Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:20
Soo... dann gehe ich mal wieder arbeiten.

Bis neulich....


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:21
@FaTony87
Jop. Sag Bescheid, wenn Pokémon dich umgebracht hat. Ich persönlich spüre schon so ein Ziehen und Zwicken. ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 20:26
@Boogeyfan
Beta hin oder her, es ist einfach unglaubwürdig.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 20:28
@Momijigari
Ein wahres Wort.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

05.07.2012 um 06:52
@Honiglilie

Hi, also die einzigen schmerzen die ich verspüre sind im Daumen! (Hohes Gras=wegdrücken!)^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

05.07.2012 um 10:46
also das zweite vid hat schon einen großen unterschied zu ersten. und die musik ist wirklich extrem anstrengend und auch kein wunder das man davon kopfschmerzen bekommt.
Aber ich hab damals auch Pokemon gespielt und gut ich fand die thematik in lavander town schon sehr traurig und melancholisch, aber das ist doch dann logisch, das man dann ein ein wenig bedrückt ist. Kommt denke ich mal auch drauf an wie empfindlich man ist und die musik unterstreicht das natürlich auch und schafft athmosphäre.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

06.07.2012 um 00:10
Gab es bei Lavendar Town nicht noch andere witzige Geschichten wie den vom Brried alive Pokemon ?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

08.07.2012 um 20:23
Brried alive Pokemon ?
was soll das sein??
Ich kenn nur Missingno


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

22.07.2012 um 14:37
http://www.spieletipps.de/n_27550/ lol


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

22.07.2012 um 14:49
Ich hab in Lavandia früher immer den Ton des Gameboys ausgemacht weil ich die Musik so gruselig fand und ich Angstzustände bekam...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

22.07.2012 um 20:18
Erklärung meines Freundes, der übrigens Komponist für interaktive Medien ist (auch Spiele):


Wenn es nur Kinder in dem Alter hören können, kann es doch nur von einem Kind in dem Alter komponiert worden sein. Wenn wir es hören, dann hören wir die Frequenzen nicht, also wozu das Video? Wir hören doch dann angeblich nicht genau die Töne, die das auslösen. Und wie soll Nintendo dieses Stück raus genommen haben, wenn sie es selbst nicht gehört haben? Fragen über Fragen. Smells like bullshit.
Und der Kindeskomponist wäre übrigens dann direkt beim Komponieren in den Suizid getrieben worden.
Dann wäre das Stück nie entstanden.

PUUUUUUUUNKT


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 00:43
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Wenn es nur Kinder in dem Alter hören können, kann es doch nur von einem Kind in dem Alter komponiert worden sein.
Stimmt, alles andere wäre irgendwie kaum möglich, oder Zufall. Vielleicht sind diese Töne irgendwie ungewollt reingerutscht? Wobei dann die Frage wäre, wie sie die wieder rausbekommen haben..

Kenn mich nicht wirklich mit dem "absoluten Gehör" aus, aber wenn man als Erwachsener oder Teenager darüber verfügt, wäre es dann nicht eventuell möglich, Töne in diesen Frequenzen wahrzunehmen?

Sorry, wenn das schon geschrieben wurde, habe den ganzen Thread grad nicht im Kopf :s


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 06:43
Vor kurzem bei Sourcefed gesehen


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 07:57
@ThePaleEmpress

Absolutes Gehör bedeutet lediglich,
dass man Töne frei zuordnen kann,
nicht aber dass man anderere Frequenzen hören könnte als die welche jeder Mensch hören kann.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 10:50
@Dr.Venkman
Okay, danke dir für die Aufklärung! :)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 12:06
hier wird der ton dargestellt und die missignos und die icognitos die "LEAVE NOW" buchstabieren sind zwar komisch sind aber in spiel einprogrammiert obwohl sie erst später in neueren pokemon spielen erscheinen
https://www.youtube.com/watch?v=MK2iLnTR9V8


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.07.2012 um 19:22
Das Video wurde doch bereits als fake enttarnt.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 10:35
Hallo Liebe Leute,

Ich bin ein 100% Pokemon-Profi der schon alle Pokeon Spiele gespielt hat.
Da ich sowas auch ziemlich interresant finde und gerne den Ruf Nintendos schütze,
habe ich mir das besagte Spiel gekauft.Als ich dann schon mit Lavandia fertig war viel mir etwas
erschreckendes auf:NICHTS ist geschehen.Als ich später von der Arbeit zurückkahm spielten mein Sohn und ein Freund von ihm (beide 4) Pokemon.Ich hatte ihnen das erzählt über Lavandia.
Und auch bei ihnen Tat sich NICHTS.Ich habe das Spiel auch zu einem Freund gebracht und er hat sich den Track genau angesehen.KEIN Geist KEINE Inkognitos und was am wichtigsten ist KEIN zum Selbstmord treibender Sound.Der Billeare Sound ist zwar da jedoch ist er LANGE nicht so schlimm wie überall erzählt wird.
Er hat mich mal aufgeklärt und gesagt das Billeare Sound einfach zwei Töne sind die zum gleichen Zeitpunkt auftauchen.Wenn man sich den Track über Gameboy anhört kann man ihn auch garnicht bemerken.Man hört ihn erst wenn man Kopfhörer an hhat und einstellungen (Sowohl am Gameboy als auch PC) auf Stereo hat kann man ihn hören.Das bewirkt das sie verschmelzen.
Bsp. Ein 30 Hertz Sound und ein 40 Hertz Sound werden zu einem 35 Hertz Sound.
Verstanden???
Ich schätze mal das kann man als Urban Legend abstempeln.
Also geniest Pokemon auch weiterhin euer GalaxySearcher.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 10:59
@GalaxySearcher


ich weis das gehört jetzt auch gar nicht in den tread, viellleicht kannst du mir ja dann so zurückschreiben.

was kennst du denn noch so für cheats oder eastereggs bei pokemon, außer der vervielfachung der items und missingno??


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:03
@GalaxySearcher
Hast du auch sicher die Alpha-/ Beta-Version von damals aus Japan gekauft und gespielt?
In den "heutigen" europäischen und amerikanischen soll dieses "Phänomen" ja nicht aufgetreten sein.


melden