Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:08
@artemishades

Merci, dass es dich gibt! :D Ja wenn du da bist ist alles toll, du bist so überhaupt nicht agressiv, das mag ich! ;)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:12
@chandni
ich freu mich dich unterstützen zu können - weiß ja wie du "tickst" - die liebsten grüße von mir an dich!!!! smile


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:35
@chandni
Weil der Artikel schon mal zur Diskussion stand.....und ich mir das kopiert habe damit ich es nicht immer wieder neu schreiben muss...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:40
@boelefeld
Denn wie schon gesagt ich habe vieles durch das Wissen was ich durch Titus erfahren habe anders gemacht u somit mein Schicksal geändert.....SOWIE auch meine beste Freundin---

Was? Hab ich was verpasst???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:58
@titus1960

Deine Geschichte war so beeindruckend, dass sie/er dich jetzt anetet xDDDD


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:04
@chandni
Ach du liebe Zeit.....meintest du "anbetet"? ja ich glaub schon.....aber ich hab doch auch nix anderes gemacht wie Millionen andere auch oder?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:08
@titus1960

Danke für die Fehler Findung und Berichtigung....

Ja wer weiß was ihr/ihm bei dem Erlebnis durch den Kopf geht... vllt biste jetzt indirekt ne Lehrmeisterin, weil du was erlebt hast... O.o


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:20
@chandni

Ich denke es ist eine "Sie".....oh mann das möchte ich aber echt nicht sein!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:22
sorry das habe icht nicht verstanden - @titus1960
bist du so nett und erläuterst du mir deine aussage?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:27
@artemishades
sorry das habe icht nicht verstanden - @titus1960
bist du so nett und erläuterst du mir deine aussage?

Welche Aussage meinst du???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:31
@titus1960
oje, wollte nur nachfragen was du meinst mit --> ICH DENKE ES IST EINE SIE...OH MANN DAS MÖCHTE ICH ABER ECHT NICHT SEIN....?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:33
@artemishades
Nein ich meinte nicht dich........ich meinte damit boelefeld!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 19:36
@titus1960
jupp, das habe ich schon verstanden - bin nur neugierig gewesen bezügl deiner aussage - aufgrund dessen habe ich mal genervt und nachgefagt... alles ist gut... mfg an dich!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 14:37
Die Frage "Warum ist Gläserrücken gefährlich?" finde ich, gerade für Leute, die keine Ahnung, oder Erfahrung damit haben, absolut gerechtfertigt. Ich hab allerdings den Thread noch nicht durchgelesen, werde ich aber noch.

Man fühlt sich ja fast (aber auch eben nur fast) herrausgefordert, es selbst einmal zu versuchen. Angst hätte ich nicht (hab aber den Thread auch noch nicht gelesen), aber ich würde mir albern dabei vorkommen, meine Finger auf 'n Glas zu legen, und zu fragen "Ist da jemand ...?" Von der psychologischen Seite finde ich das Thema aber trotzdem interessant. Würde gerne mal als neutraler Beobachter bei sowas dabei sein.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 21:43
@x-ray-2
Woher weißt du wie man das macht? Finger drauf und fragen "Ist da Jemand"? Genauso macht man es....


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 21:45
"Warum ist glaeser ruecken gefaehrlich?"

Weil sich hysterischen Leute daruber in wahnzustaende steigern koenne und dann Dinge tun die sie besser gelassen haetten


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 21:54
@titus1960
Ich weiß eigentlich gar nicht, wie man das macht. Na ja, Finger drauflegen und fragen, ob da 'n Geist ist ... sehr vereinfacht ausgedrückt, hab ich es so verstanden. Zumindest, was ich hier gelesen hab.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 21:57
@x-ray-2
Ich habs Jahrelang gemacht und hab es bereut....jetzt schau ich es mir nur noch auf YouTube an, da bin ich auf der sicheren Seite...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 22:01
@JPhys
>>> Weil sich hysterischen Leute daruber in wahnzustaende steigern koenne und dann Dinge tun die sie besser gelassen haetten <<<
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das heißt aber, die Leute waren hysterisch, oder zur Hysterie neigend (im psychatrischen Sinne) BEVOR sie das Gläserrücken praktiziert haben. Im übrigen ist mir dein Einwand zu vage. Was bedeutet "Dinge tun die sie besser gelassen haetten"?

Was ist jetzt mit mir? Ich bin weder zur Hysterie neigend, noch habe ich Wahnvorstellungen. Welche Gefahr droht MIR?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 22:06
@x-ray-2
Was ist jetzt mit mir? Ich bin weder zur Hysterie neigend, noch habe ich Wahnvorstellungen. Welche Gefahr droht MIR?

Kann alles passieren......kann aber auch nix passieren.....


Anzeige

melden