Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Augen, Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 13:18
@feallai

Naja, ich bin mittlerweile erwachsen und hab mein leben nach vielen Höhen und Tiefen endlich vollkommen im Griff, aber der Tod von meiner Mutter lässt mich nie los, auch jetzt 20 jahre später nicht.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und darum vermute ich in diesem Thread entweder eine stark belastete Kinderseele oder einen absolut geschmacklosen Fake.
Ja so sehe ich das auch, aber um mehr dazu sagen zu können müssen wir halt abwarten was der TE noch zu sagen hat.

Anzeige
melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 13:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Daher bin ich immer der Ansicht das solche dramatischen Ereignisse Spuren in der Seele hinterlassen.
Besonders bei Kindern.
Aber klar ... mehr als die meisten ahnen ... und bei Kindern/Jugendlichen natürlich erst Recht ... Wenn man so schwer seelisch traumatisiert is kann es sein, dass Psyche, Hormone, Gehirnchemie und auch der Körper völlig durchdrehen, weil die Psyche es nich gehandelt kriegt ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vater und Mutter gepflegt bis zum Tod.Beide wurden vom Krebs vergewaltigt.
Meine Frau und ich mussten durch sämtliche Körperflüssigkeiten waten.... :(
Das prägt fürs Leben.Das vergisst man nie!!
Oha ... auch was euch angeht, alle Achtung für eure Kraft in so einer Krise ...
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich muss das gerade einfach loswerden. auch wenn es nicht viel hilft.
aber ihr habt schon ne durchgemacht und ihr habt mein beileid!
ich hoffe, dass ihr weiter stark bleibt!
liebe grüße
Vielen Dank für die Anteilnahme ... Und was das Starksein angeht, ich geb mir Mühe ... ^^ :)

Edit: Der TE kriegt mehr Infos über UNS als wir über IHN ... :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 13:45
Das wird doch nichts.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 14:05
Ja solange TE sich nich wieder meldet steig ich hier erstmal auch aus an dieser Stelle ...

Wahrscheinlich stimmt das sowieso alles gar nich ...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 18:39
Vielleicht wurde der TE ebenfalls "ermordert"..


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 19:00
@quest.

wie jetzt... nur augen?
ohne kopf?


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 21:44
Oh je... Gott sei Dank nur 5 Seiten Zeitverschwendung.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:20
@quest.
@Amsivarier
@Aldaris
@Keysibuna

ok,... also entweder ist der threadleiter nun vom geist/dämon gefressen worden oder er hat kalte füße bekommen.

für meinen geschmack erzählt er die story vno seinem dad zu... lasch daher... so als nebensache,.. anfangs zumindest.

dann dieser threadanfang... das ist eher so wie:na dann denk ich mir mal nen thread aus....

korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

aber meiner meinung nach ist das hier alles humbug.. wobei wir dann bei @bärlies thread wären :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:25
@shi

Man hat sich keine Gedanken gemacht wenn man so eine Geschichte zum besten gibt dass man diese iwie untermauern muss ^.^


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:26
@Keysibuna
ja sowas in der art denke ich mir... der wird auch nicht mehr schreiben...


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:28
@shi

Ist wieder mal Abwarten angesagt, mit oder ohne Zweifel.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:31
+Jeopardy Musik einspiel+
:D :D :D :D


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

04.05.2012 um 22:49
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ist wieder mal Abwarten angesagt, mit oder ohne Zweifel.
...mit Zweifeln


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 00:55
Ich würde den Thread nicht sofort als Lüge abstempeln. Dafür wäre er sehr kurz gehalten.

Ich denke ehr das "ich sehe ich immer eine Schwarze gestalt mit Roten Augen im Fenster" kam warscheinlich erst ein paar mal vor und hat posttraumatische, sprich psychische Ursachen.

Der TE ist ja merklich ehr auf die Symbolik davon aus, und nicht darauf etwas zu beweisen.


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 00:59
Rote Augen... hmm, das erinnert mich doch spontan an:

Youtube: X Factor Das Unfassbare-Rote Augen
X Factor Das Unfassbare-Rote Augen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie habe ich diese Folge noch nie verstanden...


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 01:08
@Agnosis
Viele mögen diese Folge, ich finde sie einfach nur blöd. ;-)

@quest.
Was sagt denn deine Mutter dazu, dass ihr Beiden diese Gestalt seht, was glaubt sie was das ist??


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 01:10
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb:Irgendwie habe ich diese Folge noch nie verstanden...
Die roten Augen kamen doch von der teuflischen Nanny :vv: Sehr fragwürdig, ob diese Story tatsächlich wahr ist, oder zumindest ob die Dame echt rote Augen hatte oder die sich das nur eingebildet haben. Auf sowas ähnliches tippe ich bei der Story des TEs auch.


1x zitiertmelden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 01:19
@Türkis
Ja, da gibt es wirklich bessere Folgen! Ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut, anscheinend ging es da um eine Schutzfunktion seitens des Kindermädchens.

Ich hoffe @quest. wurde nicht verscheucht, der Fall klingt sehr interessant. Jedoch würde mich die ganze Situation ziemlich beunruhigen.
Die Frage nach dem Mörder, nach den Motiven der Tat, ...
Ich wäre da schon längst umgezogen!


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 01:32
Zitat von mikumiku schrieb:Sehr fragwürdig, ob diese Story tatsächlich wahr ist
X-Factor war alles erfunden. ;)


melden

Nachts sehe ich Augen im Fenster.

05.05.2012 um 01:43
x-Factor ist ein reines Unterhaltungsprogramm.


Anzeige

melden