weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:21
@tina76
Es passiert in Deinem Kopf. Sprich mit einem Arzt.


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:21
@tina76
Liebe Tina,

Ich habe kein Foto verlangt. Ausserdem habe ich dich nicht als Idiot bezeichnet. Anhand deiner Aussage sehe ich aber, wo dein Problem ist: Du wirfst psychisch kranke und Idioten in einen Topf. Du musst aber wissen, dass es zwei grundlegend verschiedene Typen von Mensch sind. Eine kranker Mensch ist kein Idiot, sondern jemand, der ärztliche Hilfe benötigt.
Wie ich schon sagte, ist meine Meinung nicht verbindlich und nur als gut gemeinter Tipp an zu sehen.

Von daher ist deine Kritik hier nicht passend.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:22
@onuba
du wirst es nicht glauben aber ich beschäftige mich selbst mit psychologie und mit gehirnaktivitäten.bin also in diesen bereichen kein unwissender

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:23
@Alari
Das ist schwart-weiß-denken;)

@onuba
Richtig es lebe die Meinungsfreiheit....das heißt auch die die daran glauben und sowas erlebt haben,haben ein recht sich hier zu äußern.....und @tina76 hat am Anfang geschrieben,dass sie genau das nicht wollte,dass hier Kommentare kommen von wegen sie soll einen Arzt aufsuchen.

@tina76
Ja kann ich verstehen. Ich drehe hier auch langsam durch. weil man dauernd bekloppte kommentare bekommt von wegen wie krank man ja ist. Habe da in meinem Thread auch schon ne Diskussion gehabt. Aber lass dich bloß nicht einlullen. Wenn die die sich hier dauernd Skeptisch äußern (Komischer weise immer die gleichen) das erlebt hätten was wir erlebt haben,würde sie auch ganz anders denken. Wir sind da halt empfänglicher für sowas...aber wie man sieht ist das eher ein Fluch,weil man immer nur zu hören bekommt wie bescheuert das ist.


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:23
@Alari
Sorry Schwarz-weiß-denken meinte ich;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:25
@xxsunshine90xx
Besser das als Scheuklappen zu tragen. :)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:26
@Alari
ICh fühle mich da jetzt nicht angesprochen....habe mich ja jetzt auch schon damit auseinander gesetzt. Bin auch zum Entschluss gekommen,dass es für einige Sachen logische Erklärungen gibt. Das habe ich ja dann auch eingesehen.....aber bin halt nicht bei allem der Meinung;)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:27
@xxsunshine90xx
ich danke dir und sag dir auch - halt die ohren steif -
es sind dann oft die pns die wirklich etwas aussagen denn die meisten trauen sich nicht mehr öffentlich zu scheiben und jep es sind immer die gleichen

gut dann werde ich meinen grundsatz dieser diskusion durchsetzten. ich werde nicht mehr darüber diskutieren ob ich nun krank bin od nicht.was das betrifft habe ich ja schon gesagt was sache ist und hoffe auf gute beiträge

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:28
xxsunshine90xx schrieb:Richtig es lebe die Meinungsfreiheit....das heißt auch die die daran glauben und sowas erlebt haben,haben ein recht sich hier zu äußern.....und @tina76 hat am Anfang geschrieben,dass sie genau das nicht wollte,dass hier Kommentare kommen von wegen sie soll einen Arzt aufsuchen.
Widersprichst du dir da nicht? Erst schreibst du "Es lebe die Meinungfreiheit" und dann weist du darauf hin, dass @tina76 gesagt hat, es sollen keine komischen Kommentare kommen? Wo ist das die Meinungsfreiheit?

Am besten macht ihr eine Gruppendiskussion auf, wo nur user schreiben können, die vom TE eingeladen werden. So könnt ihr auch ungestört eurem "Wahn*" hingeben und niemand wird euch
rationale Erklärungen oder Tipps geben.

