Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:26
hm eine kleinigkeit faellt mir grad noch ein: diese achterform.... also wenn man die bedeutung "unendlichkeit" der 8 nimmt, wuerde auch sinn machen, dass dort diese energien -welcher art auch immer- fuer immer bleiben o_O praktisch eine endlosschleife....

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:34
@Amsivarier
auf den ersten blick sah dein bein aus, als ob es ein heftiges haematom abbekommen haette... oder einen schoenen schlag o_O


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:40
@Amsivarier Sind in dieser Umgebung irgendwelche Felder oder Wiesenflächen?

Ich fand das Video irgendwie naja passend - vielleicht hat das Ding ähnlichen Druck auf dein Bein ausgewirkt
Edit : http://www.fast-geheim.de/UFOs_formen_Kornkreise.html (Archiv-Version vom 25.03.2012)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 15:59
@Amsivarier

Ohhhh man dein Bein sieht ja schlimm aus?!
Also wenn die Hose ganz war, dann kann es ja nur Strahlung oder Energie sein oder???


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:02
@Amsivarier Hier nochmal was wegen deinem Bein http://www.katharinen.ingolstadt.de/inf7/NuhanArthurDennisTaci/Projekt/Dennis/Erkennen%20und%20Ursachen%20des%20elektrischen%20Stroms.htm


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:03
@Amsivarier
Öhm täusche ich mich da aber du bist doch hier eigentlich immer ein Skeptiker erster Güte und jetzt solch ein Thread der nur von mysteriösem Kram wimmelt? Krass!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:20
@Makrosign
jaaa.... euredudeheit hat geschafft, dass skeptiker und glaeubige vereint in einem thread nach der loesung suchen;-) und suchen.... und suchen.... XD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:23
@Zwiebelhex
hm... vielleicht doch sowas wie ein kugelblitz?? treten die auch in "rudeln" auf?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:23
@Makrosign
Hi
Ich werde mich hüten auch nur 1x zu sagen das es eine Elfe,Dämon,Orb oder Cinderella ist.
Ich favorisiere immer noch eine Art Gas.
Vorstellen könnte ich mir aber einen Zusammenhang zwischen ausgebuddelten Torf und den Leylinien,dem Ringwall,den Hünengräbern und einer eventuellen Opferstätte in dem Torf.
Das dort verwesende Körper sind und irgendwie Faulgase aufsteigen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:27
@Amsivarier
wie lamge muessten denn dort leichen liegen, bis sie verwesen??


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:29
@Haret
Opfer wurden ja oft ins Moor geschmissen.
Vielleicht war ja genau dort eine Opferstätte wo die den Torf ausgebuddelt haben.
Der Torf war ja unter einer mehrere Meter dicken Sandschicht.
Wenn das nun an die Aussenluft kam,könnte es ja zu faulen anfangen.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:29
So nun komm ich auch mal zu Wort...
Habe den thread mitgelesen und fand die Geschichte recht spannend. Aber ohne jemandem nahe treten zu wollen gerat ich immer mehr ins grübeln:


@Amsivarier
Deine Bilder... Wenn ich mir deren Aufnahmedatum anschau, und danach mit deinen posts vergleich, in denen du schilderst wann du diese aufgenommen hast, passt das nicht zusammen.

Außerdem, die beiden Bilder vom "glibber" zum ersten Zeitpunkt und zum Zweiten. Das Erste kann ich mir nicht erklären was das sein soll. Aber das Zweite sieht für mich wie ein Ufer von irgendwas aus, an dem ein Frosch angespühlt wurde. Also ich kann da nich im Ansatz das Selbe wie auf dem ersten Bild erkennen.

Ich halte es also für möglich - und ich behaupte nicht, dass es so ist - dass du uns in die Pfanne hauen willst, denn wie auch makrosign zuvor sagte bist du eher der Skeptiker.



Ich lass mich gerne eines besseren belehren :)...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:30
@Amsivarier
okay, das macht sinn... obwohls eklig is... da waere mir an deiner stelle cinderella lieber XD


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:30
@Amsivarier
Dann ist ja gut, ich hab schon Angst bekommen, dass du auch zu uns auf die helle Seite der Macht gekommen bist!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:33
@Pappnase
Zu dem Glibber:
An dem ersten Tag war es eine zähe Pampe.
Nachdem Loggdog mich bat nochmal danach zu schauen,habe ich den toten Frosch gefunden und die Pampe hatte die Konsistenz von Sperma.
Die Fotos habe ich ziemlich genau immer nach der Aufnahme gepostet.
Allerdings habe ich diverse Bilder vergrößert,bzw. erst 1-2 Tage später in einem Bild eine der Kugeln gesehen.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:36
Hm wenn da wirklich irgendwelche Gase rum schwirren wird es ja gefährlich - wenn da jemand Grillen oder Campen will und sich plötzlich das Gas entzündet.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:39
@Pappnase
Ich denke das man erkennen kann das es der gleiche Boden ist.Auch an den Baumnadeln.... :)


KD62rh K800 001
DL292p K800 glibber 002


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:40
Würde gerne wissen wo genau das war kannst du einen googlemaps link posten? @Amsivarier


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:42
@Makrosign
Schon getan.Ein paar Seiten vorher.
Das mit der 8 im Boden....

Blaue Erscheinung im Wald (Seite 10)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

03.04.2012 um 16:45
So,ich geh wieder in den Wald.
Mit Kamera... :D


Anzeige

melden