Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 20:14
@Dawnclaude

Oder hat man das solange verdreht bis es so aussah? :}

@the_georg

Na ja, freie Wille und Intelligenz sollten schon Hand und Hand arbeiten ne? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 20:15
@Keysibuna
Ja eben.
Und eben aus dem Grund würd ich auch die "Selbstmorde" kritisch betrachten :D


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

22.10.2012 um 21:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oder hat man das solange verdreht bis es so aussah?
Da die Aussagen wie gesagt schon 30-40 Jahre zurücklegen, isses etwas schwierig mit dem verdrehen.

Und es geht z.b. auch noch um andere Kernelemente, wie z.b. Zell- bzw. Atom-Bewusstsein, das die autonome Steuerung der Zelle bzw. des Atoms bewirkt, welches unseren Körper überhaupt zusammenhält und Lebensfähig macht. Früher oder später wird man das herausfinden... ;)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

23.10.2012 um 00:08
@Dawnclaude

wenn 1000 "Mystiker" thesen aufstellen, dann ist es wahrscheinlich das einer mit irgendetwas recht hat.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 19:34
Wäre es möglich sich mit Freunden auf einer Astralebene zu treffen ? Dh wenn zb meine Freundin und ich gleichzeitig eine Astralreise machen, könnten wir uns sehen wenn wir an der selben Stelle wären ?


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 19:40
@k_rumpel
Die Theorie sieht so aus: "Ja könntest du" - zumindest was ich schon so gelesen hab

Die Praxis sieht so aus dass es meistens nicht klappt: Esoterische Ausreden - á la "XYZ hat verhindert dass es klappt" / "Teilnehmer XYZ ist noch nicht bereit / offen genug" / "*hier beliebige der Situation anpassbare Ausrede einfügen*" - sind die Regel

usw.

Ein durchnitts Skeptiker könnte meinen sowas klappt nur Eso zu Eso. (Nein das wäre noch zu schön :D)

Selbst das ist eine Seltenheit. Meistens (aber nicht immer) gibt es solche "Erfolge" und "Übereinstimmungen" nur unter Esos die irgendwie das selbe Weltbild haben und ähnliche Überzeugungen, bzw. aus der selben Szene stammen.

Ein Schelm der dabei böses denkt.

Lustig wirds erst wenns bei Eso A und B gleichzeitig funktioniert, aber der eine und andere jeweils was anderes behaupten.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 20:14
Danke :) Ist sowas schon mal jemanden passiert ? Oder ist es nur eone theorie das man sich in dee Astralebene treffen kann ?


1x zitiertmelden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 20:16
@k_rumpel
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ist sowas schon mal jemanden passiert ?
Laut unbestätigten Aussagen ja.


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 20:25
Danke :)Find ich interessant.. Stimmt es das man Leute während der Reise beobachten kann ? Also was zb meine Schwester im Nebenzimmer macht ? Kann ich sie in dem Moment sehen ?


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 20:27
@k_rumpel
Auch da gibt es verschiedene Theorien.

Mindestens so viele Theorien wie viele Esoteriker es gibt :troll:

Aber generell würde ich sagen, wenn du wirklich astral in ein Zimmer gelangst in dieser Ebene, dann kannst du auch die Personen dort sehen. :ask:

Nur so von der Logik her :D


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

17.07.2013 um 20:32
Danke :)


melden

Sah ich den Astralkörper oder die Seele meines Freundes?

18.07.2013 um 01:37
@k_rumpel

Hmm, also theoretisch... Wirst du hier so einige Astralreisende finden. Nur praktisch, würde jeder davon objektiv bei nem Beweis durchfallen ^^

Von daher, auch wenn's von manchen als Fakt dargestellt wird. Ist's doch eher nur ne Glaubenssache.
Und wenn du z.B. Es dir schon wünschst das es so is, dann soll es so sein ;-)

Hier wirste so manchen Astralreisenden vorfinden, für den es Fakt ist. Bzw, wirst du ne pn mit sonst was für Nachrichten bekommen bezüglich dessen ;-)

Da können einem unter anderem die tollsten Storys und Erlebnisse eingeredet (suggeriert) werden ^^

Aber, so richtig wissenschaftlich, oder öffentlich anerkannt erforscht bzw, bewiesen, sind Astralreisen in keinster weise ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: La stanza delle maschere / Das Zimmer der Masken🎭
Mystery, 6 Beiträge, am 23.02.2022 von SIRiUS3lPi
SIRiUS3lPi am 21.01.2022
6
am 23.02.2022 »
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon