elphie aber keine Bilder von ihrem Umfeld publiziert und nicht einmal ein Lageplan via Paint gekrickelt wurde, ist es absolut unmöglich für uns Teilnehmende Personen, sich ein realistisches Bild zu machen.
Anders formuliert: Hier stinkt Etwas! Und es sind NICHT Elphies Füße mein Freund.
Sehr intelligente und passende Aussage. ;)
Vergangenheit und Gegenwart zeigen, dass es noch sehr viele solche Themen geben wird. Welche auch mit hoher Wahrscheinlichkeit exakt den gleichen Inhalt haben werden. Nämlich keinen ^^
@LoggDog Wenn du mir beweisen kannst, dass du wirklich bei dem filtern nicht „geschummelt“ hast, dann werd ich dir glauben und mich auch vielleicht für diese Anschuldigung entschuldigen, du musst selber einsehen dass dein Umgang hier wie schon oben beschrieben gerade nicht der beste ist, dann musst du dich nicht wundern wenn danach solche Reaktion kommt. Vor allem letzte Zeit bin ich leich reizbar was das angeht weil ich auch noch auf irgendwelche bewusst erstellten Fakes keine Lust habe.
Das habe ich ja nun, doch wird - wiederholt - von Dir keine Entschuldigung kommen. Auf welche ich nach solch einem Auftritt auch keinerlei Wert mehr lege. Mein Umgang war 1a. Mein werter Tatsachenverdreher.
Ich sagte erst "da ist nichts". Dann sagte ich "okay, ich wusel mal für Elphies Aufklärung". Dann sagte ich "wtf, was für Töne kommen da raus, etwas anderes als der TV oder der Teufel persönlich, kann das nichts ein".
Andere User bewiesen, dass es sich um den TV handelte. Nur so anbei ;)
Und wenn jetzt etwas nicht sofort als Stern TV zu deklarieren war, so kann sich ein jeder User hier denken, dass alles a) Elphie selbst ist und/oder b) der TV alles liefert, was wir hören.
Hanebüchener Nonsense zu meinen, ich würde faken, weil der TV von jemandem dort permanent zu hören ist, ebenso wie Elphie selbst. Ein Schlaflabor wäre langsam angebracht!
Wenn sie schon nicht mehr weiß, dass sie schnaufend neben ihrem Handy steht und es mehrfach anfasst, dann könnte es auch sein, dass sie - wie es manche Leute machen - des Nächtens anfängt zu kochen oder Staub zu saugen. Dies kann unter Umständen gefährlich werden, da sich schon so mancher auf jene Art und Weise verletzt hat. Es ärztlich klären bleibt eine logische und wohlwollende Alternative.
Und deine Reizbarkeit interessiert hier Niemanden. Schiebe deine aggressive Art nicht in Themen hinein und mene dann, es sei ja alles Regelkonform. Nicht zuletzt verstößt Du damit gegen moralische Vorstellungen von uns allen.
Lies einmal die Texte der anderen User hier.
Abgesehen von einem gehegten Wunsch nach absoluter Neutralität, ist keine Socke auf dein Niveau und deine Art eingestiegen. Es haben sich alle NUR Klärung erhofft. Doch, dass Du plötzlich TV Stimmen als einen Fake heranziehen magst, zeigt mir, dass Du garkeine Stimmen aus dem Jenseits oder vom Bahnhof Zoo erwartet hast ;D
Du wusstes scheinbar als Einziger in dieser Runde, dass es dort nichts geben wird. Denn die lauten Stimmen hast Du ignoriert. Nicht jedoch Dinge, die Du vorher nicht kennen konntest.
Eigenartig... ausser eben, Du wusstest genau, was man hören kann und was nicht ;)
*hust*
Ich bezweifle jedoch, dass es dir gelingt, denn für mich ist der Fall klar, und mit deiner Einschüchterungsstrategie bei welcher unter Anderem dein Kollege (EDIT: Jetzt sinds schon zwei) eine Rolle spielen könnte(n), läufst du zumindest bei mir gegen ne massive Wand :D
Wenn das gefaked ist wüsst ich nicht was dein Motiv sein sollte, außer vielleicht alle hier zu verwirren.
Bezweifel was Du für richtig hältst, denn für Dich ist der Fall klar :D
Klar ist, dass Du ein Persönchen bist, welches gerne die Realität und die MAssen auf seine Seite schmuggeln mag ^^
Und von welcher erfundenen Einschüchterungsstrategie Du nun faselst, ist wohl NUR Deinem Kopf klar 0_o
Wer "alamierte" denn die Chatpolizei und winkte mit Handschellen?
Richtig, dies warst Du :)
Niemand sonst. Nicht der Papst, nicht Alf, ganz einfach: Du.
Und Kollegen habe ich nicht. Höre gefälligst auf, Leute in Schienen zu pressen, nur damit DU sie fahren kannst! Ich habe hier weder Kollegen noch sonst etwas. Und nur weil Dich mittlerweile mehrere Leute für einen unschön handelnden Menschen halten und es velen zu weit geht, heißt dies nicht, "wir" würden eine Gruppe bilden, um Nachts heimlich Pläne gegen deine Haltlosigkeiten zu schmieden. Hier sind keine Freimaurer am Werke und Du... Du spnnst Dir eine Fantasiewelt zusammen. Keiner sonst.
Auch deine erdachten, massiven Wände von welchen Du lamentierst. Verzeih mir, jedoch renne ich nicht in deiner Fantasiewelt umher und muss somit mal ganz klar sagen, dass deine geplante Wegstrecke für einige hier, einfach nicht zutreffend ist. Herr Klischee- und Schubladendenker.
Mir reicht deine patzige, weltverdreherische und selbstgerechte Art langsam.
JEmand sagte es bereits (und danach hätte Schluss sein sollen), aber nach der letzten "Klatsche" - was für mich nur eine milde gestimmte Klarstellung war, kein Angriff! - hättest Du lieber sagen sollen "okay, ich schoss über das Ziel hinaus und meinte es ncht so elendig".
Doch dein hiesiger Rettungsversuch bildet nun langsam Platz für das erste "Ignorieren", seit bestehen des Forums, bzw seit dem ich, kurz danach, den Weg hierher fand.
Damit hast Du eine Leistung erbracht, welche nicht einmal der trollige, engagierte Rasta vollbringen konnte. Welcher ja nun wirklich der König der harten Bandagen war :)
(Ne ne, fand ihn nice ^^)


Nächster Faupax:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wozu die künstliche Agression.

Was macht dich an diesen Aussagen so wütend? Es geht dich eigendlich nix an es sei denn @LoggDog wäre dein Verwandter oder Kumpel oder so, sonst weiss ich nicht wieso du das so persönlich nimmst.
Solch unschöne Aussage, nach einem solchen Auftritt?
Er sagt, da ist nichts. Du presst ihn und sonst wen (auch mich) in eine massiv zu kleine, staubige Schublade. Anfangs war er zu "aggro", jedoch stecken in den Texten von ihm, kitty und den anderen wahre Worte. Du merkst scheinbar garnicht, dass auch "Gläubige" und interessierte wie Titus und der Rest, nichts mit deinem Feldzug zu tun haben wollen und ihn konsequent ignorieren.
Ihnen - wie auch mir vorher - geht es nur(!) um Elphies Erlebnisse.
Darum sollte der Fred bestehen. Nicht, um von Dir Leute dinunziert zu wissen -_-
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:xD Ich bezweifle doch selber die Geisterstimmen wenn dann bin ich der Skeptiker hier xD omg
Schwindelbude... Schwindelbude!!!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ob nun Fact or Faked, sollte wohl eher ein qualifizierter Tontenchniker entscheiden, was ich keinesfalls bin, ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass es nicht möglich ist aus diesem Rauschen da eine solch saubere Stimme zu bekommen.
Ob nun Anglizismen oder nicht, sollte wohl ein Logopäde entscheiden :D
Deine unumstößliche Meinung ist - wie ich nun leider beweisen musste - ebenso niedlich wie falsch :troll: Und es bleibt wohl dabei, dass Du auch - aus mangelndem Können und Fachwissen - anzweifelst, dass man aus vielen, bunten Farben, ein modernes Kunstwerk zu malen ;)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Hoffe dass es, am Video deutlich wird.
Nein - und wieder das Wort... ^^ - es wird klar, dass Du dir professionelles Arbeiten anmaßt, wobei Du (auch nach eigener Aussage) keine Ahnung vom Tuten und Blasen hast. Was bei einem Posaunisten der Apokalypse verwunderlich ist :D

Und weiter... -_-
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das Thema ist hier nun die mysteriöse Stimme welche @LoggDog da entdeckt haben soll.
Ich habe doch nichts entdeckt. Ich habe Schmatzen und Grummeln gehört. Dann Stimmen aus dem TV, die auch von Titus und und und entdeckt wurden. Warum ist ausgerechnet DIE Stimme aus der letzten Aufnahme so anstößig, wenn doch überall der TV zu hören ist?
Nur weil es mal nichts lautes war?!?
Oh mann :(
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wie .... warte mal *lach* .. ich kann gar nicht wissen.... ob... meine Meinung so und so lautet? lol lustig iwie. :D
Sich ohne Kompetenz eine gewollt kompetente Meinung zu bilden, ist eine Unmöglichkeit :/
Und ich sage es nochmal: Wenn Du mit unzähligen Filtern, Tonspuren und Einstellungen arbeitest, kannst Du keine "Mona Lisa" nachmalen wollen. Und nur weil Du keinen da Vinci nachzeichnen kannst, heißt es nicht, dass die Mona ein Fake ist.
Warum magst Du dies nicht verstehen? Ich meine es ja nicht böse mit Dir.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:...dass es eher um die UMSTÄNDE geht unter welchen diese Aufnahmen aufgezeichnet wurden, wobei der Fernseher einmal sogar nicht mit Storm versorgt wurde.
Verifizierungsfreie Behauptungen. Und trotz Möglichkeiten etwas festzuhalten, tat Elphie dies nicht. Ihre Sache. Doch nagel keinen ans Kreuz, nur weil man Behauptungen ohne Rückhalt nicht glauben mag. Titus, Kitty etc haben doch neutral und interessiert geschrieben. Aber warum reicht Dir das nicht aus? Es ist doch alles soweit okay 0_o
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich bin nicht dabei gewesen, aber ich vertraue hierbei @Elphies Aussage
Grundlage für einen Krieg :) Also, nicht für mich... aber nun ja :/
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es ist eben auch Loggdogs Ruf schon andere Thread zerschossen haben zu wollen, und dann geht er mit seinen Geschichten hier auch noch stolz hausieren.
Nein, es ist der Ruf, den Du mir wünscht ;)
Ich bin nicht Du und glaube der mir unbekannten Elphie. Ob nun Elphie oder Klara. Tina oder Karl. Einfach treudoof nicken ist eben nicht das, was sich die Leute hier vorstellen unter gesundem Denken.
Und hausieren? Ich bitte sie, mein unbekannter Herr :shot:
Ich glaube dem - wurde mir via PN zugetragen ^^ - 16 jährigen Elementarmagier nicht. Ich glaube den Gesichtern und Orbs in der Mietwohnung nicht und ich glaube Dir und Elphie nicht. Zumindest nicht, dass dort etwas ist, ausser Wunschdenken und ein wenig komische Dinge, welche nicht auf den ersten Blick erklärbar sind. Ich laste keinem(!) Menschen etwas an, der meint, da sei etwas komisch. Siehe meine Maskengeschichte. Einfach gruselig und nicht komplett aufklärbar, jedoch erklärbar. Und ich hacke nicht auf anderen rum, weil ich ihre Meinung nicht teile, es könnten Geister sein :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:zugegeben ich bilde bei Loggdog wohl vorurteile da ich ihn nicht kenne aber da merk ich wiederum schon beim "kennenlernen" wenn jemand verarschen will oder nicht ^^ zusätzlich die negativen Berichte geben den rest
1. Vorurteile - unrühmlich
2. Wir haben uns nicht kennengelernt. Erst warst Du spöttisch, dann zweifelnd, dann anprangernd und sogar diskreditierend. Das ist unfair dem Thema "Mystery" gegenüber, ebenso wie allen Usern.
3. Ich frage mich, bei vielen Stimmen, teils laut, teils leise, wie Du darauf kommst, dass ich(!!!) etwas in DEINEM Thema fälsche?
Du fragtest nach EVP, ich sagte - und dies kann man nachlesen! - dass dort nichts ist.
Du sagst nun, weil Jemand etwas hört, dass ICH nun auf einmal in die komplett andere Richtung abziele, obwohl ich weiterhin(!) nicht glaube, dass dort "Etwas" ist?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Er soll mich doch belehren was das Filtern von Aufnahmen angeht. :D
Habe ich und nun schäme Dich ein wenig -_-
Und dein komisches Lachen erinnert stark an die gute Elphie ;)
Kann es vielleicht sein, dass sie dein zweiter - nicht wirklich ausgereift erdachter - Charakter hier im Forum ist?!? Daher auch ihre kaum vorhandenen Stellungnahmen etc? =D
Darum bist Du der Redensführer und auf einmal passiert bei Elphie nichts mehr?
Daher kommen ihre Kamerautensilien nie komplett an und es passiert nichts mehr, seit dem etwas beweisbar wäre?!? xD
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich glaub ich such echt mal nen Tontechniker welcher engültig sagen kann was sache ist.....
Ich glaube, ich suche mir jetzt einen Maler, welcher die Mona Lisa mit selbiger Technik nachmalt - um das ganze mal zu klären ;D *Zaunpfahl wnk*

___________________________________________________________________________
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Und ganz ehrlich, selbst wenn ers gefaked haben soll: schöner Lacher isses definitiv, oder nicht? ;)
:troll:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Wärs so schwer gewesen einfach mal nen kleines "danke" über die Tastatur zu bringen? Wie gesagt er opfert seine Zeit und Mühen für euren Krams! Nur von selbst drauf kommen ist der Clue, nicht aus Angst etwas unterstellt zu bekommen.
Ein Danke kam zumindest von Anderen :)
Fand es im Übrigen schön, dass meine Mühen (ich habe nebenher nur maximal 3 Std. pro Nacht geschlafen und dennoch 4 Klausuren mit einer 1 bestanden :)) von einigen gewürdigt wurden. Meinen IQ in die Tonbearbeitung zu investieren hat mich wohl das eine oder andere "+" vor meine Noten gekostet. Dies nur . und ich betone nur! - um dem Thema und den Usern zu helfen.
Ich bin nun kein angeschossenes Waldtier, doch finde ich es ein wenig bedrückend, dass ich vom Skeptiker zum Faker werden soll (nach der Aussage von the_g), obwohl ich weiterhin sage, dass ich "Skeptiker" bleibe und somit keinen Grund zum faken hätte.
Alleine jene Tatsache rupft dem Wort "Diskussion" und uns allen den Boden unter den Füßchen weg. Ja... ganz Recht. Nach fast einer Dekade "Mystery" bin ich das erste mal entrüstet.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber das ist ja auch seine Entscheidung er sollte sich mal an @Digital-X ein Beispiel nehmen,
Ja und dank deiner Art und Weise bereue ich es, Elphie, Kitty und den Anderen geholfen zu haben. Beispiele nehme ich mir an keinem hier, da ich sage "es ist bisher nur Elphie und TV zu hören". Sollte etwas anderes kommen, wäre dies fantastisch :)
Es bringt keinem etwas, nur aus Trotz zu schreiben!
Aber es bringt uns allen etwas, wenn wir aufklären. Ob nun der Teufel oder der TV. Wir wollen sehend grinsen, nicht blind grummeln!!! (Satzzeichen sind Rudeltiere xD)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:wenn er oder du verdammt nochmal kein Bock habt sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dann meldet euch doch bei Allmy ab und macht das was auch immer ihr machen möchtet, lasst Euch nicht Eure Zeit rauben
Das Wort "verdammt" kommt da etwas zu oft über die "Lippen".
Ich wollte mich beschäftigen, bis Du deinen Unfug an den Tag legtest!
Und dein Anraten und - via Moderatoren "anstacheln" - dein Wunsch uns zu verbannen, zeugt von Intoleranz und Unfähigkeit, andere Meinungen zu akzeptieren.
Zeit hast nur Du uns geraubt. Die anderen haben (wie bei allmy üblich) eine Unterhaltung geführt und wollten mehr von Elphies Material.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich mein das hier ist ein Forum wo Jeder was hinschreiben kann was er möchte
Was Du negieren wolltest. Lass uns doch unsere "Skeptik". Sowas ist gesund!
Und wir alle mögen es zu diskutieren :)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was ich damit sagen will, auch wenns hart klingen mag, er hat sich freiwillig dazu entschieden und niemand hat ihn drum gebeten punkt.
Es klingt nicht hart. Es ist ein Fakt, welchen Du hier geschrieben hast und eine Selbstverständlichkeit. Dass jedoch kein Dank von Dir kam und falsche Anschuldigungen, wie auch Löschversuche und Sanktionen gegen mich, ist eine unsäglich unmoralische Art. Daher auch meine Verabschiedung. Du hast mein Gehen jedoch ausgenutzt, um mich vor Anderen als Troll hinzustellen. Warum auch immer. Doch es schickt sich nicht!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich möcht natürlich nicht damit sagen, dass die Hilfe hier als selbverständlich anzusehen ist, dankbar und höflich sollte man immer sein ... das ist klar. Aber wenn er auf diese Weise, hilft dass er diese Regeln der Netiquette (von seinen Kollegen ganz zu schweigen) selber nicht behherscht, sprich sein Umgang mit den Usern war nicht immer der beste und dazu gibt es noch einen berechtigten verdacht dass er Fakes produziert, dann soll er sich doch nicht wundern, dass solche Reaktion von mir kommt. ... Kurz: Er ist einfach selbst Schuld.
Dankbar und höflich bist Du jedoch nicht. Und deine Lüge, ich verstoße gegen die Netiquette, ist eine Unverschämtheit. Ich sagte - selbst wenn es spöttisch daherkam - dass ich da nichts ungewöhnlches entdecke. Und nur weil ich deiner Meinung nicht den Popo küsse, heißt dies nicht, ich sei unhöflich.
Und deine "berechtigten" Verdachtsmomente... schilderst Du uns jene bitte einmal? :)
Es ist eigenartig, dass Du genau zu wissen scheinst, was zu hören sein könnte und was nicht!
Hast Du mir etwas manipulierte Aufnahmen zukommen lassen?
Immerhin habe ich nie etwas aus einer offiziellen Quelle erhalten, sondern per PN von DIR!
Und auch die Tatsache, dass Du auf einmal ein Audioprogramm zur Hand hattest, welches Du absolut unzureichend, aber zielgerichtet ungenügend benutzt hast.
ICH unterstelle DIR, dass DU MIR eine manipulierte Aufnahme hast zukommen lassen. Wohl, weil Du einmal in einem anderen Thema sauer auf mich wurdest und nun RAche wünscht. Daher auch der Titel, der ja - wie Du selbst sagtest - nicht zutreffend ist. Doch "Skeptiker" wie mich anlockt. Und da ich via PN an Dich schrieb, dass ich nach einem "wow-effekt" suche, wusstest Du genau, dass ich mir Mühe für die Gruppe hier geben würde.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:und hättest nur ein wenig Ahnung von, wie die Tonbearbeitung funktioniert, dann hättest du bei seiner "Aufnahme" auch berechtigte Zweifel.
Jene Ahnung hast Du auch nicht. Dennoch kritisierst Du meine Arbeiten.
Wo ist der Sinn?!?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aber wie gesagt der Tontechniker soll entscheiden.
Jetzt kommt dein konformistischer Bekannter Karl-Heiz und zeigt mit ähnlicher "Arbeit" wie Du, dass es ja nicht möglich sei, eine von Dir vorher manipulierte Aufnahme zur "Stimmenaufnahme" zu morphen. Geschickter Mann :)
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das ist wie bei Loggdog. Viel Text, aber wenig bis gar kein Inhalt.
Pardon?!?
Langsam verlässt mich die Ruhe, wenn ich solch einen Mist lese.
Ich habe 3 Tage gearbeitet und muss mir nun solch einen Scheiss anhören???
Wenn Du dem Schwindel von Georgi glauben wllst, bitte. Aber lasse mich da gefälligst raus!
Reisse mir hier den Anus auf, um "Elphie" zu helfen und soll dann noch der Schurke sein? Geht es noch gut soweit?!?
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ja denke ich auch. So ein Skeptiker wie Loggdog würde niemals freiwillig einen Beweis für die Existenz von Geistern bringen.
Ja, da Du mich auch kennst.
Ich habe bewiesen, dass dort nur TV und NICHTS Anderes zu hören ist!
Diese Idiotie in der Meinung, ich könnte mehrfach die Seiten gewechselt haben, ist einfach spottend gegenüber der gesamten Logik. Und diese Anmaßungen, mich kennen zu wollen, sind untauglich für uns als normale Menschen. Weißt Du Ulti eigentlich, umw as es hier ging? Hallo? Ich in der Position der Elphie und des Georg?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich erinnere mich doch, ER wollte ja in dem Thread rund um Brainsteen beweisen dass brainsteens Aufnahme gefaked sind, in dem er die Aufnahmen nachmachen wollte. (Es kam jedoch nix von Loggdog wohlgemerkt!) Obwohl ich selber paarmal mit brainsteen geschrieben hab und mich selber gewundert hab wieso er so schwer zu erreichen ist, kein Wunder nachdem er mit Loggdog zu tun hatte. Er hats ja selber geschrieben dass er danach ruhe haben wollte.
