Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich, Fantasie

Was bereitet euch richtig Angst?

01.05.2012 um 23:45
hm... gibt sovieles wovor man angst haben könnte...
aber irgendwie trifft da keins auf mich zu...

meine einzige angst derzeit ist, das ich eines tages alt bin und auf mein leben
zurückblicke und denke... wieso hab ich nicht dies und jenes getan... O,o


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 02:44
Spinnen...
Abscheuliche Kreaturen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 13:32
@graveencounter
graveencounter schrieb:Sie ist an einer Alkoholvergiftung gestorben...
das ist grausam.....wie alt war sie denn und stand sie dir nahe?
hab mal eine Freundin von mir tot aufgefunden....sie war erst 27 Jahre alt.....das war auch ganz ganz furchtbar....obwohl das 1998 war kann ichs nicht vergessen....!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 15:01
das in china tiere gehäutet werden obwohl sie leben


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:08
Hab ich vergessen hinzuzufügen. Ich hab eine Angst vor Gewitter! Für Euch klingt es vielleicht lustig. Aber es ist so. Immer die Angst, es schlägt ein...

Und heute haben sie Gewitter gemeldet...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:38
@Ex0
Ich musste vorhin durchs Gewitter nach Hause, hatte keine Kapuze an meiner Jacke und deswegen den Schirm aufgespannt, damit ich nicht ganz wie ein begossener Pudel aussehe.
Ich schwöre dir, ich hatte noch so Angst um mein Leben, wie grad eben :s :D


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:41
@ThePaleEmpress

kann ich verstehen. Ich war auch schonmal bei Gewitter draußen. Einmal und nie wieder. Soviel Adrenalin bekommt man selten vor Angst.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:44
Was ihr immer mit Spinnen habt^^ *rüberguck zum Terrarium* Die sind ganz brav, ehrlich :)

Ich habe wahnsinnige Angst zu ertrinken. Das stelle ich mir furchtbar schrecklich vor. Diese Atemnot, die Panik - da krieg ich direkt Probleme beim Luftholen ;)

Und ich habe Angst, zu versagen. Angst, am Ende dazustehen, nicht gemerkt zu haben, wie die Jahre verstrichen sind und nichts von dem erreicht zu haben, was ich immer erreichen wollte. Diese Endgültigkeit, mit der man dann erkennt, dass es zu spät ist, man eben nicht mehr "jung" ist und nicht mehr das ganze Leben vor sich hat.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:45
@Ex0
Fand ich echt schlimm grade, das war das erste mal, dass ich bei nem Gewitter draußen war.
Wenn ich in meinem Zimmer sitze, find ich das eigentlich schön, das Aufleuchten und die Geräuschkulisse, aber live dabei.. Nie wieder!


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:47
@ThePaleEmpress

Bei mir ist auch Panik da, wenn ich zuhause bin. Die Angst, der Blitz schlägt ein und geht durchs Dach. Bin auf dem Dachboden halt immer zugegen, gehe dann immer nach unten. Nja meiner Angst hilft das aber wenig.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:52
Sturmkrähe schrieb:Die sind ganz brav, ehrlich
Klar sind sie das - solange sie im Terrarium sitzen :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:54
@Lilitu
Die sind auch sonst echt friedlich die Tiere. Vorallem sind die ja nicht doof. Die nehmen uns als große Tiere war - und auf Selbstmordkommandos stehen die nicht, ehrlich^^
Wenn Du mal einer Vogelspinne gegenüberstehst, puste sie an - sie wird es für das Schnauben eines großen Tieres halten und das Weite suchen.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:58
@Sturmkrähe
Absichtlich machen die das sicher nicht, aber ich fühl mich verfolgt von denen (also jetzt nicht speziell Vogelspinnen sondern andere).
Die machen mich einfach wahnsinnig, dass die mir nichts tun weiß ich ja selbst.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 16:58
@Ex0
Das ist echt mies :/ mir ist, Gott sei Dank, nur draußen unwohl und das lässt sich meistens gut vermeiden.
Aber immerhin kannst du auf Zimmer in unteren Etagen ausweichen, wenn du alleine in ner Dachgeschosswohnung wärest, wär das schon problematischer.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:01
Sturmkrähe schrieb:puste sie an - sie wird es für das Schnauben eines großen Tieres halten
Das stell ich mir grad sehr niedlich vor - ne große haarige Vogelspinne, die die Beine in die "Hand" nimmt, weil sie angepustet wird :D :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:03
@Lilitu
Wo kommt denn diese... sagen wir mal "Urangst" her?

@ThePaleEmpress
Tatsache ;) Wird sicher Ausnahmen geben, sonst hätten die Spinnchen ja keinen so schlechten Ruf, aber der Großteil reagiert darauf :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:06
@Sturmkrähe
Wüsst ich auch gern..
Ich hatte schon als Kind Angst vor Spinnen.

Krebse/Skorpione etc. gehen komischerweise :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:06
Hat das mit den Spinnen, nicht eher was mit Ekel als mit Angst zu tun?

Ich meine, sicher wäre jeder Spinnenphobiker in der Lage , so ein Tier unter einer Schusohle verschwinden zu lassen.
Nur ist es nicht so das der Ekel vor den Tieren so gross ist, dass es mit Angst verwechselt wird?


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:07
@Sturmkrähe
Süß können se sein, die "Frauen"schrecken :) (wozu ich sagen muss, dass mein Freund mehr Angst vor Spinnen hat, als ich :D )
Ich werde deinen wertvollen Tipp mal an ihn weiterleiten :)


melden
Anzeige

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:10
SAMADI schrieb:Ich meine, sicher wäre jeder Spinnenphobiker in der Lage , so ein Tier unter einer Schusohle verschwinden zu lassen.
Oh nein :D
Bei recht kleinen, vielleicht.
Sonst nicht. Kommt auch auf den Grad der Phobie an, manche haben mehr Angst, andere wieder etwas weniger.
SAMADI schrieb:Nur ist es nicht so das der Ekel vor den Tieren so gross ist, dass es mit Angst verwechselt wird?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Ekel fühlt sich anders an.
Mit Sicherheit lässt sich das aber wohl kaum sagen :D

PS: Ekel ist schon auch dabei, natürlich, aber eben nicht nur.
Vielleicht sieht das jemand ganz anders, das ist nur meine eigene subjektive Meinung :)


melden
628 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feng Shui55 Beiträge