Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 00:58
@Dawnclaude
Das klingt ja alles Recht fantastisch, aber wozu inkanieren um sich dann ideen unterjubeln zu lassen, ich meine wenn man sowieso aus dem Jenseits raus inkaniert weiß man ja das sowas passieren kann. Und ausserdem kann man daraus ableiten das Leben an sich technisch betrachtet nichts wert sind. Ich meine selbst wenn ich es jetzt schaffen würde alles Leben auf diesem Planeten auszulöschen gibt es ja immernoch das Jenseits...

Gut hab schon mit Jemanden geschrieben der von sich behauptet hat Seelen vernichten zu können, aber wenn das Stimmen würde wär er entweder schon lange beseitigt worden oder ist die Erlösungsmaschine schlechthin um aus dem ganzen Kreislauf ausbrechen zu können.

Anzeige
melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:05
@Nahtern
Zitat von NahternNahtern schrieb:Aha... Also leisten die Wissenschaftler garnichts, sie bekommen alles von einer Seele geflüstert.
Gut, ich kann jetzt nicht sagen,ob das eine Grundsatzregel ist, aber wenn vielleicht etwas bestimmtes erfunden werden soll, weil das viele menschen beeinflussen wird, kann es mal dazu kommen.

@psycomind
Ich weiß nicht ob du so computerspiele wie Minecraft oder Terraria kennst, die sich großer Beliebtheit erfreuen, das ist das Prinzip. Es ist eine Openworld , ein Sandkasten und wir geben uns einen sinn auf dem Planeten. Es gibt vielleicht auch einen großen "göttlichen" plan oder jede Seele hat ihre interessen und Motivationen, die sie aus dem vorangegangen Leben mitgenommen hat.
Laut Seth geht es vor allem darum schöpferisch zu sein und das kann viele Dinge bedeuten.

Aber ja, Fortschritt ist tatsächlich eher nebensächlich. Handys kann es vielleicht schon in zig andere inkarnationen gegeben haben und es wird quasi immer wieder "neu" erfunden.

Es soll Welten/Astralwelten geben, wo die Seele vernichtet werden kann. Was die aber nicht wissen, ist, dass es dann immer noch eine welt über ihrer Welt gibt, wo die seele eben doch noch existiert. Aber das werden sie nicht wahr haben wollen. ^^


1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:08
echt, ich muss morgen mal wieder richtig eine durchziehen, damit ich hier bei dem anständig geschreibsel mitmischen kann...


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:09
@Dawnclaude
Also Minecraft kenn ich praktisch gesehen auswendig, das Grundsätzliche und auch so ziemlich was man daraus machen kann.

Aber wenn wir jetzt Spiele anführen seh unseren Planeten doch mal so wie die Sims, wo jeder mal einfach jemand eingemauert, abgefackelt oder im Pool ertrinken lassen hat einfach nur so aus zum Spaß.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:14
@Nahtern
Hehe ja, Drogen nehme ich besser mal nicht. xD

@psycomind
Richtig ja, und ich kann mir auch vorstellen, dass es aus der Perspektive der Seele durchaus mal so sein kann, dass sie den Tod total unterschätzt oder die Angst und Qual dahinter, weil sie ja weiß, dass es ein Happy End gibt.
Es wurde z.b. häufiger erzählt, dass die Geistführer als Berater dienen und diesen meist eifrigen seelen auch beraten, dass sie es nicht übertreiben sollten, weil sie in ihrem "Job" als begleiter und Berater natürlich genügend Erfahrungen in der Art gemacht haben. Und diese "Organisatoren" sind wohl auch für die Regeln zu ständig und scheinbar muss es Regeln geben, die uns davor bewahren, dass Godzilla in Japan herumstreift und alle plattmacht, weil das unbedingt eine Seele erleben wollte. ;)
Da wird über ein Konsul berichtet, das den Überblick über die Inkarnationen hat. Also wer weiß, vielleicht ist diese Verwaltung schlimmer als das Arbeitsamt. ;)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:18
@Dawnclaude
Das klingt für mich jetzt so als könnte ich mit dem richtigen Wissen und Mitteln das Universum hacken, weil wenn alles wirklich in so einem System läuft kann man Regeln biegen und vllt. sogar brechen bis zum geht nicht mehr.
Ahja und ich würd echt gern mal das sehen was zwischen dem Konsul und den mengen an Infos als Server fungiert.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 01:39
@saphira92

Da hat Dein Freund eine Astralreise unternommen ..... und da Du das gemerkt hast,
habt ihr die gleichen Fähigkeiten.
Akzeptiert diese und nutzt sie - es kann nur von Vorteil sein .


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:03
@saphira92



Das ist doch toll :) Sei froh das du sowas erleben durftest. Astralreisen sind was total tolles, ich würde es gerne mal schaffen bewusst aus meinem Körper zu gehen.

Ich habe mich selbst schon oft mir gegenüber stehen sehen. Ich hatte diesen art Traum öfter... Ich denke das sie ich bin aus einem Paralleluniversum. Hm.. Naja..!


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ja, Fortschritt ist tatsächlich eher nebensächlich. Handys kann es vielleicht schon in zig andere inkarnationen gegeben haben und es wird quasi immer wieder "neu" erfunden.
Irgendwie kapiere ich das nicht wirklich! Wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:33
@Windlicht

Meinst du nicht, es handelte sich dabei bereits um eine Astralreise?
Ich hätte ja an deiner Stelle versucht das auszubauen, wenn das Interesse ja besteht- ich warte ständig, aber mir geschieht nie soetwas, ich scheine wohl gänzlich ungeeignet.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:38
@Mrs.Mikaelson


Keiner ist dafür ungeeignet - es funktioniert nur nicht in der Energie in der wie jetzt Leben. Die Welt wird ja in einer neue Ebene eine neue Energie übergehen,und wenn das passiert ist dann können wir auch endlich bewusst aus dem Körper gehen. Sozusagen eine Reise um die Welt antreten, an alle schönen plätze der Welt alle herrenländer. Überall hin wo man schon immer hin wollte, und man muss nicht einmal Geld dafür bezahlen oder mit dem Flugzeug fliegen. Man reist einfach mit dem Astralkörper hin.Mit dem Physischen körper reisen wir natürlich nicht,sondern nur WIR ohne Körper. Und darauf freu ich mich schon sehr... Und du wirst sehen du wirst es dann auch können, genauso wie ich, das klappt schon :) Wirst du sehen!


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:40
@Windlicht

Oha- das war mir neu?
Woher hast du diese Informationen?
Und womit sollen die belegt sein? (bloss eine frage,bitte nicht als angriff werten)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:44
@Mrs.Mikaelson

Ne natürlich nicht - ich sehe das als normale Frage, ich beantworte sie dir gerne.

Ich habe diese Informationen von einer Weisen sehr Spirituellen Person aus meinem Umfeld die ich sehr gut kenne,und ich habe ein Channel dazu gelesen das sehr Aufschlussreich ist. Wenn du willst kann ich dir dieses Channel über Mail schicken sodass du es dir durchlesen kannst :)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 07:48
@Windlicht
Du kannst mir höchstens mitteilen wo diese Weise wohnt XD
Das ist lieb von dir,aber danke, war nur neugierig-hätte ja auch eine Studie sein können o.ä....ich sehe es ohnehin wenn es soweit ist.^^


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 14:29
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Irgendwie kapiere ich das nicht wirklich! Wie soll das funktionieren?
Es ist darauf bezogen, dass du bei einer Inkarnation nicht auf eine Epoche angewiesen bist.
Du kannst auch bei der nächste Inkarnation in die Vergangenheit inkarnieren oder in die Zukunft. es geht also nur darum bestimmte Szenarien zu erleben - deshalb ist der Fortschritt nur im begrenzten Rahmen vorhanden. Wenn du im nächsten Leben im 19. Jahrhundert inkarnierst, werden wieder Dinge erfunden, die du schon in anderen Leben gekannt hast.


1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 14:30
@Dawnclaude
Jetzt muss ich wirklich mal fragen ob Du ernsthaft daran glaubst!


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 14:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du kannst auch bei der nächste Inkarnation in die Vergangenheit inkarnieren
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein ?? Vergangenheit, ev. Mittelalter - ui, da würde ich wahrscheinlich am Scheiterhaufen landen, ne, ne, nicht mit mir. :}


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 15:55
@Dawnclaude
Ist nicht dein Ernst oder?
Also wenn man schon reinkarniert, sollte es freiwillig sein. Und die Zeit ist ein Fluss..der nur in eine Richtung fliesst. Völlig unmöglich das mit der Vergangenheit.
Dann könntest du ja womöglich in die ersten Menschen überhaupt reinkarnieren, hast dir das mal überlegt?

@Windlicht
Du meinst aber nicht Reisen nach dem natürlichen Tod, oder?


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 18:25
@SirRobin


Ich meine damit das der Körper nich stirbt - Du machst nur eine Astralreise,aber du kannst dich aus deinem Körper ausklinken wann du willst,und musst dich nicht mehr anstrengen.

Aber sterben tust du doch nich.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 18:54
@Windlicht

Ja ich weiß jetzt was du meinst. Kurze Zusammenfassung. Du meinst, wenn jemand, sagen wir im Schlaf, eine Astralreise macht, wird der Körper nicht sterben. Ja das ist klar. Was ist mit dieser allumwogenen Silberschnur? Gibt es die?


Anzeige

melden