Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:23
@ThePaleEmpress
@Bernddasbrot
@onuba

Ein sehr lesenswerter Thread, aber nicht so gut wie "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" :D
Aber dieser Thread hier kann mit den beiden nicht mithalten, dafür ist es alles zu wirr und zusammenhangslos :vv:


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:29
@miku
Noch ein Tipp! Da kommt man ja bald nicht mehr nach.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:38
@Bernddasbrot
Aber der ist definitiv sehr lesenswert! War aber nicht im Mystery sondern im Ufologie Bereich :vv:


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:40
Wäre es nicht sinnvoll, den OT zu unterlassen? Nur mal so in den Raum geworfen...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:43
@onuba
Ist doch eigentlich eh egal, da der Thread sich doch schon erledigt hat.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:44
So langsam macht mich das ziemlich wütend, dass viele glauben das hier sei fake. Wer das glaubt braucht ja nichts hier rein zu schreiben. Was hier verschiedene auf kleine Details schauen ist ja schon extrem. Ich weiß schon wie ich meinen Familiennamen schreibe aber ich mache nicht extra ein "ç" hier in einem Forum.

Sollte irgendjemand noch was konstruktives hier zum Thema hinterlassen werde ich auf dies eingehen, das andere werde ich ignorieren.


2x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:45
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Sollte irgendjemand noch was konstruktives hier zum Thema hinterlassen werde ich auf dies eingehen,
Dumm nur, dass du auf gar nichts eingehst..... *grübel*


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:47
@onuba

Ist eh schon wieder abwesend...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:48
Wieder mal ein Beispiel, wo ein mod einschreiten müsste und vorläufig den Mist hier schliessen.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:49
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:So langsam macht mich das ziemlich wütend, dass viele glauben das hier sei fake.
Woran das wohl liegen kann?
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Wer das glaubt braucht ja nichts hier rein zu schreiben.
Wers nicht glaubt, liegt wahrscheinlich richtig! Und Jeder hat wohl das recht, hier seine Meinung zu posten und sich an der Diskussion (welche üblicherweise ein Meinungsaustausch ist) beteiligen!
(Meine Meinung)
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Was hier verschiedene auf kleine Details schauen ist ja schon extrem.
Nun, diese kleinen Details sagen oft mehr über eine Gechichte/den TE aus, als die ganze große Geschichte ansich!
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Ich weiß schon wie ich meinen Familiennamen schreibe aber ich mache nicht extra ein "ç" hier in einem Forum.
DA geb Ich Dir recht!
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Sollte irgendjemand noch was konstruktives hier zum Thema hinterlassen werde ich auf dies eingehen, das andere werde ich ignorieren.
Tja, konstruktiv ... kannst ja selber mal konstruktiv auf die Fragen(Anmerkungen eingehen!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:49
@onuba
DIe letzten Seite wurde diskutiert ob es fake ist und wie mein Name geschrieben wird. Auf was soll ich da eingehen?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 15:53
Hier brauch sich wirklich niemand mehr wundern, dass TE´s einfach nicht mehr wieder kommen! Egal ob sie sich eine story ausgedacht haben oder die Wahrheit sagen, wenn ihr so gar nicht daran glaubt lasst doch das schreiben oder seit wenigstens nett!!!!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:00
das sehe ich genauso und unabhängig ob es nun wahr ist oder nicht ist es ja wohl mehr als interessant :)

also @sicc94
wie siehts aus gibts neuigkeiten?
warst du bei der polizei?

du hast vorhin von "grusel geschichten" in dem portugisischem dorf erzählt um was handelt es sich da?

gib uns mehr infos :)


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:12
Zur Polizei kann ich noch nicht gehen da ich zur Schule gehen muss und erst im Sommer nach Portugal gehe.

Die Träume sind noch da und veränderung vom Traum gibt es nicht..

Es wurde zun den kleinen Kinder gesagt, dass sie sich nicht in der Nacht sollen in die Berge schleichen da sie sonst nie wieder zurückkehren würden. Oben in den Bergen sollte sich ein Werwolf herumtreiben der es auf junge Menschen abgesehen hat um sie zu töten und zu essen. Erwachsene verschont er, jedoch kann es aber auch sein, dass er diese anfällt und tötet. Es gibt eine Schlucht dort in den Bergen wo er hausen soll und die wird wegen der Geschichten Wolfsschlucht genannt


2x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:17
Aber dein Opa ist in den Bergen verschwunden oder? Weisst du wie die ortschaft heisst oder der Berg vieleicht findet man mehr darüber im netz... ;)


2x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:17
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Es wurde zun den kleinen Kinder gesagt, dass sie sich nicht in der Nacht sollen in die Berge schleichen da sie sonst nie wieder zurückkehren würden. Oben in den Bergen sollte sich ein Werwolf herumtreiben der es auf junge Menschen abgesehen hat um sie zu töten und zu essen. Erwachsene verschont er, jedoch kann es aber auch sein, dass er diese anfällt und tötet. Es gibt eine Schlucht dort in den Bergen wo er hausen soll und die wird wegen der Geschichten Wolfsschlucht genannt
Jetzt kommen WIR also endlich zur Intention des Threads! ^^

Und manches "Mysterium" aus dem Eingansgpost (Großmutter schaut gedankenverloren zu den Bergen) klärt sich (zumindest etwas)!

Hätte eine Menge trollerei zwischenzeitlich erspart, wenn diese Legende direkt im Eingangspost gestanden hätte! ;)


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:17
Dachte immer das diese Schluchten wegen auffälligen Vorkommen an Wölfen oder dem an Wölfe erinnernden Heulen des Windes zwischen den engen Felswänden genannt werden.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:18
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Aber dein Opa ist in den Bergen verschwunden oder? Weisst du wie die ortschaft heisst oder der Berg vieleicht findet man mehr darüber im netz... ;)
Wäre traurig, wenn der TE dies nicht wüsste ... immerhin lebt(e) ein Teil der Familie dort und Er fährt/fuhr wohl Regelmässig dort hin! ^^


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:20
@Jofe
Hä ich peil deinen Beweis nicht ganz ^^
kannst du denn erklären?
Also ich habs so verstanden: weil er jetzt von ner Schlucht spricht und die Grossmutter Berge gesehen hat ist er aufgedeckt?! kapier ich nicht


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

12.06.2012 um 16:25
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Hä ich peil deinen Beweis nicht ganz ^^
Was für Beweise?
Will Ich was beweisen?
Gehts vielleicht um "Lücken" in der bisherigen Liturgie der Geschichte?
Zitat von RaptorRaptor schrieb:weil er jetzt von ner Schlucht spricht und die Grossmutter Berge gesehen hat ist er aufgedeckt?! kapier ich nicht
Den ganzen Thread (von Anfang an) gelesen?
Zitat von JofeJofe schrieb:Und manches "Mysterium" aus dem Eingansgpost (Großmutter schaut gedankenverloren zu den Bergen) klärt sich (zumindest etwas)!
Bezieht sich auf diese Aussagen des TE!
Nun kommt das seltsame, als mich meine Oma in den Armen hatten, blickte sie wie aus Reflex aus der Fenster auf eine Gebirgsformation (die man von der Küche aus sah) und gab mich ohne Worte an meinen Opa weiter.
Es wurde zun den kleinen Kinder gesagt, dass sie sich nicht in der Nacht sollen in die Berge schleichen da sie sonst nie wieder zurückkehren würden. Oben in den Bergen sollte sich ein Werwolf herumtreiben der es auf junge Menschen abgesehen hat um sie zu töten und zu essen.



melden