Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:27
Ich war schon beim arzt um das erlebt aufzuarbeiten ...
das problem ist Zu der Zeit hatte ich noch keine Probleme!!!

Ich hab Platzangst PLATZangst , angst vor großen Räumen angst vor der Leere...

ich hatte nie probleme in den Keller zu gehen seit ich 6 jahre alt bin mache ich in desem Keller die Wäschen an Hänge die Wäschen auf, auf dem Spaicher!!!

Ja und dann kam die Stimme in spiel und seit dem... ich weiß nicht!!!


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:29
ich mein ist nicht so das ich nicht selbst an mir zweifel...

Es geht mir Hauptsächlich um den Keller...

ich spüre die Anwesenheit nicht realer Personen!!!


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:31
Ich hab mal gelesen das Hochspannungsleitungen sowas auslösen können!!! Also jetzt keine Geister sehen sondern sich verfolgt zu fühlen und so was aber bei mir in der unmittelbarer nähe ist nichts der Gleichen also kann ich das ausschließen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:33
@Ich491

(Vorsicht Wissenschaftlicher Inhalt!)

Da diese Gedankengut bei dir verankert ist denke könnte die Folgende Situation bei dir garantiert ein Erfolg hätte;




Solche Informationen können sich im Kopf verselbstständigen und sehr "Real" erlebt werden.


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:35
jetzt ist aber gut :D

hey es ist nicht so das ich das ständig habe!!!

Es ist nur so das ich das Gefühl hab das da unten was ist!!!

Ich kann mir die härtesten Filme reinziehen und anschließend runterlaufen das ist ok!!!

Aber es gibt Tage da kann ich vor her Spongebob sehen und steh vor der Keller treppe und bekomm Panik


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:37
@Ich491
Ja, ich kann da wirklich nur den Gang zu einem Psychologen empfehlen, was logischerweise nicht als Beleidigung aufgefasst werden soll.


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:40
@ cm_punk

Es muss Leute wie dich geben die das nicht verstehen oder!!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:41
@Ich491

Ich glaube fast das du hier nicht viel gelesen hast :)

Hoffe das klärt etwas auf;


Beitrag von Keysibuna, Seite 10


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:45
bestimmt, mag sein :)

wenn es das einzige wäre dann würde ich dir sogar glauben...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:47
@Ich491

Es geht nicht darum mir zu glauben sondern selbst deine "Erlebnis" mit diesem Denkmodell neu zu überdenken und zu forschen ob es so zustande gekommen sein könnte :)

Denke mit der Zeit werde ich auch von anderen Dingen lesen um darüber was sagen zu können :)


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:51
@Keysibuna

wie gesagt hab schon oft darüber nachgedacht ob das so normal ist was da abgeht und JA ich bin auch der Meinung das was mit der Vergangenheit zu tun haben muss (in irgendeiner Art und Weise) zumindest was den ein oder anderen Vorfall angeht

Oder das es einbildung war mit dem namen rufen... jedenfalls rede ich mir das seit dem ein!!!

Ich hab mit vielen Ärzten darüber gesprochen und alle sagten was von Geisteskrank und Einbildung und Kinderfantasie...

kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl ist?


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:51
@Ich491
Keine Sorge, ich verstehe es schon und meine Ratschläge sollen dir lediglich eine andere Sichtweise aufzeigen, eine ganz rationale ohne Geister und Übernatürliches, denn wie @Keysibuna schon sagt, es gibt unzählige Erklärungen für solche Phänomene, man muss nur für sich selbst entscheiden, was einem lieber ist. Ich biete dir eben die "geisterfreien" Varianten an. ;)


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:51
@Ich491

Möchte hier Niemandem seine Erahrungen ausreden, aber empfehle die Lektüre dieses Threads ...

Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

... wo es für ethlische Phänomene eine rationalwissenschftliche Erklärung, für Diejenigen welche gernen Wissen wie es zu solchen Phänomenen kommen kann, gibt!

Wenn man sich dann mal (vielleicht in einer ruhigen Minute) mit dem geposteten Inhalt auseinandersetzt und überdenkt, kann der einenoder andere ja vielleicht einen Nutzen daraus ziehen!


Wen es nicht interessiert ... einfach ignorieren!


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:53
@Aniara
danke :) ich nehme das sehr gerne an!!!


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:54
@Keysibuna
... du auch


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:54
@Ich491
Ich491 schrieb:kannst du dir vorstellen was das für ein Gefühl ist?
Jop, das kann ich sehr gut :)

Aber denke mit der Zeit und immer mehr Informationen die einiges davon aufklären können, werden diese Gefühle nicht mehr so belastend sein :)


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:55
bin mal kurz off


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 13:55
@Keysibuna
ich hoffe doch... :)


melden

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 14:12
den link find ich irgendwie passend

http://www.southpark.de/clips/sp_vid_103833/


aber halt jedem das seine. solange ja keiner zu schaden kommt ist ja alles ok!


melden
Anzeige
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

15.06.2012 um 19:49
@tina76
ich bin da gerade auch einer Sache auf der Spur. Ich hatte Kontakt zu einem fremden, aber sehr liebenswürdigen Menschen. Wir unterhielten uns sehr intensiv. Er stand im Schatten. Lange hatte ich an ihm vorbeigeschaut und dabei zugehört. Als ich versuchte in seine Augen zu schauen, konnte ich nichts weißes sehen. Mehrere Male schaute ich weg und wieder hin. Meinem Impuls ihn darauf anzusprechen, wiedersprach eine innere Stimme. Also sagte ich nichts. Ich hatte auch keine Angst.
Aber ich merkte, dass die Konzentration auf das Thema, mich in einer Art Trance gebracht hatte.
Und dieses Diffuse könnte zum Teil auch durch eine veränderte Wahrnehmung gewesen sein.
Ich kenne diesen Zustand und diese veränderte Sicht aus diversen Übungen, die ich gemacht hatte.

Also habe ich mal nach schwarzen Augen gegoogelt:

http://paranormal.about.com/library/blstory_june05_14.htm

Die Kurzfassung:

Ein Mann kommt in eine Bar. Er hat das Gefühl angestarrt zu werden und dreht sich um.
Dort sitzt ein Mann, dessen Augen komplett schwarz sind und der eine bösartige Ausstrahlung hat.
Interessant auch, dass in dem gut gefüllten Lokal niemand in seiner Nähe sitzen will.
Ein angeblich telepathischer Austausch geschieht wie folgt:" Na, wirst du jetzt auch das Weite suchen, so wie die anderen?" "Nein, ich gehe, weil ich sowieso gehen wollte."
Instinktiv erfasste er, dass es lebenswichtig war keine Angst zu zeigen.

auch googeln:The black-eyed kids


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden