Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:08
Ja ich war mir sicher.
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten.
1.Das erhalten war schon ne harte Nuss.Niemand gibt sowas einfach her.Zum Glück hab ich da so meine Kontakte.
2.JAPANISCH ist nicht mein Ding.
3.Die Attacken musste ich anhand deren Werten erkennen.
4.Wie für eine !Alpha! typisch:BUGS OHNE ENDE!!!
Naja, ich hatte das Spiel ja auch nicht speziell für diesen Thread gekauft.
Deswegen hoffe ich das dieses Thema mal zurückfällt.

Und überhaupt.Das EINZIGE Creepypaste über Pokemon das doch ein bisschen Sinn hat ist das Koma-Abenteuer.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:14
@GalaxySearcher
Wow, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Version zu beschaffen find ich echt gut!

Dann ist jetzt davon auszugehen, dass der Mythos definitiv ein effer Mythos ist und bleibt, wenn dir keine Veränderungen an deinem Sohn und seinem Freund aufgefallen sind.
Btw, wie haben die das eigentlich gespielt?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:15
das stell ich mir echt kompliziert vor, nur mit japanischen schriftzeichen...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:16
@Lunaras
Und vor allem für Vierjährige oO


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:19
naja irgendwie wird das schon funktioniert haben. Obwohl 4 jahriege ja noch nicht mal lesen können (behaupte ich jetzt mal, gibt bestimmt auch welche dies schon können), dh. sie hätten auch mit der deutschen version gar nichts anfangen können.

warscheinlich wird sich dann anhand der bilder und der erfahrung orientiert.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:23
Jup die kennen das Spiel ziemlich gut.
Sie gucken die Serie und mein Sohn schaut mir auch mal beim Spielen zu.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:24
@Lunaras
Stimmt, hab gar nicht dran gedacht, dass ein durchschnittliches vierjähriges Kind noch gar nicht lesen kann ^^
Aber soo viele Bilder sind da auch nicht, die zB die Attacken erklären, wenn ich mich recht entsinne, das wird nem so kleinen Kind nicht leicht fallen dahin zu kommen.
Vielleicht ging's mit Papas/ Mamas Hilfe, wobei dann fragwürdig ist, ob der Effekt der Musik derselbe bleibt.
Oder er hat seinem Sohn den Gameboy erst nach erreichen von Lavandia gegeben, sodass er einfach die Musik auf sich wirken lassen konnte.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:25
PS:Ihr solltet euch auch mal die anderen Creepypasta anschauen.
Mein Favorit : Das Koma Abenteuer.Das erklärt eig die ganze Serie.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:29
@ThePaleEmpress
irgendwie muss es dann ja nur mit hilfe gehen, damit die kinder klar kommen, oder ganz einfach durch ausprobieren.

@GalaxySearcher
was ist denn das alles? was sind denn diese ganzen Creepypasta??


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:48
Oh du weist nicht was das ist???
xD Und ich laber hier über die.
Sry.Also Creeppasta sind Geschichten über meist Spiele aber auch Serien oder so.
Das bekannteste ist wohl das Lavandia Town Syndrom.
Es gibt jedoch auch andere z.b. Lost Silver oder das Koma-Abenteuer(Schon erwähnt das dass mein Favorit ist?)
Sie sind normalerweise eine Horrorgeschichte.

Ein Beispiel für eine Ausnahme ist Das Koma-Abenteuer.
Jeder kennt wohl die legendäre Szene in der Ash versucht das verletzte Pikachu ins PokeCenter zu bringen.Dort wird Ash stark von den Pokemon attackiert.Sein Pikachu versucht ihn auch zu beschützen.Aber dabei soll er ins Koma gefallen sein und sein gesamtes Abenteuer ist nur ein Komatraum.
Ein beispiel für ein eher typisches ist Voodoo Tails.
In einem Sonic Rennspiel.Dort gab es eine Figur Namens Voodoo Tails Doll.Angeblich sollte wenn man mit ihr zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmten Modus mit bestimmten Gegner auf einer bestimmten Strecke ab einem bestimmten Zeitpunkt des Liedes im Hintergrund die bestimmten Gegner in einer bestimmten Reihenfolge zu besiegen.Danach soll die Puppe aus dem Spiel kommen und versuchen einen zu töten.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:53
@GalaxySearcher

Es wäre viel einfacher wenn du die Namen der Person addest (links neben dem schreib Fenster)...

Dann sieht sie das jemand im Thread geantwortet hat...

Ansonsten Respekt für das durchkämpfen nach Lavandia... xD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 11:55
@kekscore Danke für die Info.

@Lunaras Ich hab dir geantwortet!!!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 12:27
@GalaxySearcher
Mal so ne Frage: du sagst, du hast einen Sohn. In nem anderen Thread sagst du, du seist 12 Jahre alt. Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Und ausserdem: 4jährigen erzählt man nichts von Selbstmorden.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 16:20
Welcher andere Thread???
Mach mal nen Link zu dem.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 16:21
PS: Ich hab dem nichts von Selbstmord erzählt.Ich habe das ganze STARK abgeschwächt.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.07.2012 um 17:11
Also habe jetzt den Thread gefunden und gecloset.
Der Täter ist auch gefunden: Mein anderer Sohn!

@Launaras Hoffe die Beschreibung hat dir geholfen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:46
@GalaxySearcher
ja vielen dank^^
jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen, aber son bissl story ist das alles schon^^
Ist ja schon fast wie das Blutige Maria Ritual, nur auch Spiele bezogen


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:50
@Lunaras Aha... Also kanntest du dich schon ein bisschen damit aus. xD wusstest nur den Namen dafür nicht. PS:DIE VASE LEBT NOCH WUHUU!!!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:52
@GalaxySearcher
naja eigendlich hab ichs mir jetzt aus den kontext von dem was du erzählt hast erschlossen ^^´


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:54
oh naja trotzdem weißt du jetzt was das ist


melden