Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:24
Der Zahnarzt. Erst letztes als im Wartezimmer saß, hörte ich einen unmenschlichen Schrei aus dem Behandlungsraum des Grauens. Der Sprechstundenhilfe, der mein nervös zuckendes Auge wohl aufgefallen war, warf mir einen aufmunteren Blick zu. Leider vergebens...xD

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:27
Zitat von LilituLilitu schrieb:Kann ich mir kaum vorstellen.
Ekel fühlt sich anders an.
Mit Sicherheit lässt sich das aber wohl kaum sagen :D

PS: Ekel ist schon auch dabei, natürlich, aber eben nicht nur.
Vielleicht sieht das jemand ganz anders, das ist nur meine eigene subjektive Meinung :)
Ich schrieb das weil ich das selbe mit Würmern habe... Also ich ekel mich so sehr davor, das ich es für mich selbst, rein vom Gefühl nicht einordnen könnte ob es Angst oder Ekel ist.
Und am liebsten hau ich direkt davo ab, nur um sie nicht zu sehen.

Da ich aber weiss, (so wie die meisten Spinnen) dass sie ungefährlich sind und ich dem kleinen Tier zu 1000% überlegen bin und sie mir nichts tun können. Glaub ich selbst, kann das keine Angst sein...

Aber sicher hast Du recht, das Ganze ist sehr subjektiv..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 17:32
@SAMADI
Naja, sehen kann ich sie ja, das macht mir nichts.
Und es ist auch nicht so, als fände ich alle Arten eklig (die Meisten schon, aber eben nicht alle).
Da gibt es ja auch wirklich Schönheiten drunter, die ich ja theoretisch sogar anfassen würde - wenn da nicht die Angst wäre.
Aus dem Grund glaub ich, dass da mehr dahintersteckt als nur Ekel.

Ja, vor allem da jeder Angst anders empfindet, lässt sich sowas schwer beweisen :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 18:53
@Malvina
Unmenschlicher Schrei? Vielleicht bist aus Versehen beim Tierarzt gelandet?!^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 19:14
Die Vorstellung allein zu sterben


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 19:24
Ich habe Angst vor Kleinkindern.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 19:59
Angst macht mir wenn die Menschen nicht mehr frei denken können, meinen aber das gegenteil.

Threadkiller


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 20:04
Meine Halbschwester: weil sie das Kind ausgetragen hat, Emily, was die Wiedergeburt meiner Mutter, Rosel Götze, ist - und sie mich daran hindert ein guter Onkel zu sein.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

02.05.2012 um 20:12
@chiave

same for me bro


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

03.05.2012 um 14:53
Richtig fiese Horrorfilme* machen mir Angst... nachts alleine durch n Wald gehen müssen... ist auch nix für mich.

*Deswegen schaue ich auch keine mehr.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

03.05.2012 um 15:37
ich hab angst vor spinnen, bienen, wespen, hummeln und so käferzeugs
und wenn ich in der nacht mal alleine zuhause oder druassn bin fürcht ich mich auch gern mal

vor filmen hab ich eig keine angst, ich bin nur sehr schreckhaft ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 15:11
ich hab angst davor dass mich wirklich JEDER hassen würde oO das wär das schlimmste!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 16:17
@mela
Jaaa Spinnen, Oh Gott!!! :-S Da bin ich schon phobisch ...

und ... Die Dunkelheit! :)

In unserer Wohnung sind die Lichtschalter im Flur so weit auseinander, dass ich zwangsläufig kurz im Dunkeln stehe ... Dann renn ich immer :D ... Mein Freund amüsiert sich darüber, aber ich kann nicht anders, ... bin echt ein Angsthase ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 16:23
Die Menschheit !


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 18:20
Politiker und ihre grenzenlose Dummheit.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 19:20
@Engelskind
das kenn ich! ich mache immer im schlafzimmer licht an, schau mich ganz genau um, dann licht aus und quasi in einem sprung ins bett und nachttischlampe an ;)
die katzen gucken dann auch immer als wär ich doof. ich weiß auch nicht, eigentlich weiß ich, dass da nichts ist, aber ich hab trotzdem immer bammel ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

06.05.2012 um 19:26
Ich hab Angst vor Puppen , Clowns die meistens immer iwo rumsitzen als deko Oo >.> nä geht garnicht....

Wenn ich alleine daheim bin oder das Rollo nachts komplett unten ist, ich muss immer eine kleine Lichtquelle haben :3

Oder mir ist mal passiert dass mein Lichtschalter hing. Hab ihn an gemacht und 1 Sekunde später klickte er von alleine aus! Moaaar da hab ich erstmal geschriehen xD

Oder zuviele Spiegel in der Wohnung da Denk ich immer ich seh was xD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

07.05.2012 um 08:29
@Engelskind
ich glaube das kennt jeder
in der ancht wenn man das licht abschaltet mit einem hechtsprung ins bett und unter die decke das einen der mörder nicht erwischt ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

07.05.2012 um 10:55
Am meisten Angst macht mir "Der Mensch" ,was unberechenbareres wie dieses Lebewesen gibts ja nicht mehr.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

07.05.2012 um 11:06
Die Zukunft.


Anzeige

melden