Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:56
ja das stimmt^^ danke dir nochmal^^

Anzeige
melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 10:59
@Lunaras Kein Problem.Mit genügend Englischkenntnissen sollte dich das vielleicht auch interresieren
:http://creepypasta.wikia.com/wiki/Creepypasta_Wiki

Ich hab mal daran gedacht mit ein bisschen Hilfe das Wiki zu übersetzen.
Ich wäre dann bereit den kompletten Pokemon bereich zu übersetzen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 11:00
ach das brauchst du nicht, wir können ja alle selber lesen^^ ich für mein teil werde aufjedenfall mal darüber nachgoogeln^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

25.07.2012 um 11:01
OK. Aber es gibt ja auch Leute die nicht so gut oder garkein Englisch können und sich dafür interresieren.Es würde auch denen Helfen die es noch nicht flüssig können und damit den Lesefluss und gleichzeitig das Verständniss steigern.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

26.07.2012 um 13:48
Hier noch ein ganz gutes Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=A0KL_RAnBik


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 11:20
stimmt auch wieder, ich hab mal nachgegoogelt, die seiten waren nur auf englisch leider.
Aber auf youtube gibts auf jedenfall videos dazu, wo dann auch erzählt wird auf deutsch.
Echt spannend auf jedenfall


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 12:46
Hm also an der Geschichte könnte was dran sein !!! Warum zum Teufel sollten die solche Töne reinmachen also ich hab mal nachgeguckt und zwar sind das so hohe frequenzen damit das ausgewachsene ohr das nicht hört. Aber Kinder können es mit ihren ohren die noch in der entwicklung sind hören also jetzt mein bedenken: Warum sollten die Enwickler sowas in ein Gameboy spiel reinmachen also zufall war es auf keinen Fall die wussten von diesen hohen frequenzen !! Also meines erachtens wurde bei uns getestet wie Menschen bzw. Kinder darauf reagieren


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 13:27
@Bamherzige
Wär aber unsinnig, wieso sollten Spielentwickler sowas in einem Spiel reinmachen dass für Kinder gedacht ist? Grade die Kinder waren doch die jenigen die ihre Eltern dazu animiert haben Pokemon zu kaufen. Die würden sich doch dadurch keine Miese machen.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 13:39
@Boogeyfan
Verstehe nicht ganz was du meinst !!! Kinder die das geme bekommen wissen ja nicht bescheid über das lavender syndrom ????


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 13:56
@Bamherzige

Du kannst so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen in deine Sätze machen, wie du willst, dass erhöht den Impakt deiner Kommentare nicht.

Jedenfalls ist dieses ganze Lavander Syndrome Zeugs nicht war. Es stimmt, dass die erste Melodie einen Ton drinnen hatte, der bei manchen Kindern Kopfschmerzen auslöste und epileptischen Kindern schadete, jedoch gab es nie irgendwelche mysteriösen Selbstmorde. Es gibt Millionen Artikel und Videos, die sich mit dem Thema befassen und die zu dem selben Schluss kommen. Einfach mal Google benutzen.

Und bevor jetzt diese ganzen kleinen Kinder wieder kommen und Dinge sagen wie

"DOCH DAS STIMMT!!!!!!", "DOCH ICH HABE GELESEN, DASS ES WAR IST!!!!" und "WOHER WILLST DU DAS WISSEN HÄ? WARST DU ETWA DA???????"

Erspart es euch und werdet erwachsen...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 13:57
also ich bint mit pokemon aufgewachsen hab die rot und blaue edi nicht gezockt aber die danach kamen schon die töne waren richtig nervend und bekam oft wutausbrüche xD,aber das 200 Kinder selbstmord begangen haben nach dem sie das teil gehört haben ,ist schon heftig 200 ist keine untertriebene Zahl sondern echt krass,und vllt haben die irgendein befehl gehört wie: Bring dich um oder sonstiges was nur kinder in eine bestimmte art Frequenz hören können so ab 6-10 ,also vllt waren das test objekte ich weiß kling hart,aber 200 ist sicherlich kein zufall!!! und nun eine andere frage in welchen bereich muss ich ein thema schreiben was DAS EQJ belangt,einsteigqualifizierungs jahr,will thema eröffnen aber find nicht das geeignete thread xD danke im vorraus.^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 14:02
@JackMarco

Natürlich kannst du recht haben und es ist nur ein weit verbreitetes gerücht ich persönlich denk mir schon manchmal was sich die entwickler dabei gedacht haben dämonen und so einen müll in ein spiel einzufügen das für kinder ist aber naja . Also ich würds auch als fake abstempeln weil sonst würde es wenigstens zeitungsartikel darüber geben oder irgendwas . Haste probleme mit meinen ausrufezeichen oder was also das hättest du dir auch sparen können man wennst auf streit aus bist such dir wenn anderen also ich hab schon manche kommentare von dir gesehen da dacht ich mir was bist du denn für einer !!! Und bitte du musst mir jetzt keine schimpfwörter an den Kopf hauen okee ??


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 14:16
Zitat von BamherzigeBamherzige schrieb:Haste probleme mit meinen ausrufezeichen oder was also das hättest du dir auch sparen können man wennst auf streit aus bist such dir wenn anderen also ich hab schon manche kommentare von dir gesehen da dacht ich mir was bist du denn für einer !!! Und bitte du musst mir jetzt keine schimpfwörter an den Kopf hauen okee ??
watch-out-we-got-a-badass-over-here-memeOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 16:28
Man kennt wiederum die Hintergrundgeschichte zu den Selbstmorden nicht. Aus welchem Haushalt kamen diese Kinder? Musik beeinflusst die Psyche, dennoch denke ich nicht, dass sie einem zum Freitod zwingen kann bzw. zum Selbstmörder macht, das ist absoluter Quatsch. Kommerziell hätte das alles auch überhaupt keinen Nutzen gehabt, auch, wenn sie die Erstauflagen bzw. Beta-Versionen der Spiele nach den Spekulationen umgehend zurückgezogen haben, war das eher ein Verlustgeschäft daraus schlussfolgernd kann man vermuten, dass es sich um ein Versehen gehandelt haben muss (WENN es überhaupt irgendwas mit dem Pokemonspiel zu tun gehabt hat).


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 22:14
Ist diese ganze sache jemals Öffentlich Untersucht worden?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 22:19
@spray
Niemand untersucht Märchen wissenschaftlich. xD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 22:42
Doch wir XD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.07.2012 um 23:59
@Bamherzige
Ja, das hab ich auch nie geschrieben. Sondern einfach dass es unlogisch ist warum Spielentwickler sowas in einem Kinderspiel wie Pokemon mit Absicht reinmachen sollten.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.07.2012 um 00:43
Musik kann man doch jederzeit abstellen, deshalb sind die ganzen Stories garantiert fakes.
Hat einer von euch einen Tinnitus? (Konstanter Ton im Ohr).
Der treibt einen zum Wahnsinn. Inzwischen kann ich damit leben - wenn ich mich ablenke, ist der Ton weg, nur leider ist er jeden Morgen das erste, was ich höre. Die ersten zwei Wochen habe ich echt an Suizid gedacht - ich stellte mir vor, ich müsse noch ca. 40 Jahre damit leben und mich jede Nacht mit Schlafmitteln zudröhnen, um Ruhe zu finden.

Sorry, war offtopic, und ich klinke mich wieder aus, will auch nicht klugscheisserisch rüberkommen - denkt einfach mal an die Relation Musik, die man ausschalten kann, und Dauerton.

LG

Sadb


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.07.2012 um 02:55
@Boogeyfan

Ja stimmt


Anzeige

melden