*Wahn im Sinne von (in meinen Augen) absurden Ansichten.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:29
gott genau aus dem grund werden dann diskusionen geschlossen.hört auf wenn es euch nicht interessiert.keiner zwingt euch zu bekehren!

lg tina


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:31
@tina76
mal angenommen es ist genauso wie du sagst: meinst du nicht, dass eher du diese "wesen", leute was auch immer fuer einen moment so gesehen hast, wie sie sind? und nicht, dass sie dir "ins innerste" geblickt haben?


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:33
@onuba
ja aber man liest ja auch das durch was als erstes geschrieben wurde...und wenn da steht solche Kommentare sollen nicht kommen,dann verstehe ich nicht warum immer die gleichen leute trotzdem der Meinung sind ihren Senf dazu geben zu müssen....und immer das gleiche "Bla bla such dir einen Arzt"....man ey das stinkt mich so dermaßen an....
Ja wir bleiben in unseren Wahn wie du das so schön ausdrückst und ihr in euren Schwarz-weiß-denken....so wäre das jetzt geklärt?!

@tina76
Ja halte bei deinen Standpunkt fest....ich habe mich auch nicht einlullen lassen....auch weil ich von ein paar Leuten unterstützung hatte....also halte durch....


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:34
@Haret @tina76

Das kann auf jeden Fall sein.....also wie ich ja auch meinte,dass man manchmal spürt wenn einen jemand schaden würde.;)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:35
@Haret
ich weiss nicht genau wie du das meinst aber ich glaube in den sekunden etwas gesehen zu haben was nicht menschlich ist.eine kraft,eine böse energie und böse absichten habe ich in diesen sekunden wahr genommen.das löste bei mir absolute panik aus und es waren immer andere gesichter.es war in ihren augen zu sehen

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:37
tina76 schrieb:gott genau aus dem grund werden dann diskusionen geschlossen.hört auf wenn es euch nicht interessiert.keiner zwingt euch zu bekehren!
Und genau aus diesem Grund sind TE immer eingeschnappt, wenn man ihre Denkweise nicht teilt.
Ich wiederhole: Ich will niemanden bekehren und habe einfach nur meine Meinung geschrieben.
Diese Meinung ist nicht verbindlich und auch meine gut gemeinten Tipps sind nicht zwingend zu befolgen.
xxsunshine90xx schrieb:und wenn da steht solche Kommentare sollen nicht kommen,dann verstehe ich nicht warum immer die gleichen leute trotzdem der Meinung sind ihren Senf dazu geben zu müssen....und immer das gleiche "Bla bla such dir einen Arzt"....man ey das stinkt mich so dermaßen an....
Die Wahrheit tut eben oftmals weh.

Du bist eigentlich ein Paradebeispiel, wie es kommen kann, wenn man in seinem (Irr)glauben bestätigt wird. Als wir in deinem thread diskutierten, kamst du anderen Meinungen sehr entgegen und ich denke, wir hatten eine gute Unterhaltung. Aber sobald jemand auftaucht, so wie hier in diesem thread, der deinen Glauben bestärkt, tickst du wieder andres. Das sollte dir zu denken geben.

Bedanke mich fürs lesen und verabschiede mich jetzt aus dieser (sinnlosen) Diskussion.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:37
@tina76
jo so meinte ich das, wie dus jetzt geschrieben hast! DU hast etwas gesehen, was schlecht war... boese von mir aus... und nicht die anderen, du bist dir in dem moment nur bewusst geworden, WAS du da eigentlich bemerkt hast;-)


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:38
@Haret
ja so ist es

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:38
klar gibt es leute die sich auch so ein kram einbilden, grad in unserer heutigen gesellschaft. manche sind halt psychisch labil und denken, nachdem sie poltergeist im fernseh gesehen haben, das es überall spukt!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:39
@xxsunshine90xx
ja sowas spuert man manchmal... nicht immer aber.


melden
Anzeige
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 14:39
@Montana84
nein so ist es nicht.ich habe einen gesunden realismus auch wenn es für dich nicht so scheint

lg tina


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden