Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:37
@bedamichl

sag mir ein Gas das man sehen kann? wenns nicht künstlich einfärbt ist


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:38
Ozon is leicht gelblich, genauso Chlorgas (wenn ich mich richtig an den Chemie unterricht erinnere)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:44
ja bei ner Schichtdicke von 1 m, werden manche gase leicht gelblich, oder in flüssiger Form

aber so groß sind die Kugeln ja nicht, grundsätzlich sind Gase unsichtbar


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:45
@ufosichter

dies soll keine erklärung für die kugeln sein. dafür gibt es keine wirklich wahrscheinliche, logische. die einzige logische ist die der seifenblasen und die ist nicht wirklich zu bestätigen


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:51
:( sieht nicht so aus, als ob wir heute was neues von @Amsivarier erfahren.. schade, schade


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:51
der scheint kein Nachtmensch zu sein. leider


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:52
er meinte, er geht heute so gegen 23 uhr nochmal mit den hundis raus.. hoffentlich hat ihn kein kugelblitz erwischt ^^


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 00:53
nach dem Erlebnis heute früh, ist er bestimmt vorsichtiger geworden


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 08:38
Moin
Ich schnapp mir jetzt die Kamera und dann gehts in den Wald.
Nach dem Dingens treten werde ich sicher nicht mehr.
Nach liebevoller Eincremerei seitens meiner Holden ist der Fleck am Bein fast nicht mehr sichtbar.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 09:19
Wat so schnell @Amsivarier ?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 09:52
So,ich hab den Arbeiter am Zaun getroffen und sprach mit ihm.

-Er hat Videos-

Einmal sah er ein Kügelchen im Wald.Er wollte es knipsen,merkte aber das es an der Stelle blieb.
Er filmte es.Die Kugel bewegte sich 3-4m und sackte dann ab und verschwand im Boden.
Er musste es allerdings aus relativ großer Entfernung filmen da zwischen Zaun und Wald gut 20m Entfernung sind.Das kann man auf meinen Video gut sehen.

Dann hat er nachts vom Schlafcontainer aus (Er musste pullern) ein blaues Licht im Wald gesehen.
Er holte seine Kamera und filmte es.

Die Videos wird er mir per Mail schicken.Ich bin gespannt
Er will übrigens,und da musste ich grinsen,das 1. Video an Erich von Däniken schicken.

Zu guter letzt:
Nix gesehen,nix gerochen....


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 09:55
grins....na da bin ich ja gespannt....WAT an Erich von Däniken...lololol....naja...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 12:00
@Amsivarier Moin :D Freu mich dass es deinem Bein wieder besser geht. Ui find ich ja toll dass sich der Arbeiter auch engagiert - ich bin total gespannt auf die Videos :D Aber warum will er sie an den Erich schicken?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 12:01
@Zwiebelhex
Die Arbeiter können sich nicht so recht erklären was es ist.
Einige sagten ja das es Geister wären von dem zerstörten Grab.
Aber warum er es gerade an EvD schicken will weiss ich nicht.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 12:04
Wäre vielleicht was für einen Geo+Biologen.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 12:49
@Amsivarier

Kann sein, dass ich was überlesen hab, aber hast du inzwischen mal bei einer zuständige Behörde nachgefragt?

Speziell mit nem Zeugen (+Bilder und Videos) könntest du durchaus Erfolg haben. Außerdem scheint es ja nicht ganz ungefährlich zu sein, wenn man deine Verletzung bedenkt.
Da das Gelände wohl als Industriegebiet erschlossen werden soll, so verstehe ich das, ist sowas auch für die Behörden interessant zu wissen. Die engagieren dann bestimmt auch Experten, denn ein ungeklärtes Phänomen, dass bei Berührung zu Verletzungen führt, gefällt keiner Gemeinde ;)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 12:57
@Smithonian
Durch die Baustelle wurde eine Behörde kontaktiert.
Das sagte mir der Arbeiter.Ob nun Gaswerke oder Bauamt weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wurde nichts festgestellt.
Zahnarzteffekt.....wenn man beim Arzt ist sind die Schmerzen weg... :)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 13:25
@Amsivarier

ich bin schon gespannt auf die Videos!
Und ich bin sehr erfreut, dass die "Aktivitäten" immer noch anhalten und von mehreren Leuten gesehen werden. Einmalige Sachen sind relativ langweilig :D

es bleibt spannend!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 14:46
So, unerfreuliche Neuigkeiten mal von mir ^^

