Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:02
denk nicht mal dran
du glaubst doch wohl echt nicht das ich mir mein leben so aus gesucht habe
könnte mir uch ein besseres leben vor stellen ohne diese gestalten sehen zu können
aber na ja sowas kannst du ja nicht verstehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:04
@schakalw
Habt ihr auch Kontakt zu Dean und Sam Winchester, die sind ja schließlich Profis auf dem Gebiet der Dämonenjagd? :D

Ansonsten stimme ich @jofe und @The_Shade zu. Egal wie oft man erklärt, das Gläser rücken keine Dinge beschwört sondern lediglich ein Partyspiel ist kommt wieder ein "Experte" um die Ecke und meint es könne tatsächlich etwas beschwören. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:05
@schakalw
Und wie hat es angefangen? Durch Gläserrücken? Erzähl doch mal ein bisschen oder haste schon nen Thread dazu?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:05
Zitat von schakalwschakalw schrieb:du glaubst doch wohl echt nicht das ich mir mein leben so aus gesucht habe
Ich glaube dies nicht nur ... Ich weiss es ... denn in Deiner Fantasie kann alles passieren ... sogar "Schakale" und Spuk! ^^
Zitat von schakalwschakalw schrieb:aber na ja sowas kannst du ja nicht verstehen
Nur zu gut ... nur zu gut!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:08
wie es angefangen hat wollt ihr wissen seitdem ich auf die welt gekommen bin
es ist eine gabe und nix anderes
ihr denkt auch ich hab ein einfaches leben oder was


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:09
@schakalw
Wenn es nichts mit Gläser rücken zutun hat dann ist es OT.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:09
Zitat von schakalwschakalw schrieb:wie es angefangen hat wollt ihr wissen seitdem ich auf die welt gekommen bin
Eigentlich wollte nur @Dawnclaude dies wissen! ^^


Und hat null und nichts mit Gläserrücken zu tun, daher OT!

EDIT:
@Aniara
Zwei dumme ... :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:12
jofe erkläre mir mal bitte wie es sein kann das damals beim gläserrücken spielen meine schwester gegen ner wand geflogen ist?
es gibt genug zeugen für diesen vorfall


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:13
Zitat von schakalwschakalw schrieb:jofe erkläre mir mal bitte wie es sein kann das damals beim gläserrücken spielen meine schwester gegen ner wand geflogen ist?
es gibt genug zeugen für diesen vorfall
Kann man glauben ... muß man nicht ... erzählen kann man viel ... vor allem wenn man "Schakale" jagt! ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:14
@schakalw
Leider ist deine Glaubwürdigkeit hier stark gesunken nach deinem "Schakal"-Rhead. Also wüsste ich nicht, warum man dir das jetzt glauben sollte.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:15
uff klingt so ,als ob ich einen alten Thread lesen muss ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 22:20
ich sage nein.

hat aber mit 13-14 im leerstehenden haus ne menge spaß gemacht ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 23:10
@jofe
Du hast gar nicht so unrecht es ist seine Fantasie und seine Psyche die ihm diese Dinge zeigen aber damit existiert es für die Person. Es ist seine Realität. Jeder hat seine Realität.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 09:59
Es kann gefährlich werden wenn man sich z.B. einen bösen Geist in der Fantasie begegnet. Das wird sich ewig durch deine Gedanken schlängeln. Das zerstört die ein Teil der ganze Psyche. Ich habe allerdings nie Gläserrücken propiert. Kann das also nicht so genau einschätzen. :-)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 10:57
Wenn man Angst vor einem Geist hat, sollte man ihm vielleicht erst mal ein paar unbequeme Fragen stellen. ;)
Na gut, bei Schakalw hab ich mir jetzt mal die story angehört. Ich glaub ihr auch das, was sie erlebt, aber so wie es @Babsi6
sagt. es ist ihre persönliche Realität bzw. das ihrer Familie und ihrem Bekanntenkreis. Die persönliche realität lässt sich schon auf eine ganze Gruppe von Menschen übertragen.

Also es könnte sein, dass man mit Gläserrücken tatsächlich negative Erfahrungen macht, aber naja aus meiner Sicht steckt da schon noch wesentlich mehr dahinter.
Realisten werden das wohl in diesem Leben nicht mehr kapieren.xD


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 11:23
Was das Gläserrücken nur ein Spiel ist?? :}

Eure eigene Aussagen bestätigen das doch hervorragend; "persönliche Realität" = die nötige Informationen und deshalb hat man mögliche Antworten die Aussagen der Geister "bestätigt" haben sollen sind also bereits vorhanden :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 13:59
@Keysibuna
Heisst es dann das für den Betroffenen diese Erscheinungen nicht real sind ? Mit seinem Geist und seiner Energie kann man sich alles so erschaffen das für einen selbst zur Wirklichkeit wird. Da dein Geist und deine Energie nur zu lassen was dein Verstand auch annimmt wird dir dieses auch nicht passieren. Wenn positive Energie auf positive trifft kommt positive Energie bei raus und wenn Negative auf negative trifft kommt negative raus. Und bei neutral kommt neutral raus.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 15:13
@jofe
Rege Dich doch nicht so auf nur weil Du keine Ahnung hast von dem was um uns ist, Du nicht gern
Gläser verrückst weil du lieber aus der Flasche trinkst.

Lass die anderen doch ein wenig spielen und wenn Du ganz lieb bist und hier nicht immer so reinschreist dann lege ich auch mal ein gutes Wort für Dich ein das Du es auch mal körperlich
spüren darfst woran Du nicht glaubst.

Ist echt geil, irres Gefühl, danach hatte sich keiner mehr beschwert. :D

Die tun doch nichts die wollen doch nur spielen.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 16:35
Zitat von tenettenet schrieb:Rege Dich doch nicht so auf nur weil Du keine Ahnung hast von dem was um uns ist, Du nicht gern Gläser verrückst weil du lieber aus der Flasche trinkst.
Du hast Mich anscheinend noh nie erlebt wenn Ich mich aufrege ... und Ahnung habe Ich wahrscheinlich mehr als manch anderer! ^^
Zitat von tenettenet schrieb:Lass die anderen doch ein wenig spielen
Och ... Ich lass Sie doch spielen ... doch wenn Sie dann heulen und jammern ... muß man Ihnen doch mal auf die "Finger" klopfen dürfen! ;)
Zitat von tenettenet schrieb:und wenn Du ganz lieb bist und hier nicht immer so reinschreist dann lege ich auch mal ein gutes Wort für Dich ein das Du es auch mal körperlich spüren darfst woran Du nicht glaubst.
Ich wüsste jetzt zwar nicht wo Ich schreie ... aber vielleicht kannst DU ja endlich mal einhalten, was man Mir und auch anderen hier schon oft aber leider vergeblich angeboten/versprochen hat!
Zitat von tenettenet schrieb:Ist echt geil, irres Gefühl, danach hatte sich keiner mehr beschwert. :D
Tja ... behaupten kann man viel ;)
Zitat von tenettenet schrieb:Die tun doch nichts die wollen doch nur spielen.
Warum dann hier rumjammern, wenns angeblich" schief" läuft?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 17:32
@Dawnclaude

Du glaubst also Schakalw, dass ihr Freund und sie ehrenamtliche Dämonenjäger sind.
:D :D :D

@schakalw
oder muß man euch bezahlen? Von was leben denn Dämonenjäger wie die Winchesters eigentlich? Sprit und so kostet ja auch....


Ja, ich hatte schon immer den Verdacht, dass Sam und Dean keine Phantasiegestalten sind :D


Anzeige

melden