Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 19:32
wenn alle Augen auf mich gerichtet sind bzw. ich total im Mittelpunkt stehe

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 19:40
ich hab bammel vor den black eyed kids ... die storys über die sind gruselig

ansonsten löwen und haie


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

09.05.2012 um 20:44
@Dr.Manhattan
black eyed kids? hab ich noch nie was von gehört.... muss ich gleich mal googlen. ich grusel mich gern. nur angst hab ich nicht so gerne :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 00:56
Ich hab Angst vor E.T.
Kein Scherz, ernsthaft !

Als Kind hatte ich ein riesiges Trauma vor diesem ekelhaften Vieh und die Angst hält bis heute an...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 00:57
alt zu werden


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 01:20
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab bammel vor den black eyed kids ... die storys über die sind gruselig
Oh Gott :D Vor ein paar Tagen war ich mir gegen 3 Uhr morgens sicher es hat an der Tür geklopft ...

Aber ich war im Halbschlaf ... und aufgemacht hätte ich eh nich ... Besuche um 3 Uhr morgens sind selten erfreulicher Natur ... ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 01:22
@x-ray-2

man wenns ausgerechnet um 3 an der tür klopft ... dann pack ichs nimmer ^^


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 01:25
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man wenns ausgerechnet um 3 an der tür klopft ..
Naja nicht Punkt 3 aber so um den Dreh, das weiss ich noch weil ich auf die Uhr geschaut hab ...

Bin mir ja auch nich mal sicher ob es wirklich geklopft hat, aber in dem Moment im Halbschlaf liegend war ich mir sicher ... und musste zugegebenermaßen auch an die Black Eyed Kids denken ...

Aber meine Müdigkeit war grösser als mein Forscherdrang ...^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 01:27
@x-ray-2

ich erwach total oft nach einem alptraum um 3 uhr ... aber bin da zg so schlaftrunken , dass es mir wayne ist ^^

ne aber ernsthaft wenn mir mal eins diese kinder übern weg läuft , renn ich los ^^ die scheinen das absolut böse zu sein


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 01:29
@Dr.Manhattan
Ich wach auch oft gegen 3 auf ... Is wohl mein persönlicher "Rhythmus" ...

Ja die Black Eyed Kids sind echt creepy ...

Trotzdem wenns noch mal nachts klopfen sollte, mach ich auf ... ^^


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 02:14
Zitat von KrijoSK1KrijoSK1 schrieb:wenn alle Augen auf mich gerichtet sind bzw. ich total im Mittelpunkt stehe
Oja, auch etwas was mir vor allem früher Angst machte..


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 03:46
Ich hab Angst vor tot ;) man sagt man kommt alleine auf der Welt und man geht alleine aus diese Welt!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 03:53
ich hatte so mit 6 panische angst vorm tod und war auch ne zeitlang extrem unglücklich--war ne miese zeit

habe jetzt angst dass ich blind werde ..ka wieso..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 11:12
Krankheit, Alter, Einsamkeit, Abhängigkeit und qualvoller Tod.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 22:18
Erzählt doch mal was über die Black Eyed Kids.
Das hört sich interessant an.

Sind die noch gruseliger als die Black Eyed Peas? :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 23:00
gewitter.. so wie jetzt gerade *bibber*


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 23:07
@feallai
Ich mag Gewitter. Die unbändige Energie die von ihnen ausgeht finde ich faszinierend und beobachte das sehr gerne


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 23:12
Angst ist eigentlich etwas schönes, denn sie zeigt uns unsere Grenzen auf. Ausserdem mag ich das Gefühl, wenn das Adrenalin im Körper seine Wirkung entfaltet.
Leider habe ich daher auch mein Angstlevel enorm ausgereizt und es bieten sich wenig Gelegenheiten, bei denen ich der Angst noch freien lauf lassen kann.
Wirklich gute Filme bei ausgeschalteten Licht tun dar aber zum Glück immernoch ihre Wirkung *g* wäre über Empfehlungen per PN sehr dankbar.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.05.2012 um 23:14
@etamot
bist herzlich eingeladen herzukommen, dir das gewitter anzuschauen und bei mir händchen zu halten *bibber* ;)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

13.05.2012 um 15:45
Der Mensch als solcher
Wenn ich unsere Jugend betrachte , die meisten können keine drei Sätze geradeaus sprechen. Der Egoismus und die merkwürdigen Wertvorstellungen. Das sind dann die Ärzte und Anwälte von Morgen ? Da wird mir Angst und Bange.
Ich habe beruflich jeden Tag mit jungen Leuten ( 16 - 20 ) zu tun. Nicht das jemand glaubt ich hätte mir meine Meinung von zufälligen Begenungen auf der Straße gebildet.


Anzeige

melden