Ich war an dem Prunkbau und habe geschellt. Es öffnete eine grimmig bis abwesend wirkende Person (oder eher Perversion :D) und ich hatte ein informationsloses Gespräch -_-

Die Volkskundigen "bewohnen" den Bau nicht mehr und es wurde Ende letzten Jahres zu einer Bibliothek ohne nötgen Kellerzugang umgewandelt.
Mitarbeiter scheinen noch die relativ gleichen zu sein, aber der Keller (wo in 99% aller Fälle alle alten Sachen liegen) ist nicht mehr der "Abteilung" zugehörig. Sprich; die haben die Abteilung zu einer schnöden Bibliothek gemacht, die Mitarbeiter größetnteils belassen aber den Keller mit all dem vielleicht unerforschten Zeugs "abgeschlossen".

Ich komme mir ein wenig wie beim Arbeitsamt vor :shot:


Jetzt habe ich meine Nummer dagelassen - auch wenn sie keiner wollte :D - und bat um dringenden Rückruf. Ich habe zwar ein weng gelogen und sagte, ich hätte da Probleme mit einer Grabstätte und ich bin reingestolpert, aber hauptsache die rufen zurück :D
Ich eigne mir dann einfach @Amsivarier ´s Geschehnisse an und lenke das Gespräch auf alles, was mich interessiert ;D

Rechtlich auch kein Problem :)
Lügen darf man, solange keine Klage anhängig wird *freu*


Also... hoffen wir mal, dass sich da ein Jemand meldet und es dann auch noch etwas zu erfahren gibt. So langsam bin ich am zweifeln, ob man da nicht bis nach Münster oder zu einer sonstigen - womöglichen - größeren Stelle müsste.



Ach ja... ich möchte noch betonen, dass ich KEINEN Kaffee angeboten bekommen habe, bei der schläfrig wirkenden "Person" -_-

EDIT: Diese Umstrukturierungen und dieses ewige "ja WIR sind dafür nicht zuständig..." nevt mich gewaltig! Hätte ich noch gesagt, ich unterhalte mich mit Betroffenen auf Allmy darüber, hätten sie mich ausgelacht und rausgeworfen -_-
Dümmliche Faulpelze in meinen Augen! :kingfu:



Edit2: Bin eben erst wieder reingeschneit und nach 2 Std. schlaf übermüdet, also bitte keine Anprangerungen wegen desolater Schreibweise :/


Langsam habe ich die Nase voll. Geht ja nicht um ne shice Nessie oder so nen Quark.
Ich bin dann mal am "gammeln", bis mich der Postbote weckt >_>

Euch noch gutes Gelingen... *gähn* -_-


melden

Blaue Erscheinung im Wald

04.04.2012 um 15:02
@LoggDog
Du kriegst von mir 10 von 10 Punkten für diesen genialen Beitrag^^
Ich musste beim Lesen echt derbst ablachen :D

Würde mir gern mal selbst dude's Kram aus nächster Nähe anschauen, aber zwei Stunden Fahrt sind echt ein wenig hart, nur um EVENTUELL(!!!!) seltsame, fliegende Kugeln zu beobachten und fauligen Geruch zu erschnüffeln :D [und vielleicht sogar noch von Vögeln angekotzt zu werden^^]

Mal sehen, was die Videos des Bauarbeiters ergeben :D


melden