Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 03:40
quelle:knowyourmeme
"creepypasta"
euch ist echt nichtmehr zu helfen,oder..?!

Anzeige
melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 08:30
Eine Urban Legend bleibt eben nur eine Urban Legend, vorallem wenn die Quelle "knowyourmeme.com" ist. Desweiteren findet man solche "creepypasta"-Geschichten haufenweise auf "4chan.org/x/", man sollte nicht alles so ernst nehmen was im Internet herumgeistert.

Niemand kann beweisen das sich jemand wegen des Spiels umgebracht hat oder haben die Kinder ihren Eltern gesagt ich begehe jetzt Suizid wegen dem Pokémon Spiel welches ihr mir gekauft habt. Ausserdem ist die Zahl der Selbstmorde viel zu niedrig, die Spiele wurde nämlich 10,23 Millionen mal verkauft. (Wikipedia)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 10:00
@Momijigari
Klar, ist das alles Schwachsinn. Als ob sich jemand wegen einem Pokémon-Spiel zubringt. Pff!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 16:37
Möglich ist es auch das die Kinder schon vorher krank waren und das dieses Lied sie dazu gebracht hat Selbstmord zu begehen. Vielleicht hatten sich auch keine Eltern und waren allein.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 16:42
@Momijigari
Du weißt schon, dass diese hohe Frequenzen nur in der BETA waren? Die Kinder die dass gespielt haben waren zum Teil in einer BETA-Test-Gruppe.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 16:44
Das ist einfach Schwachsinn! Keiner begeht Selbstmord nur wegen einer Melodie!
Es sei denn diese Personen verbinden die Musik mit schlimmen Erlebnissen, wobei sogar das nicht reichen würde!

LG

Fatony87


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 16:55
Niemand bringt sich wegen Pokémon um. Niemand! Außer vielleicht die Leute von Digimon als es Konkurrenz gab.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 16:56
@Honiglilie
Naja, so genau kann man dass nie sagen. ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:04
@Honiglilie

Oder aber was war kein Selbstmord, sondern die Digimon fans haben die Poke-Kids ermordet! ;)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:04
@FaTony87
Genau das habe ich vermutet. Vielleicht hat die Melodie die Kinder an bestimmte Menschen erinnert.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:05
@FaTony87
Jetzt werden wir realistischer. ^^
Wir sollten über die mordenden Digimon-Fans mehr herausfinden.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:06
@LieTor19

Na dann müssen das aber schlimme Menschen sein! Hehe...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:08
@Honiglilie

Ich glaub ich muss mal Lenzen & Partner anrufen.
Die klären den Fall sofort! :)


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:11
@FaTony87
Ansolut! Hier bei Allmystery tun sich unglaubliche Abgründe auf. Wir haben den Fall fast schon gelöst.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:12
@Honiglilie

Abwarten!^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:13
@FaTony87
Bekomme ich dann meine eigene mordende Titelmelodie?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:14
Ich habe das Spiel auch gespielt und einzig grausame war, dass ich die Top Vier nie besiegen konnte! :(


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:15
@FaTony87
Ich habe die Top-Vier oft besiegt und ich habe auch die Spiele die danach kamen. Ja, ich bin 20 und stehe auf Pokémon. ^^
Das einzig WIRKLICH unmenschliche ist das hohe Gras. Man kommt keinen Meter weiter.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:18
@Honiglilie

Hehe.. Ich bin 24 und spiele im Moment die schwarze!^^

P.s. Ich setzte mich nach der Arbeit ans Keyboard um deine Titelmelodie zu komponieren!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

04.07.2012 um 17:19
@FaTony87
Ich habe die Schwarze bereits durchgespielt und freue mich schon auf die nächsten Editionen.
Juhuu! Meine eigene Titelmelodie. Das muss ich allen erzählen.


Anzeige

melden