Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sterben, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:16
@inam78

Nein!! Ich wäre massiv beeinflusst in meinen Empfindungen und Überlegungen, aber sowas wird gerne von den Befürwortern übersehen ^.^

Anzeige
melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:16
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Es ergibt im Grunde keinen Sinn! Warum waren wir dann eigentlich hier! Warum wurden wir geboren! Eine Laune der Natur! Alles Zufall! Mit dieser These tue ich mich verdammt schwer!
Zumal wir in einem Universum leben, wo alles einen Sinn macht. Angefangen bei der Ekliptikschiefe bis hin zur menschlichen Anatomie.

Mir erscheint das alles auch etwas zu aufwendig für ein lächerliches Menschenleben, das irgendwann aufem Friedhof enden soll.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:17
Ohne diesen Berichten von anderen - hätten wir ja gar keine Beweiße und es gibt viele die nicht darüber reden wollen, da sie nicht ausgelacht werden möchten....


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:20
@inam78

Ohne solche "Berichten", aus welchen Grund auch immer, sei es Trost oder Aufmerksamkeitsdefizit, wäre solche Aberglaube erst gar nicht vorhanden.

Labile Menschen steigern sich da rein bis sie es selbst "erlebt" haben wollen!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:22
Keysibuna ...
Schon wieder versuchst Du etwas zu beweisen! Redest vom Aberglauben usw. Beweise es, dass dies alles nur Aberglaube ist. Bist Du Gott!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:22
Es gibt Ärzte die durch solche Erfahrung ihren Glauben zu so etwas geändert haben und die sind nicht beeinflusst geworden..., da sie zu oft mit sterbenden Kindern zu tun haben....


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:23
inam78 ...
lasse ihm seinen Glauben, dass ist doch OK! Jede Diskusion, und das sollte es ja sein, ist sinnlos!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:24
@inam78

Jop. sie GLAUBEN, weil sie beeinflusst sind!!

@Prinzeisenherz

JA! Bin GOTT!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:26
Dachte ich mir doch! Da muss ich mich aber langsam von dem Gedanken Gott verabschieden!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:28
@Keysibuna
Du bist echt davon überzeugt, dass es nichts gibt! ^^

Hoffentlich erschrickst du nicht in der Stunde deines Totes.....wenn du wo anders empor steigst ^^
vielleicht erschrickst du vor dem tod zu tode.....??? ;)
Kann es ja auch geben.....

Aber ich stelle es mir wie die Geburt vor....man kommt ja irgendwie auch aus einem Tunnel ins Licht......warum soll die Seele nicht auch in den Tunnel in das Licht gehen.....usw...oder es ist wie ein Kreißlauf....


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:28
@Keysibuna
anubis war kein "gott"... oder meinst dich selbst?


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:28
@Prinzeisenherz

Hier wird doch einiges behauptet ohne geringsten Beweis dafür zuhaben, ergo; das ist mein Behauptung!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:30
@Keysibuna


Warum diskutierst du eigentlich in solchen Bereichen mit, wenn wir, die nicht so engstirnig denken, eh alles Spinner sind? Das Thema sollte dir doch viel zu lächerlich vorkommen. Das Gegenteil kannst du leider auch nicht beweisen, aber es scheint dich ja zu interessieren. ;)


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:31
@Keysibuna
du hast ja auch keinen richtigen Beweiß - es steht 1:1 ......


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:31
Siehst Du, und das ist der Unterschied zwischen uns, ich behaupte gar nichts. Ich stelle es zur Diskusion in den Raum, sage aber, warum sollte es nicht so sein. Das ist keine Behauptung!


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:32
und irgendwann steht es für einen für uns 2:1 ...the winner is...??????


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:33
@inam78
Zitat von inam78inam78 schrieb:Hoffentlich erschrickst du nicht in der Stunde deines Totes.....
Sry, diese Einschüchterungsmethoden funktionieren nicht bei mir :D


Jop, es sind schöne Vorstellungen und belieben es auch nur "Vorstellungen" :)

@Haret

Doch, Anubis ist ein GOTT ^.^

@martialis

Okay, noch ein mal für diejenigen die später dazu gekommen sind: möchte verstehen warum man an solchen Dinge glauben will/muss und was alles dazu nötig ist.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:33
Lassen wir das, wir drehen uns im Kreis und raus kommt dabei gar nichts! Jeder hat wie ich schon sagte, dass Recht zu glauben was er will! Das ist auch OK.


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:33
@inam78
@Prinzeisenherz


Schöne Vorstellungen die euch beglückt :D

So ist das mit dem ganzen Aberglauben ^.^


melden

Sieht man Geister, bevor man stirbt?

08.05.2012 um 21:34
*offtopic an* gehören diese ganzen übernatürlichen Sachen nicht in den Mystery-Bereich? *offtopic aus*


Anzeige

melden