Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:13
@the_georg

^.^

Tust du nur so oder ist das dein Ernst??

An dem Abend in diesem kurzen Moment kann es sein das sie ein Lichtflackern wahrgenommen hatte, und später hat sie sich über anderen Forum darüber informiert und diese Flackern bekam dadurch in den "Erinnerungen" diese menschliche Gestalt.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:21
da muss sie aber ihren freund sehr lieb haben, wenn sie ihn sogar in einem lichtfleck sieht XDXD


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:23
Oder sie hat diese besondere Neigung etwas besonderes zu sein wie manch eine hier ihr bestätigen versuchen :}


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:27
@Keysibuna
Ich bin selber oft..... naja sagen wir mal "Skeptisch" (ich glaub das weisst du auch :D) aber Dein Verhalten erweckt in manchen Fällen schon echt den Anschein, du würdest Jeden für Dumm oder Geistesgestört o.Ä. halten, wenn er eine "unnormale" Erfahrung macht.

Sorry vielleicht liegt es ja auch an mir, dass ich dich so einschätze :D, ich betrachte ja einige Sachen mittlerweile schon bisschen anders.

Von daher ja, es ist mein Ernst.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:27
@Keysibuna
joah, oder so...:-)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:30
@the_georg

Sry. aber ich lese mehr als du anscheinend ^.^
irgendwann haben wir in wikipedia über schlafparalyse nachgelesen und ich hab meinem freund laut darüber vorgelesen. bei einer stelle wurde er auf einmal voll nachdenklich und versunk in gedanken. dann forderte er mich noch einmal auf die stelle zu lesen. ich hab darüber gelesen, das schlafparalyse ein zeichen auf eine außerkörperliche Erfahrung (ein zustand, in dem die seele den körper verlässt) sein kann. dann schaute er mich an und sagte mir das er sich in diesem traum wie von oben gesehen hätte. das er das gefühl hatte seinen körper verlassen zu haben.
doch zwei tage später, abends, er schon am schlafen und ich noch wach. ich machte grade den fernsehr aus und wollte schlafen. natürlich klappte es nich direkt und auf einmal konnte ich aus meinem augenwinkel eine weiße und wie ein mann aussehende gestalt die durch die holzwand zu gleiten schien erkennen.
Sie hatte sogar bevor sie diese "Erlebnis" hatte die nötige Informationen darüber!!


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:32
@Keysibuna
Ja und damit ist der Fall für dich abgeschlossen.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:33
@Keysibuna
diese "information" sagt erstmal nicht viel aus! eher, wenn man genau liest, dass sich ihr freund wohl seit neuestem oefter mal nachts auf die reise macht...


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:34
@the_georg

Eigentlich schon nach mein ersten Post ^.^

@Haret

Jop, wie ihr meint !


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

30.05.2012 um 21:47
@saphira92
Ich würd sagen, es war einfach ein Erlebniss und gut ist, mehr kann man auch nicht dazu sagen ^^

Beobachte es einfach weiter ob nochmal sowas Ähnliches passiert und sag deinem Freund er solle seine Träume aufschreiben. Das hilft oft weil man die meistens vergisst und man so lernt sich diese besser zu merken.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 21:16
Also du bist aber ein Glückspilz. Du hast den Austritt des Astralkörpers deines Freundes gesehen!!! :-) Das ist die bestätigung dafür, das Astralreisen wirklich so real sind, wie die Erde rund ist, da dir dein Freund bestätigt hat das er sich (in seiner Auffassung im Traum) selbst gesehen hat und du den Austritt aus seinem Körper als Zuschauer genießen durftest, kann das doch für dich logischer weiße nur die Bestätigung sein das jeder Mensch einen Astralkörper besitzt, in dem unsere Seele wohnt. Ich könnte wetten wenn du deinen Freund fragst an welchen Ort er sich sah sagt er dir in euren Schlafzimmer im Bett. ...omg ist das geil


