Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:22
@Zwiebelhex
@Haret

Diese Energiefelder sollen Feldlinien oder so sein.
Sprich; Energielinien, welche wie ein Netzwerk um die ganze Erde gespannt sind.

So, nach 5 Minuten enrvigstem google´n, hier ein recht netter Link.
Da ich gerade ein sau leckeres Gulasch koche, bin ich nicht in der Lage, alles zu lesen (die erste Zeile reichte mir persönlich, für einen ersten Endruck)

Gucken du da: http://www.stonepages.de/db/stonepagesprt.php?id=52


@Amsivarier
Vor wenigen Augenblicken habe ich deinen Beitrag gesehen *_*

Was zum Henker?!?

Ich habe ähnliches bei Dokumentationen über Kugelblitze und plasmatische Wolken gesehen/gehört.
Dort sagten die Herren Physiker aber, dass einfache Kugelblitze sich niemals seitwärts bewegen könnte. Zumindest dann nicht, wenn er langsamer als ein gewöhnlicher Blitz sein soll und somit auf einen "nicht-Kugelblitz" hindeut.

In dem Bericht zu vernehmende Leute sagten auch, dass mit rein physikalischen Mitteln dort nichts untersucht werden konnte was direkt belegbar wäre und man ruhig die leicht spiritistische Ecke zu Rate ziehen dürfe.
Nachdem die da alle Spinner aussortiert hatten, sagte ein - zwar leicht in diese Richtung denkender aber dennoch studierter Mensch - etwas von potentiellen "Seelen", "Bindung" an gewisse Orte und "Energiefeldern", welche wie Magnetfelder oder Transportlinien fungieren würden/könnten.
Er lehnte jedes "ketten rasselnde Gespenst" ab, sagte jedoch, dass immer mehr Leute denken, dass dortig "begrabene/verstorbene" Menschen ungewollt mit ihrer Energie an/in jenen Linien gefangen/gehalten werden können.


Und bei einer Berührung mit "einfachem Plasma" hättest Du jetzt kein Bein mehr @Amsivarier
Es wird also kein alltagstauglicher Blitz sein, vermute ich stark.
Die ZEugen aus meiner Dokumentation sagten teilweise auch (bei langsameren "Kugelblitzen"), dass jene fast schon zittrig wirkten, die Umgebungstemperatur nicht veränderten, aber eigenartige Stellen an Wänden und Rohren hinterließen.
Die Art und Weise wie sie verschwanden deckt sich erschreckend mit deiner Schilderung 0_o

Daher scheidet für mich(!) ein Kugelblitz definitv aus!

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:24
Ey, jetzt macht ihr mir aber Angst hier^^


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:25
@LoggDog
Die lange Linie von den Externsteinen könnte ziemlich gut passen.
Der Abstand Lingen-Meppen ist in etwa so wie der Abstand Meppen zum Waldgebiet....das passt.
Langsam wird mir das unheimlich.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:26
Aber warum passiert das alles erst jetzt ? Warum wird es jetzt aktiv ?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:29
@Zwiebelhex
Ich weiß nicht wie es bei dude um die Ecke aussieht, aber mein Studienleiter in Rheine sagte mir (da wir an und für sich eine Wanderung geplant hatten, welche nun aber abgesagt werden musste), dass viele "letzte Gräber" nun gefunden/gesucht/umgebaut werden/wurden.

Auf der einen Seite wohl, weil viele so massiv heruntergekommen sind und nicht wieder hergestellt werden können. Klar, die Überreste sind noch vorhanden. Und wenn dann einfache Bautrupps da alles ausheben oder planieren, kann ich mir schon vorstellen, dass dort über die Zeit immer mehr Beigesetzte "zermalmt" oder verstreut werden.

Die holen ja eher selten Fachleute für Grabesforschung, soweit die Stelle analysiert und der "Abbau/Abriss" o.Ä. beschlossen wurde :(


EDIT:
Ich werde mal gucken ob ich was im Netz finde zu unbestätigten Handelsruten und dies vielleicht auch in verbindung mit alten Karten und den Sagen über Wanderungen, Handel und all sowas.

Jetzt wurmt mich der Scheiss! Da werden sich doch noch mehr alte Sachen finden lassen... immerhin ist das Internet ja seit den 80ern gefüttert worden :x


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:34
Ich habe vor einiger Zeit eine Art weissgetünchten Mahlstein in einer vermutlichen Ringwallanlage gefunden....und mitgenommen.
Der Wall ist ziemlich zentral zu allen (!!) Sichtungen.

/i/t46Npys_1Ftc3b_K640_scherben_031.JPG


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:35
ohje.... @Amsivarier
hoff dir gehts bald wieder besser! ansonsten bin ich echt ratlos.... einfach nicht mehr nach den toten treten? :-P nein sorry, bloeder witz! aber ehrlichgesagt denke ich noch immer eher an eine art gas oder so... kenn mich aber zuwenig mit sowas aus, gibt es denn die moeglichkeit, dass ein gas so eine hohe temperatur inne hat?? und deine jeans waren nicht "verbrueht"?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:36
@Haret
Die Jeans war weder nass oder verbrannt oder angesengt.Nichts...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:38
Hm - nicht dass der Ort verstrahlt ist oder sowas O.o


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:38
@Amsivarier
hm, bin echt ratlos hab im moment auch keine zeit mir das mal in ruhe anzugucken...:-\ aber sobald es geht setz ich mich hin und schau mir die ganze sache in ruhe an... sehr undurchschaubar das ganze....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:39
@Zwiebelhex
o_O das haette man aber doch bestimmt schon irgendwie rausgefunden oder?!?! hoffe ich zumindest...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:41
@Amsivarier Und irgendwelche Lichter nachts ind der Nähe habt ihr nicht wieder gesehen?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:41
@Haret
...spätestens dann, wenn's den ersten Bauarbeiter erwischt hätte.
Aber ich denke mal, Strahlung kann man hier ausschließen oder? Sonst wäre doch sicher noch mehr abgefault und nicht lediglich euredudheit's Bein angeschmort worden.... :O
Was lernen wir daraus? Niemals nach Totensphären [gibt's sowas überhaupt? hahaha] treten^^

Mal eine Frage: Hat hier schon irgendjemand einen groben Plan, wie man diese Ereignisse zusammenzufassen und zu bewerten hat?
Ich stehe hier vor einem großen Wirrwarr und weiß nicht mehr so recht, was überhaupt relevant ist und was nicht.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:46
@Zwiebelhex
Nein,nichts.
Nur das winzige Ding heut morgen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:49
@alienvulva
hm... ja so eine kleine art zusammenfassung waere nicht schlecht;-) also dass es wirklich tote (seelen) sind glaub ich nicht. es sei denn, es sind/ waren wirklich besondere "wesen" :-\ man kann eine menschliche seele nicht so extrem fuehlen bzw. so, dass man verletzungen davon traegt... es muss eigentlich einen natuerlichen ursprung haben! eigentlich...o_O


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:52
@Haret
Interessant ist die Energielinie von den Externsteinen zu meinem Wohnort.
Das passt fast zu genau um wahr zu sein....

Externsteine , ein widerlegter Mythos?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 14:52
@Haret
Was ist mit Jahre lang gespeicherten Seelen/Energien innerhalb deser Linien?
Habe da leider nichts drauf zu dem Thema -_-


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:02
@Amsivarier Wie ne Verbrühung sieht das eigentlich auch nicht aus. Hattest du einen Schmerz beim Kontakt empfunden? Ist die Stelle an deinem Bein warm? Bzw. brennt sie?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:20
@Amsivarier
das les ich mir nacher durch, bin grade beim kochen;-) @LoggDog
also das muesste dann fast so sein, wenn man annimmt, dass dort wirklich schon laaaange zeit energien oder seelen "gefangen" waeren innerhalb dieser linien, dass eben diese kraft da draus ziehen und sich -mal utopisch gedacht- sich dadurch ihre eigene energie verfielfacht und deshalb diese auch einfach so zu sehen waeren... ich hoffe man versteht jetzt was ich meine?! praktisch speisen sich energiefeld oder linie und seele immer wieder gegenseitig . aber ob das jetzt so hinhaut, ist ne andere frageo_O aber tatsaechlich ist es so, dass sich seelen von bestimmten energien, und seiens auch nur wut oder hass, "ernaehren" koennen.. umgekehrt natuerlich genauso von guten energien, kommt halt drauf an, wovon sie sich staerker angezogen fuehlen! aber in diesem fall, wenn es denn wirklich so waere, denke ich schon, dass sie zwangslaeufig ihre kraft beziehen, habe nicht den eindruck, dass sie dort einfach mal so aus den linien/feldern rauskommen....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:22
@Zwiebelhex
Nein,die Stelle schmerzt nicht.Es ist eher noch taub.
Direkt verbrüht ist es auch nicht.Es war ja nichts feuchtes,es fühlte sich nur an wie heisses Wasser.


Anzeige

melden