Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindred

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Vampire, Kain, Kinder Der Nacht, Kindred, Kainskinder, Kainiten

Kindred

01.04.2012 um 16:29
Fehlt jetzt eigentlich nur ein Garou und Magik thread....


melden
Anzeige

Kindred

01.04.2012 um 16:43
@VillaLilith

Also ich glaube es gibt eine Sekte die sich so nennt und falls es wirklich so eine Art von Vampiren gäbe die von Kain abstammen, dann müssten sie ja auch andere Leute verwandeln können, sonst wären sie kaum noch am leben. Also ich glaube nicht an Vampire und Twillight find ich doof. Wobei ich Vampire an sich interessant finde. Ich kann mir nich vorstellen das es welche geben soll, dann hätten denk ich viele Menschen das schon längst mitbekommen. Es gibt zur Erklärung einige Krankheiten die auf das Bild eines Vampires zutreffen und ich selber kann auch kein Sonnenlicht besonder vertragen, aber deshalb würd ich mich nie als Vampir bezeichnen.:) Und ich weiss auch nich was daran so toll sein soll Blut zu trinken, es schmeckt scheisse und macht zudem Krank. Wobei es durchaus eine Krankheit gibt in der der Mensch in gewissen abständen Blut braucht. Hab vergessen wie die heisst. Aber ansonsten glaube ich, das es alles nur Mythen sind und sich aus jedem Quatsch Mitlerweile Sekten gebildet haben. Und diese Sektenbildung hat ganz arg was mit Hypnose zu tun, so das Leute tatsächlich denken, sie wären Vampire oder sonstwas. Die Wahrheit ist leider wesentlich trauriger und erschreckender wie diese Mythen.


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

01.04.2012 um 17:34
Eine Sekte würde ich das nicht nenne.
Es gibt VampYre, diese sind aber nur Menschen und trinken Blut.
Ob sie es wirklich brauchen, kann ich nicht sagen. Ich bin ja kein VampYr.

Twilight finde ich auch doof. Habe es aber trotzdem gelesen und gesehen.


melden

Kindred

01.04.2012 um 17:35
@nefelim
nefelim schrieb:falls es wirklich so eine Art von Vampiren gäbe die von Kain abstammen, dann müssten sie ja auch andere Leute verwandeln können, sonst wären sie kaum noch am leben.
In dem Spiel, aus dem die Geschichte des OP stammt, geschieht das, indem man zuerst einen Menschen ausbluten lässt und diesem dann Vampirblut zu trinken gibt.


melden

Kindred

01.04.2012 um 17:37
@Pan_narrans

Okeyyy, so genau wollte ich das jetz gar nich wissen. :) Ich wollte gerad was essen, schönen dank. :)


melden

Kindred

01.04.2012 um 17:40
@nefelim
Hey, dass klang, als, wenn Dich das interessieren würde ;)


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

01.04.2012 um 17:40
Ha! Die Person, die behauptet, ein Kindred zu sein, sagte aber nichts davon, daß der Mensch erst ausbluten muß.
Um ein Vampir zu werden, muß man NUR Vampirblut trinken.
Ausgedacht???


melden

Kindred

01.04.2012 um 17:45
@VillaLilith
Dann würde der doch nur geghoult ;)
VillaLilith schrieb:Ausgedacht???
Vielleicht war ihm das so, wie im Spiel einfach zu brutal und nicht düster-romantisch genug.
Ehrlich, meinst Du, dass dieses winzige Detail, welches vom Spiel abweicht, die ganze Chose glaubwürdiger macht?


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

01.04.2012 um 17:49
Er beschrieb auch absolut nichts düster und romantisch.
Es war nicht nur das eine kleine Detail, was vom Spiel abweicht.
Da gab es reichlich.
Ich habe mir das Spiel selber mal angesehen. Da stimmt kaum was überein.


melden

Kindred

01.04.2012 um 17:52
@VillaLilith
Außer natürlich alles, was Du bisher hier von Dir aus beschrieben hast. Dass stimmt komischerweise komplett mit dem Spiel überein.


melden

Kindred

01.04.2012 um 18:03
Das is doch nur n Spiel ohne realen Hintergrund ....

Den meisten ist das ja auch klar ...

Wie kann man denn an sowas ernsthaft glauben ...? (rhetorische Frage) ...


melden
VillaLilith
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

01.04.2012 um 18:21
Waren ja auch nur einige Details, die ich hier schrieb.
Ich glaube ja auch inzwischen selber nicht mehr dran, daß alles wirklich stimmt.
Der, der mir das in einem Forum erzählt hat, läßt sich da nämlich nicht mehr blicken.
Sagt dann doch schon alles!
Ich glaube aber dennoch an die Existenz von Vampiren. Allerdings ganz anders.
So, wie ich an sie glaube, habe ich auch schon in verschiedenen Foren darüber gelesen, daß es es SO geben würde/könnte.
Es wurde auch davon berichtet, daß es Beweise geben würde.


melden

Kindred

04.04.2012 um 00:19
vielleicht meinst du skindred is ne gute band xD


melden

Kindred

04.04.2012 um 07:26
@VillaLilith
Du solltest vielleicht nicht alles glauben was man Dir erzaehlt, mal ganz ehrlich!


melden

Kindred

04.04.2012 um 07:47
Nur mal so gefragt:

Angenommen es gibt diese Kindred. Und niemand hat bisher von ihnen gehört/ gelesen, weil sie auf eine absolute Verschwiegenheit achten. Ein extrem gut behütetes Geheimnis. Ausreiser werden quasi vernichtet, damit die Öffentlichkeit niemals (!) etwas davon erfahren wird.

So....
Und jetzt frage ich mich.... warum sollte einer dieser Kindreds mit dir so offen darüber plaudern? Nur damit du danach im Internet weiter darüber diskutieren kannst. Wenn die alle so geschwätzig wären, dann wüsste dank Internet doch jeder Hinz und Kunz von ihnen.

Das wäre von so einer "geheimen Gruppe/Art" völlig Sinn verfehlt und unlogisch.

Denk mal darüber nach ;)


melden

Kindred

04.04.2012 um 09:52
Nun ich für meinen Teil amüsiere mich hervorragend. Aber nun mal eine Frage meinerseits. Warum hältst du so an dem Glauben von Vampiren fest?


melden

Kindred

04.04.2012 um 11:39
@VillaLilith
VillaLilith schrieb:Es wurde auch davon berichtet, daß es Beweise geben würde.
Wissenschaftliche Beweise für Vampire ...? Das bezweifel ich aber sehr stark ...


melden

Kindred

04.04.2012 um 11:43
Hier, ganz viel über den Mythos "Vampire":

http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=vampire&Suchen.x=0&Suchen.y=0&dr=1


melden

Kindred

04.04.2012 um 15:53
VillaLilith schrieb:Es wurde auch davon berichtet, daß es Beweise geben würde.
Wo wurde das berichtet und kannst du diese Beweise mal hier vorlegen?


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindred

04.04.2012 um 15:54
@Aniara
@Deichgräfin

Wahrscheinlich über solche "Vampire", die wir nicht kennen... Etwas ähnliches vielleicht.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden