Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 07:51
@mela
@feallai

Haha, ja genau, der Mörder! :D

Ne, aber es tut gut zu wissen, dass ich nicht allein bin ;)

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 08:26
@Engelskind
es ist immer schön zu hören das man nicht der einzige verrückte mensch auf dem planeten ist XD


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 10:54
Wenn man sich kurz vorm Schlafen vorstellt, das wenn man die Augen öffnet irgendwer oder irgendwas aufeinmal vor einem steht.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 12:03
@Engelskind
@mela
genau, der mörder!

diese spezielle spezies kann im gegensatz zu uns im dunklen sehen :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 12:34
@CanisX
Das kenn ich, richtig gruselig - und nervig. Und jedes Mal ärger ich mich über mich selbst, weil ich dran gedacht hab.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 13:20
Was mir richtig Angst bereitet, ist die zunehmende Verblödung der Bevölkerung.
Der idiotischste Aberglaube, die hirnrissigste Fantasie, der wirrste Hokuspokus wird von mehr und mehr Leuten geglaubt. Jemand schreibt irgendwo, er hätte ET die Hand geschüttelt - das glauben viele. Jemand bietet auf Ebay Zaubersteine an, die alle Krankheiten heilen - es gibt Leute, die das kaufen. Einer erzählt, er hätte Engel (oder UFOs oder Dämonen, man setze hier jedes beliebige Fantasiephänomen ein) gesehen - schon findet er Leute, die das vorbehaltslos glauben. Ein ganzer Wirtschaftszweig verkauft wirkungslose Zuckerpillen als Heilmittel - und macht Milliardengewinne an den Leuten, die diesem Humbug glauben. Und so weiter, und so fort.
Es ist schlimm.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 15:33
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb am 30.04.2012:Die Zukunft.
Ja, das geht mir auch so..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

08.05.2012 um 18:45
Der Mensch!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 05:59
@nervenschock
ja, dieser handel mit der hoffnung ist furchtbar. da sind kranke menschen, die hilfe benötigen und andere menschen verkaufen ihnen diese zaubersteine oder zuckerpillen oder wie in einem anderen thread schon angesprochen eine hypnotherapie....
und was bringts? die kranken menschen werden noch kranker und die geschäftemacher werden reich.... das macht mir nicht nur angst, das macht mich wütend!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 06:55
Die Wahlergebnisse.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 12:26
@kiramisu

Ich hab manchmal das Fensteroffen wenn ich Schlafe - bis ich irgendwann nochmal aufwach und es zu mache - Und da stell ich mir auch manchmal vor wie so ne Gestalt herrein schaut. Ich wohne im 2. Stock und es ist nochmal ein kleiner Garten vor dem Fenster, also da kann niemand reinschauen^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 12:43
@CanisX
Das hab ich auch soo oft!
Wir wohnen auch im zweiten, ich hab mein Zimmer aber im dritten Stock unterm Dach und denk auch immer, dass da irgendwer oder irgendwas stehen könnte.
Eigentlich unsinnig, aber die Vorstellung ist trotzdem furchtbar :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:19
@kiramisu
@CanisX

ich wohne im moment noch im erdgeschoß... ich hab da echt schiß... vor allem, wenn ich alleine zuhause bin... *grusel*


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:20
Dahinvegetieren.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:20
@feallai
Ganz, ganz fies. Gott sei dank zieh ich bald um, dann gehts in den Vierten und ich bin nahezu unerreichbar für die meisten Monster! :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:22
@kiramisu
jaaaahhhh!wir ziehen in 2 wochen um. dann bin ich auch wieder sicher... wobei, das schlafzimmerfenster geht zum balkon raus.... aber ich glaub da könnte keiner hochklettern... *hoff*


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:27
@feallai
Da wird schon keiner hochkommen.. Ansonsten musst du das Geländer einfach zum Elektrozaun umbauen, da wird das Festhalten dann schwierig :}


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:28
@kiramisu
gute idee! das mach ich :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 13:52
1.Die Geräusche im Flugzeug, besonders beim Start, wenn die Motoren hochgefahren werden...fange da fast jedesmal zu heulen an, total peinlich
2. Einfach tot umfallen (auch wenn man ja keine Angst brauchen muss, weil, falls es passiert ich ja dann sowieso schon längst tot wäre)
3. Krankheit, Isolation und Einsamkeit
4. Krieg und Terror
5. Weltuntergang :D

Bei Paranormalem würden mir am meisten Aliens, die Menschen entführen, Angst machen.Das finde ich total gruselig...aber ich hoffe, dass es sowas nicht gibt und diese Geschichten logisch zu erklären bzw. erfunden sind.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 14:16
Unsre Politik und das was noch draus wird


Anzeige

melden