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:06
@saphira92
Das ist echt toll sowas zu erleben!
Ich kenne auch Leute, die das schon gesehen haben, für die das auch ein klarer Beweis war- selbstverständlich nur für die Anwesenden, da andere das nicht glauben werden, typisches Beispiel fügt Keysibuna ja an, wie skeptiker im Allgemeinen damit umgehen, aber die sind halt in ihrer Illusion und wir in unserer.
Allerdings sieht man genügend Astralreisenden auch gar nicht. Die Frage ist nun, warum konntest du es sehen.
Zitat von saphira92saphira92 schrieb am 30.05.2012:ich habe in einem anderen Foru gelesen, das ein Mensch, der mit seinem Astralkörper eine Astralreise macht, diesen sogennanten Astralkörper bewusst sichtbar machen kann.
Hat er das denn bewusst gemacht mit dem "bewusst sichtbar machen"? ich
vermute hier sehr stark, dass es die Geistführer sind, die dabei helfen, eure Schwingungen so anzupassen, dass es möglich ist, sich gegenseitig zu sehen.
Monroe eine der bekanntesten Astralreisenden hatte auch solche Erlebnisse, aber es ist auffällig, dass dies nur manchmal passierte und in sonstigen Fällen er nicht gesehen wurde.
bedenke also immer, dass es noch andere Seelen gibt, die da sind, um euch zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:bedenke also immer, dass es noch andere Seelen gibt, die da sind, um euch zu unterstützen.
unterstützen wobei?
damit die "Seele" des Freundes schönes, freundliches, weißes Licht verstrahlen kann wenns der Strom ausfällt und man in der Nacht aufs Klo muss?


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:16
@Nahtern
Einzig und allein um dieses Erlebnis zu erleben und einen persönlichen Beweis zu erhalten.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:24
Ich habe da eine ganz aussergewöhnliche Theorie mit der vllt nicht jeder zufrieden ist aber das ist hier ja egal.

Es könnte ja sein das sie schon geschlafen hat, dann das ganze Erlebnis geträumt und darüber dann so erstaunt/erschrocken aufgewacht ist und im Wachen Zustand noch einmal genauer hingesehen hat.

Dann durch einen Faktor den wir entweder als Zufall oder auch einfach ein Paar das sich auch ohne Worte sehr gut versteht nennen können, hatte ihr Freund einen Traum der ihn das ganze aus dem Blickwinkel dieser Lichtgestallt hat sehen lassen. Begünstigt durch die Tatsachen das er weiß wie sein Bett, seine Freundin, sein Körper und sein Schlafzimmer aussehen und desweiteren das er geschlafen hat.

Ich weiß klingt wie an den Haaren herbeigezogen und irgendwie lächerlich, aber das ist mir an dieser Stelle egal denn wenn ihr soweit gelesen habt hab ich ja meine Aufmerksamkeit bekommen^^


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:24
@Dawnclaude
dann sollen sich die netten Seelen mal anstrngen und einen wissentschaftlichen beweis erbringen


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:29
@Nahtern
Also bitte, wie kannst du nur so etwas absurdes wie einen Beweis verlangen?


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:29
@Nahtern
Das wird schwierig zu beweisen sein denn mit Geistern und allen möglichen gaben ist es ungefähr so das die Wechselwirkung die ein Skeptiker darauf hat diese entweder vertreiben oder unbenutzbar machen durch eine gewisse Art negativer Energie welche dann irgendwie was blockiert.

Aber falls doch mal jemand einen Beweis bin ich der letzte der rein aus Prinzip was dagegen sagt.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:31
@Aniara
Hast recht, ich geh mal in die Ecke mich schämen

@psycomind
Die skeptiker können ja einfach mal das zimmer untersuchen, ihre geräte installieren und dann mit ihrer negertiven Energie gaaanz weit weggehen


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

21.10.2012 um 22:38
Entweder glaubt man dem TE oder eben nicht.
Das ist wie so oft hier bei Ally M.

Ich denke, er hatte rein zufällig einen kurzen Ausflug mit seinen Astral Körper gemacht und du es eben gesehen. Normalerweise ist es schon ein Wunder, das er sich daran erinnern kann. Auch wenns nur ein Traum war für ihn. So sind die Erinnerungen dann aber hinterher für ihn.

Das wirkliche dramatische ist doch, das die TE Erstellerin es gesehen hat. Gratulation wenns wahr ist!


melden