:D
Ich habe es und Branie forderte forenintern mein Schweigen bezüglich seiner Geschichten!
Per PN zu klärendes schmetterte, als es da war, einfach ab und ignorierte mich.
Und wenn Du so naiv bist zu glauben, ich würde eine Sperre akzeptieren weil ich es dann DOCH offen publiziere, dann hast Du dich geschnitten. Er verbot es, er wollte es nicht, ich hielt mich an die Forenregeln. Punkt aus! Was er und ich zu klären hatten, geht Dich einen feuchten Foreninhalt an.
Doch hast Du dich selbst ja zwanghaft selbst typisiert, als ein Jemand, der nichtverifizierbares als Fakt an die Wand nagelt :D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@LoggDog tic tac :D
Du bist und bleibst ein Faker, in diesem Fall ;)
Du bist der, der sich schämt, für seinen leichtfertigen Themenbeitrag und nun suchst Du eine Ablenkung, damit dich keiner mehr auslacht.
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Der Vorfall ist in der Tat mysteriös. Ob sich die Geschichte wiederholt? Diesmal wird er nicht so einfach davon kommen. Niemand wird es schaffen diesen Thread zu zerstören, dafür sorge ich.
Nein, da ist nichts mysteriös. Und wenn Du einige Seiten zurück liest, wirst Du meine Aussage sehen (oder war es in einer PN an Georg?!?), dass der damalige - danach privatisierte - TE meine Sachen nicht wollte und mich auf ignorieren setzte, um keine Links zu Videos zu erhalten.
Was willst Du machen? Ihn zwingen? Oder mich, auf Strafe, dennoch zu publizieren?!?
Selbsternannte Forenpolizei hat jetzt also auch einen Deputy? :shot:
Der Fred soll nicht zerstört werden!
Es geht einzig und allein darum, dass der TE mir einen Schwindel in SEINEM Fred unterstellt.
Und er scheint ganz genau zu wissen, was man wo/wie hören könnte. Dies erscheint nicht eigenartig? Dass er wohl Elphie ist? :D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und nein ich sehe keinen Grund irgenwelche Beiträge hier zu melden, es herrscht doch Meinungsfreiheit und Jeder soll sagen können was er meint sagen zu haben.
Humorvoll... vor wenigen Seiten behauptetest Du etwas Anderes ;)
Da wolltest Du Kopfgeldjäger der Skeptiker doch die Moderatoren dazu bewegn, jeden, der dene MEinung nicht teilt, zu löschen oder zu sperren. Oder sind wir hier in einer vergesslichen Runde angelangt? :shot:
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:The George will ja gerade beweisen das Loggdogs Aufnahme ein Fake ist und keiner hier glaubt daran das diese Aufnahme echt ist.
Nein, wie es aussieht spielte er mir leise aufgenommenes Zeug zu, dass ich nur verstrken musste, um TV Stimmen zu bekommen - wie vorher auch ^^
Jetzt ist der/die gute Georg-Elphie (ist ein Doppelname) von seiner Unzulänglichkeit ablenken, Beweise zu liefern, dass dort EVP zu finden ist. Was es nicht ist. Es sind TV Stimmen und niemand kann das Gegenteil beweisen, da anfangs ein USer bezeugen konnte, dass alles aus dem TV stammt!
Und nur Du und Georg glauben an diese Fake VT :D
Seid Kumpels, wie mir scheint ^^
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Angenommen die Aufnahme von Loggdog ist real. Wie erklärst du dir diese männliche Stimme? Wo soll die herkommen?
TELEVISION, Fernseher!
Nur leise aufgenommen oder mit dem Rauschfilter über die Tonspuren in der Sequenz gelandet! Da man NICHTS hört, ausser TV und Elphie!
Wie ignorant kann man denn bitte sein?!?
Zitat von EyaEya schrieb:Vllt kommt mit den Video Aufnahmen der endgültige Beweis... Aber den echten endgültigen Beweis werden wir erst haben wenn wir den Löffel abgeben.

Es ist einfacher zu sagen, nach dem Tod gibt's nichts, denn dann muss man nicht auf sein leben zurückblicken und sich seine Fehler eingestehen denn man ist ja futsch...

Aber Energie wandelt sich nur um und verschwindet nicht einfach so, dein Bewusstsein ist pure Energie, sag mir wohin fließt diese Energie wenn der Körper tot ist?
Wenn du den Fernseher abdrehst ist er aus.. Aber die Programme bestehen weiterhin nur du empfängst sie im Augenblick nicht...

Ich würde gern mal aus deiner Sicht lesen, was du denkst was mit unserer Lebensenergie passiert ...

LG
Stimmt voll usd ganz ^^
Doch wenn Elphie nicht endlich mal in die Gänge kommt, was schön wäre, kommen nur wieder Aussagen wie "der TV war ohne Strom". Was beim RTL Nachtprogramm kaum sein kann.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht kümmern sie sich auch um die restlichen Aufnahmen, aber erstmal den "Loggdog Fall", den je öfter ich mir die Aufnahme anhöre desto angepisster werd ich ^^ und dann noch das Maul aufreissen hier wenn ich...... ach lassen wir das
hoffe mal sie könnens beweisen, was auch immer nun die Wahrheit ist.
Ja, dass dort eine Stimme ist. Und mit Sicherheit werden sie sagen, dass sie nur über Filter der Tonspuren reingerutscht sein können, durch unsauberes arbeiten, oder durch eine vorher abweichende Aufnahme von dir. Sprich: Dass Du der Faker hier bist ;)
Warum denn sonst hast Du Tage gebraucht, um die Daten zu schicken, wo Du doch vorher schon angekündigt hattest, etwas zu schicken ;D
Ich sage Dir, dass Du entweder unzufrieden oder ein Schwindler bist - das Thema betreffend. Weil schon nach wenigen Seiten einem SUer auffiel, dass DEIN THEMA nur TV Stimmen enthält xD
Tja Elphie-Georg (wieder Doppelname ^^), bist Du aufgeflogen. Und das zum zweiten Mal, mit einer ähnlichen Story. Schade drum, dass selbst Du einen Proxyserver benutzen kannst, so leicht wie es seit einigen Jahren doch ist :troll:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das hilft übrigens auch anderen die darunter leiden mussten wie z.B. @Briansteen_1.
Wessen Thread er mit solch ähnlichen Späßchen zerschossen hat. Zumindest kann ich mir das vorstellen. (Er hats mir quasi selber erzählt :D )
Quasi... eins ehr schönes Wort xD
Ich habe dir EXAKT erzählt, dass Brainie meine Videos abschmetterte und mit Forenverbotsandrohungen in den Igno-Modus wechselte. Eine Publikation weiteren Materials würde als Hetzerei gewertet werden und hätte Sperre oder Löschung zur Folge, Du Lügner!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Der Rest ist natürlich Real
Real ist ein TV, aber die lachhafte Anmaßung im Titel alleine schon "EVP" grenzt an Verarsche uns allen gegenüber! Seit den ersten Seiten ist bewiesen, dass man den TV hört. Egal wie viele Stecker Du ziehst :D


Nebenher: Hallo @Eton73 :)

Und als Nachtrag (bei welchem ich fast brechen musste):
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Die Frage könnte ich dir zu deinen Erlebnissen auch stellen, sie gehört nun mal zu den wenigen die sich trauen über solch Erlebnis zu berichten. Bzw zu den wenigen wo die Ereignisse so eindeutug sind.
Nein nein nein, soooo nicht ;D
DU ziehst sie hierher. Sie sagt “da war das und das zu hören :-o” und das war es!
Und eindeutig ist dort NICHTS!
Es ist ja nicht einmal zweideutig xD


Und jetzt – nach dem Du mich zu solch enem viel zu langen Text gezwungen hast – verabschiede ich mich aus diesem Thema WIEDERHOLT.
Ich wünsche allen viel Erfolg und besonders Elphie-Georg (wieder Doppelname :troll:) good luck beim nächsten Mal. Wie gesagt, die Wohnung ist groß und es gibt sicherlich auch Bekannte, bei denen es Fernsehgeräte gibt, bei welchemn die Steckerleiste als geheimer Machthaber der unerklärlichen Dinge beschworen werden kann.
So langsam frage ich mich, wie viele Stecker Du haben musst, um mmer den falschen zu ziehen oder wie viele TV Geräte es n deiner Wohnung gibt und auf wie vielen Fernbedienungen zu einpennst ;)

Wobei... etwas für deinen Tontechniker (dessen angebliche Nachrichten Du gerade am faken bist oder einem Realen alles schön falsch erklärst xD):
Man sollte mal darüber nachdenken, wie diese App funktioniert. Wie ein TV funktioniert und wie viele Elphies man braucht, um sich schmatzend oder gar grummelnd auf eine Fernbedienung zu legen :D


Mit freundlichem Gruß, der Fuß :)

PS: JETZT darfst Du dich schämen Georg xD


2x zitiertmelden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 13:39
@LoggDog
Als ich die textlänge sah, war mir schlecht ^^ hehehe :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 13:52
@Eya
Dir antworte ich gerne nochmal :)
Ich finde es schade und sehr unschön, mich (Skeptiker) als Faker der "Gläubigen" profilieren zu wollen. Es besteht einfach kein Grund, einem Helfer zu sagen "ne, Du bist n Arsch".

Sobald Videomaterial von "Elphie" oder wem auch immer kommt, lese ich natürlich gerne wieder mit :) Wir alle wollen ja etwas tolles sehen. Ob nun toll entlarvt oder toll paranormal. Darum sind wir ja alle hier.

Und nicht umsonst ist der Mysterybereich so beliebt bei allen Forennutzern :)


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 13:57
@LoggDog
Ja ich weiß was du meinst... Bin in der Hinsicht neutral ... Ich versteh natürlich deinen Ärger wenn dem nicht so ist...
Warten wir ab was noch kommt :)

Danke für die kurze Version ^^


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:07
@LoggDog
Alter, hast du das selber geschrieben oder .... ?

Ich will natürlich bald drauf antworten aber denke dass ich erstmal die Antwort bzgl. der Auswertung der Aufnahme erwarte.

Omg ich weiss grad nicht richtig was ich ich über dich denken soll :D


melden

Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?

22.03.2012 um 14:21
@the_georg
Ich verbat mir jede weitere Kommunikation. Es gibt genug ernste Leute hier, mit denen das Thema besprochen werden kann. Ich lege keinen Wert auf "Antworten" und da Du dein eigenes Thema so wenig pfelgst, frage ich mich, warum Du hier bist.
Da man deine schieren Beiträge und die Systemmeldung nicht blocken kann, habe ich vor gewisser Zeit die Forenleitung informiert.

Du kannst gerne neutral zu fremden Material schreiben, nicht jedoch zu meinen Inhalten!
Und auch wenn es "dein Thema" ist, hast Du keinerlei Rechte an fremden Gedankengut, soviel dazu :)

Ich warte wie bei jedem Thema, was sich so ergeben könnte und belasse es dabei, Dich nie gekannt zu haben.


Anmerken möchte ich noch, dass ich keinen Wert auf Wortfetzengejage lege. Wenn, dann wird zu dem Thema etwas geschrieben, aber nicht zu sonstigen Dingen. Und ich bin mir scher, dass Kitty, Titus, Eton und und und es ebenso sehen.
Auch deine PN habe ich nicht gelesen, sondern sie gemeldet. Da ich dir explzit mitteilte, dass ich KEINERLEI Kontaktaufnahme von Dir wünsche!


Anzeige

1x zitiertmelden