Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 14:08
@Keysibuna

und ausserdem schnatterst du mich dauernd vom thema weg +G
;D

Anzeige
melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 14:09
@insanity

Ups! ^.^

Sry. Kommt (vielleicht) nicht mehr vor. :}


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 14:10
dochdoch....ich glaube fest daran XD


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 15:07
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der Arm war seit 3000 Jahren in einer völlig unnatürlichen Haltung festgebunden gewesen.
Oh, jetzt hat der gute Ramses mit Sicherheit Muskelkater in seinem Arm, muss blöd sein, so unbequem eingewickelt zu sein. :D


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 19:48
Naja, meiner Meinung nach lösen sich Muskeln unter anderem als erstes auf bzw werden ausgetrocknet bei einer Mumifizierung, von daher halte ich die Geschichte mit dem Arm für frei erfunden, also Ammenmärchen :-D
Sowas stand sicher in der Bild ;-D

@inam
glaubst du wirklich das du hier die richtigen Antworten bekommst? ^^
Wo die meisten nicht mal annähernd nachvollziehen können, wenn man eine Begabung hat oder einfach hellfühlig ist???
Die meisten würden sich ins Hemd machen, wenn sie mal dem "schwarzen Mann" begegnen...
Ich sag ja, jeder bekommt soviel zu erfahren wie er oder sie ertragen kann bzw für bereit ist...
Wäre ich Gott, würde ich auch nicht jedem alles verraten, vor allem keinem der nicht an mich glaubt :-D Den würde ich auch bis zuletzt im Dunkeln lassen...


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 19:54
Danke für diesen herrlichen Beweis und Vorführung wenn man nur mit Halbwissen mitreden versucht.

Anstatt sich auf die Suche zu machen und sich erst mal zu vergewissern ob diese Aussage so stattgefunden hat oder nicht.


Natürlich würdest du dein Mund halten wenn du nichts zu bieten hast.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 19:56
@Jule80
den letzten Satz finde ich richitg gut von dir ;)


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 21:50
Und was ist jetzt mit den Geistern?!^^ Ich hab letzte Woche, glaube ich, unter "Menschen" in so nem Thema mitgeschrieben, da gings auch darum... ich glaub das hieß, irgendwas mit Geisterklingeln...
Altenheim - "Geisterklingeln"?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 21:59
Und worüber möchtest du jetzt reden?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 23:20
gut nacht*g


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 23:32
@Jule80
schön "auf den punkt" gebracht;))

leider leider ohne wissenschaftlichen beweis, wird keiner derjenigen auch wirklich glauben -XD- dass er im dunkeln wandert:))

im gegenteil, das licht der anderen reicht ihnen schon:))


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 23:53
Abhängig von der Einstellung und somit von der Sensibilität für sowas, sieht man diese in der tat


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

10.05.2012 um 23:57
Einstellung, Sensibilität = Bereitschaft und Wille sowas sehen zu wollen = Suggestion.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 00:14
Bereitschaft oder die Möglichkeit? Suggestion- naja mein Bester, ohne sowas zu haben, wie will man sowas überhaupt sehen?


1x zitiertmelden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 00:24
oder mal so: wie will man etwas sehen, was man nicht sehen will?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 00:34
@Godofwar
wenn man etwas -nicht existentes- nicht sehen will, wird man auch nix sehen!

wenn man etwas existierendes nicht sehen will, wird man es trotzdem sehen;))


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 00:40
Glaubt ihr, dass man, bevor man stirbt verstorbene sehen kann?
Wenn man in den Gegenverkehr gerät ganz bestimmt.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 01:13
ich glaube , wenn man stirbt , stirbt der Körper.., die Seele/ der Geist nicht.., daher kann ich mir gut vorstellen bei Menschen die dem Tod nah sind.., dass sie Verstorbene sehen.

LG


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 01:39
@Haret
"wenn man etwas existierendes nicht sehen will, wird man es trotzdem sehen;))"
Das ist unwarscheinlich


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

11.05.2012 um 01:40
Ach ja, arbeite in nem Medizinischem Bereich und kann euch sagen- die Menschen wissen, wenn es soweit ist...und diese Sehen auch allerlei Wesen kurz davor, wenn der Mensch eben dafür offen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden