Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

29.03.2012 um 17:04
@Amsivarier
oder versuch mit der probe zu hause mal das zu machen:
Youtube: Mood Slime - Ghostbusters 2
Mood Slime - Ghostbusters 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 12:18
Kurzer Lagebericht:
Nix neues.
Habe aber die Gegend kurz gefilmt und stell das heute noch bei YT rein.

@Haret
@titus1960


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 12:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So,ich war gerade mit den Hunden wieder los.
Hab aber am Himmel nix gesehen....
Aber am Boden.Ungefähr 6-7m vom Bild oben war DAS auf dem Boden:
Sieht ein bisschen nach "Hundekotze" aus.... :D nein war ein Scherz!! war das vielleicht das was vorher im Baum "hing"???


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 12:46
@Amsivarier
unter was stellst es ein? dann guck ich naemlich mal ;-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 12:48
@Haret
@Amsivarier
Ich denke einfacher wäre es wenn er uns den Link schickt :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 12:51
@Amsivarier
das auf seite 7 sah sehr stark aus wie Tiersperma :troll:


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 13:53
Ich werde das YT-Video hierhin verlinken....
@Cäptn_blauhook
@Haret
@titus1960
@geemaj0r
@bedamichl


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 13:56
Sehr gut. Endlich lässt jemand mal Taten sprechen! ;)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 14:32
@Amsivarier
Gut,sowas bräuchtre man hier öfters! :)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 15:13
So,hier die Videobeschreibung.
Es beginnt bei der Großbaustelle.Es geht rüber zu dem Haufen Torf,der unter einer etwa 5-6m dicken Sandschicht ausgebuddelt wurde.
Dann sieht man das Waldstück wo ich den Schleim und das transparente Ding am Himmel sah.
Wenn man an dem Zaun weiter in den Wald geht,kommt man nach 100m an der Stelle heraus wo meine Bekannte die Flammen sah.

https://www.youtube.com/watch?v=1-66L0btkvk


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 18:12
@Amsivarier

Nach mehrmaligem Betrachten nun meine sagenhafte Entdeckung - nichts.

Was das Video aber sehr wohl zeigt, ist, dass du die Sache ernst nimmst und 99% der "Faker" würden sich soviel Arbeit nicht antun. Außerdem kann man sich die Situation vor Ort etwas besser vorstellen, danke dafür.

Aber was den Thread vielleicht noch weiter bringt:
Bist du mit der Vogel-kotze Erklärung für den Schleim zufrieden? Willst du zwanghaft all diese "Ereignisse" in Verbindung bringen oder reichen dir einzelne Erklärungen?

Ich denke, dass wenigstens dieser Schleim von den anderen Dingen unabhängig ist, wenn nicht sogar alle 3 Geschehnisse verschiedene Ursachen haben. Wie stehst du dazu?


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 18:15
@bedamichl
Hallo,
in dem Video ist nichts ungewöhnliches.
Ich hab es gemacht um sich die Örtlichkeiten besser vorstellen zu können.

Ob ich alle 3 Sachen in Verbindung bringe??
Weiss ich selber nicht.

Mir kam es nur komisch vor das ich dieses transparent-trübe Ding fotografieren konnte und ein paar Meter weiter am nächsten Tag eine transparent/trübe Pampe liegt.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 18:20
@Amsivarier

Ich habe nicht erwartet, etwas ungewöhnliches zu sehen. Was mir aufgefallen ist, dass dort Plastik rumliegt. Könnte da ein Sack oder ein Stück Folie rumgeflogen sein, dass du fotografiert hast?


Kann dich gut verstehen... Zuerst sieht eine Freundin was flackern, dann fotografiert man ein UFO (im eigentlichen Sinne) und dann noch schöner Schleim. Da fragt man sich sicher, ob das noch Zufall sein kann.

Hat sich mit der Pampe was verändert? Kennst du einen Biologen/Mediziner/Förster/Naturinteressierten, der das Ding mal beurteilen kann? Hast du schon eine Probe genommen davon (evtl. in ein altes Filmdöschen?)? Riech nochmal dran.. wenn es fault/verwest, ist es biologisch, wenn es sich wirklich gut hält, eher chemisch.

Vielleicht findest du ja eine Erklärung für den Schleim und kannst dich dann ganz auf die anderen beiden Erscheinungen konzentrieren ;D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

30.03.2012 um 19:08
@bedamichl
Zitat von bedamichlbedamichl schrieb:Bist du mit der Vogel-kotze Erklärung für den Schleim zufrieden?
Ich hatte ja schon "Hundekotze" vorgeschlagen...aber ne scherz beiseite.....das sah aus wie eine Qualle am Strand....oder was meint ihr? @Amsivarier


melden

Blaue Erscheinung im Wald

31.03.2012 um 10:18
Status:
Nix neues... :(


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

31.03.2012 um 18:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Status:
Nix neues... :(
schaaaadeeee......


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

31.03.2012 um 19:55
@Amsivarier
schade... aber so wie es aussieht, waren es wohl doch "geister", die verdruecken sich ja bekanntlich, wenn das licht angeht oder sie man auf video bannen will ;-) (kleiner scherz...:-P)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

01.04.2012 um 01:59
interessanter Thread

die idee mit dem Faulgas ist ja nicht schlecht, aber ihr vergesst eins

seid wann kann man Gas sehen?

das einzige Gas das ich sehen kann ist das Abgas von nem Diesel, und das auch nur wenn genug Ruß drinn ist

irgendwoher aufsteigende Gasblasen sieht man nur im Wasser aber niemals in der Luft


leider fällt mir aber auch keine bessere Erklärung zu dem Ding am Himmel bzw im Baum ein

das ganz erste Bild, halte ich auch für eine Gasflamme, besonders wenn man es um 180 Grad dreht, dann könnte es ne flamme vom Feuerzeug sein, die irgendwo einen Gegenstand erwärmt, bzw entzünden will


der weiße Glibber könnte tatsächlich Tiersperma sein, genauso gut aber auch Vogelkot, ersteres müsste sich nach ner zeit ziemlich stark verflüssigen, zweiteres würde hart werden

eine längere Beobachtung (ca 30 Min) hätte es geklären, bzw falls @Amsivarier die Stelle wiederfindest, müsste es noch da sein wenn es Kot wäre


melden

Blaue Erscheinung im Wald

01.04.2012 um 11:50
Ich bin heut morgen m 8:30 wegen mörderischer Kopfschmerzen in den Wald marschiert.
Erste Feststellung:Die Plörre war immer noch da.Immer noch warm.

zweite Feststellung:Zum ersten Mal hab ich 2 Objekte von der Art wie auf dem Bild nebeneinander gesehen.Abstand vllt.7-10m.
Und die Kamera zuhause......kQylfo buaeae


wcYtCQ nikkiii 003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

01.04.2012 um 12:29
@Amsivarier Wow das ist schon irgendwie unheimlich. Bist du die Route mal im dunkeln gelaufen ?


Anzeige

melden