Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindred

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Vampire, Kain, Kainiten, Kinder Der Nacht, Kindred, Kainskinder

Kindred

28.03.2012 um 20:10
@m7
Ja, alles und zwar 1:1. @VillaLilith scheint aber zu glauben, dass das Spiel real wäre.


melden
Anzeige
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:11
@m7
Ich habe schon was übernatürliches erlebt, was ich zwar nicht sah, aber hören konnte. Deshalb!


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:11
ICH rede hier doch nicht von dem Spiel.


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:12
@VillaLilith

Es ist aber ein Spiel...!!
Das gibts doch nicht....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:12
VillaLilith schrieb:Ich habe schon was übernatürliches erlebt, was ich zwar nicht sah, aber hören konnte. Deshalb!
sowas passiert mir ständig auf'm klo.

wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:12
@VillaLilith
Ach?
VillaLilith schrieb:ICH rede hier doch nicht von dem Spiel.
VillaLilith schrieb:Wie ich schon sagte, ich kenne das auch alles so aus dem besagten Spiel.
Das Spiel könnte aber auch auf der Echtheit basieren.
Widerspruch?


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:14
Wenn es NUR ein Spiel ist, dann ist es ja gut.
Ich bin schon über 35.
Also kein Twilight-Fan oder Fan von Rollenspielen etc.


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:15
Im Wald hinter hinter dem Haus, in dem ich wohne, leben kleine blaue Gnome mit weißen Strumpfhosen und Zipfelmützen in Fliegenpilzen.

Ich hab' auch schon mal was verstörendes erlebt, also muss das wahr sein.


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:16
VillaLilith schrieb:Ich bin schon über 35.
Also kein Twilight-Fan oder Fan von Rollenspielen etc.
Ach, das eine schließt das andere auch? Das wäre mir neu...


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:18
VillaLilith schrieb:
Ich habe schon was übernatürliches erlebt, was ich zwar nicht sah, aber hören konnte. Deshalb!

sowas passiert mir ständig auf'm klo.
Das sind die kleinen schönen Augenblicke bei Allmy.
Ein Gag,trockener als ein Furz.... :D :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:19
0.o Könnten wir hier nicht etwas sachlicher und "hööööflicher" bleiben?


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:21
@BluePain
Es gibt ja nix zu diskutieren.
@Pan_narrans hat sofort herausgefunden das es ein Rollenspiel ist.
Kein realer Hinrergrund


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:22
Also, wenn mir einer doch noch was Neues erzählen kann, der schreibe mir doch eine private Nachricht. Ich denke nämlich, daß die Diskussion hier keinen Sinn mehr so macht.


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:38
@VillaLilith
Na über was auch, das Spiel?


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:40
Ob es jetzt nur ein Spiel ist oder nicht, ist ja jetzt mal egal.
Mir ist allerdings aufgefallen, hier sind sehr viele, in einem (All)Mystery - Forum, und glauben so gut wie an nichts.
Warum machen solche Leute dann überhaupt mit, frage ich mich da doch.


melden

Kindred

28.03.2012 um 20:53
Diskussion: Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

Um es kurz zu sagen: Meinungsvielfalt. Die meisten hier interessieren sich für das unerklärliche. Das heißt aber nicht, dass wir auch alles glauben. Und dadurch, dass hier tagtäglich eine Hand voll Fake-Threads eröffnet werden, wird man auch nicht gerade vertrauensvoller.


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

28.03.2012 um 20:58
Ich hatte nicht die Absicht, einen Fake-Thread zu erstellen.
Mir ging es um Eure Meinung.
Ich interessiere mich ja auch sehr für das Übernatürliche. Und glaube auch daran.
Es könnte aber dennoch sein, daß es auch noch andere Lebewesen als nur Menschen gibt.
Man kann nicht von vornherein sagen, dies und jenes gibt es nicht.


melden

Kindred

28.03.2012 um 21:04
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Ich hatte nicht die Absicht, einen Fake-Thread zu erstellen.
Mir ging es um Eure Meinung.
Die hast Du ja nun gelesen. Dich hat, im besten Falle, irgendjemand kräftig verulkt. Die Übereinstimmung Deiner Schilderungen mit dem Spiel ist einfach zu perfekt, als das das Zufall sein könnte.
VillaLilith schrieb:Es könnte aber dennoch sein, daß es auch noch andere Lebewesen als nur Menschen gibt.
Da wird Dir sowohl mein Kater, als auch meine Kannenpflanze recht geben.


melden

Kindred

31.03.2012 um 01:04
Manchmal is ein Spiel nur ein Spiel ... und ich befürchte in diesem Falle hier auch ...


melden
Anzeige

Kindred

01.04.2012 um 16:25
okay,also ich hab mir jz nicht alles durch gelesen weil es mir zu viel war,aber so wie ich das hier verstehen ,gibt es welche die an vampire glauben oder??

und was ist jz der unterschied zwischen vampYr und vampir???


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden