Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 15:03
@alienvulva

Erstmal Glückwunsch zu deinem Namen :D

Würdest du denn dorthin fahren, wenn noch mehr "Beweise", sprich Videos und Fotos auftauchen?
Wäre echt klasse, wenn da noch jemand mal einen Blick drauf werfen könnte.

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 15:09
@bedamichl
@alienvulva

Echt ein netter Nickname :D

Bin ein wenig deprimiert, dass ich nicht zu dude hin kann, aber erstmal noch ein Nickerchen... danach gucken, was sich ergibt. Die Videos (selbst wenn kaum etwas zu sehen wäre) von dem Arbeiter, wären echt hammer *_*

Vielleicht hat er ja wirklich etwas interessantes gefilmt. Ansonsten sieht man wenigstens mal de GEgend, was ja auch schon tolle Grundlagen für uns alle wären!!! Wir wohnen ja nicht direkt dort, daher sind alle Quellen ein klasse Leckerchen für uns =D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 15:16
Hehe :) Ich erzähle meiner Mutter auch immer mal was von Allmystery - sie hat mich heute morgen gleich gefragt ob es was neues von dem Mann mit dem sexy Bein gibt :D Ich liebe es ...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 15:57
gefragt ob es was neues von dem Mann mit dem sexy Bein gibt Ich liebe es ...
...ich fühl mich so missbraucht...*schnüff*....ein Sexobjekt....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:00
@Amsivarier Lol hast du doch selber geschrieben - und naja eigentlich hat sie ja auch nicht gesagt dass dein Bein sexy ist :D Höy warum hast du dein Skeptiker Ufo-Bild weggemacht?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:03
@Zwiebelhex
Ich wechsel meinen Avartar sehr oft.Je nach Lust und Laune....
Wie,mein Bein ist nicht sexy??
Ist ja noch schlimmer...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:05
Tjaja wie mans sagt isses verkehrt :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:07
@Amsivarier

doch ne Frau? :D
wechselhaft, wie mans sagt ises verkehrt...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:39
@bedamichl
@Zwiebelhex

Liegt es daran das sie nicht rasiert sind?
Sagt die Wahrheit..... ;)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:40
rasierte beine sind gay.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:49
@Amsivarier ... also ich finde dein Bein eigentlich ja... gut aussehend ... bild dir aber bloß nichts drauf ein :D ... und ja rasierte Beine als Mann sind eher nicht so ... männlich ^^


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:51
@Zwiebelhex
@bedamichl
@Dick

Wobei mir einfällt das meine süßen blonden Löckchen am Bein nicht versengt wurden.
Also kann es keine Flamme o.ä. gewesen sein.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:52
@Amsivarier

Vielleicht Dampf?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:56
@Amsivarier lol köstlich :D ... hey mach doch nochmal ein Bild von deinem Bein - wie es heute aussieht und vielleicht noch eins von deinen süßen Schnuffelhundis :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:57
Und vom Glockenturm gleich auch noch eins?
Sind wir hier bei der Bilderbörse oder was? :D :D :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:57
@Zwiebelhex

Nanana....wirklich nur das Bein??


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:58
Hast du was von Paris oder Rom? Kann ich dann herzeigen und angeben damit :D

@Amsivarier

Aber mach nochmal ein Foto, vielleicht kann man dann erkennen welche Art der Verletzung es war!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 16:59
Ok,ihr Lüstlinge,ich mach noch n Bild.
Ist aber wirklich gut verheilt.Ist noch leicht rot,brennt oder schmerzt aber nicht.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 17:01
@Amsivarier

Ist es noch taub?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 17:03
Hehe bald gibts einen Fanclub von Dude´s Beinchen so wie bei Angelina Jolie :D


Anzeige

melden