Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:28
Und der TE ist wieder off

Anzeige
melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:29
@marco23

Hm gut die 65 Jahre hab ich nicht gesehen. Jung ist das trotzdem nicht.
Ne falsche Entzündung oder ein Infekt greift auf Organe über, das kann auch junge Menschen umhauen. Von daher finde ich das "von einem Monat auf den anderen" nicht sehr aussagekräftig...manchmal kommt eben noch Pech hinzu.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:29
@iccPunisher
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:Da lag eine Wolfsleiche !!! Ich glaube nicht das da jemand überhaupt die Polizei gerufen hat ...
Schon klar ... aber es wurde ja auch ein Mensch vermisst ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:29
@Tidus
Kann mir nicht vorstellen das die Polizei so vorgeht. Ganz dumm sind die ja nun auch nicht. Auch in Potugal werden Polizisten geschult!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:29
@iccPunisher
Da lag eine Wolfsleiche !!! Ich glaube nicht das da jemand überhaupt die Polizei gerufen hat ...
bei einem Menschen hätte ich das nicht so ausgeklammert :)
Die haben später den Wolf in die Tonne gehauen und das Blut mit nem Wasserschlauch in den
nächstbesten Gulli gespült ]
Da kennst du dich aber gut aus.......klingt ganz nach einem B-Mpvie


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:31
@Pestsau
Komm mal ins Saarland und schau dir unsre Dorfpolizisten an :D
Die sind schon mit Personalien aufnehmen überfordert.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:31
@sicc94

Wegen dem Schlafwandeln o.ä... Stell mal eine Kamera in deinem Zimmer. Vielleicht siehst du ja, ob du schlafwandelst oder ob sonst noch was passiert.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:31
Man sollte sich aber schon Gedanken machen woher eine blutverschmierte Wolfsleiche vor der eigenen Tür herkommt. So ganz normal und alltäglich finde ich das nicht :D
Wer da nicht die Polizei oder Behörden einschaltet muss aber ganz schön abgebrüht sein


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:32
@Pestsau
das sind Leuten die meinen nur in gewissen Länder gute Polizisten gibt.....und in anderen Länder bekommen eine Uniform der Schreiben und lesen kann.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:36
Naja Fakt ist es nunmal das an ein und dem selben Tag 1. der Opa verschwunden ist und 2. der tote Wolf und das Blut gefunden wurde. Korrigiert mich, wenn ich mich irre! Wenn ich Polizist wäre würde ich da zumindest einen Zusammenhang nicht gänzlich ausschließen!


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:37
Und wie sollte der Zusammenhang aussehen außer das der Opa in dem Haus gewohnt hat?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:37
Und wie sollte der Zusammenhang aussehen außer das der Opa in dem Haus gewohnt hat?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:38
Zitat von sicc94sicc94 schrieb:Die These, dass mein Opa ein Werwolf sein soll finde ich in der Tat interessant, da dort oft Gruselgeschichten von diesen Gestalten erzählt wird.
Ich finde, das sagt doch schon alles ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:38
Vielleicht hab ich was überlesen, aber die Tatsache dass da ein Wolfskadaver lag, heisst ja nich zwangsläufig, dass der Kadaver Blut hinterlassen hat ...

Schliesslich ist nich mal sicher, ob es tierisches oder menschliches Blut war ...


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:39
Denkt ihr jetzt tatsächlich, dass es sich um einen Werwolf handeln könnte, oder ist das alles ironisch gemeint??


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:40
@Tidus
Wie du schon sagst, das der Opa in dem Haus gewohnt hat und das es sich an ein und dem selben Tag zugetragen hat. Reicht meines Erachtens auch schon.


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:40
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Denkt ihr jetzt tatsächlich, dass es sich um einen Werwolf handeln könnte, oder ist das alles ironisch gemeint??
Also ich denke bestimmt nich an Werwölfe :D


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:40
Das mit dem Wolf finde ich sowieso so etwas von Hahnebüchern ...
... was hatte das arme Tier ? Wie wurde es getötet ?


melden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:40
@BluePain
Ich hab nichts gegen eine Werwolf Theorie und ich glaube auch das solche Wesen existieren können , genauso wie Gott existieren kann.
AUßerdem würde es die Geschichte ein wenig erklären.


1x zitiertmelden

Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole

10.06.2012 um 16:43
Zitat von TidusTidus schrieb:Ich hab nichts gegen eine Werwolf Theorie und ich glaube auch das solche Wesen existieren können , genauso wie Gott existieren kann.
An Werwölfe glaube ich sogar noch eher als an Gott :D

Wie auch immer leider sind soviele Fragen offen und lose Enden vorhanden, dass es praktisch unmöglich is, die ganze Geschichte zu beurteilen ...

Das liegt auch an der sehr geringen Beteiligung des TE an seinem eigenen Thread ...


Anzeige

melden