Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 22:10
@x-ray-2
"Was bedeutet "Dinge tun die sie besser gelassen haetten"?
Na ja wenn der befragte "Geist" ihnen befiehlt dies oder das zu tun kann e sunter umstanden nachteilhafte Konsequenzen haben dem nachzukommen.

Mal davon abgeshen das der beobachtet Effket ein tel des Unterbewust sein ist. Kurz es kann durchsus sein das man den sitzungsteinehmer auf diese Weise dinge veraet die man bewusst geheimhalten will was sie im Unterbewusstsein gerade an die oberflaeche draengt.

"Was ist jetzt mit mir? Ich bin weder zur Hysterie neigend, noch habe ich Wahnvorstellungen. Welche Gefahr droht MIR?"

Sollte deine Selbsteinschaetzung korrekt sein wahrscheinlich uebrhaupt keine.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.02.2009 um 22:17
@titus1960
>>> Kann alles passieren......kann aber auch nix passieren..... <<<

-----------------------------------------------------------------------------------------------------Das ist ja jetzt nicht nur vage, das ist ja schon orakelhaft!

Gehen wir's mal anders an. Also, Du hast es selbst über Jahre(!) praktiziert, und es bereut. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich dich bitten, Näheres zu berichten. Warum bereut? Warum trotz der Reue viele Jahre, oder kam die Reue erst später?
Ich mach mich auch nicht lustig über Dich, oder sowas. VERSPROCHEN! Es würde mich wirklich sehr interessieren.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.02.2009 um 00:56
ich denke es is nur in dem fall gefährlich, wenn man sich zu sehr da hineinsteigert, vorallem die jenigen die ihren freund sehen wie er aus spaß das glas bewegt und ihm glauben, als es wäre ein geist gewesen. genau wie bei dem bloody mary beispiel. leute die sich im dunkeln und mit einer kerze vor den spiegel stellen, bilden sich sachen ein und bei manchen ist das dann vllt mehr als ein schreck und es übt sich auf die psyche aus :S


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.02.2009 um 01:08
Ich kann von meiner tante berichten die früher in ihrer jugendzeit immer an solchen sachen teilgenommen hat ob es gläserrücken tischerücken oder sonstiges war was genau dabei passiert hat sie nie gesagt aber folge dessen wurde sie schwer alkohol und drogenabhängig hat ihr kind weggenommen bekommen und ist dann letztendlich völlig dem alkohol und drogen konsum verfallen heute weiss keiner mehr wo sie abgeblieben ist.Ich will damit nur sagen das solche sachen extrem gefährlich sein können
ich habe einige bekannte die da total drauf abfahren und alle einen an der klatsche haben.

ich würds net machen da hätt ich viel zu viel schiss davor


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.02.2009 um 01:08
ob es sich dabei nur um einbildung handelt oder net kann ich leider nicht beantworten


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 18:15
Kan man mit dem Gläserrücken auch nen Dämon rufen?Und was würde passieren wen man beim gläserrücken anfängt plötzlich irgendwelche satanistischen-wörter benutzt oder irgend etwas von schwarzer magier labert,oder das gefährlichste...man würde versuchen den Teufel zu rufen?Was denkt ihr was würde passieren :D


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 18:20
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:...man würde versuchen den Teufel zu rufen?
dann bin ich da und du musst sterben ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 18:44
Dann ist der betroffene entweder wahnsinnig geworden oder er verarscht euch. Sonst passiert wohl nicht viel. Aber wers ganz genau wissen will kanns ja mal ausprobieren. Bin gespannt auf erfahrungsberichte :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 18:48
@rushdragon
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:man würde versuchen den Teufel zu rufen?Was denkt ihr was würde passieren
Nichts.Du wüdest ein "kein Anschluss unter dieser Nummer" hören.Ich verrate dir jetzt mal was, es gibt keinen Teufel.Cool, oder?!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 20:48
@deet

Auf so eine antwort hab ich schon gewartet ^^, naja war eh nur spaß das mit dem "Teufel" ... deet :Ich verrate dir jetzt mal was,es gibt keinen Teufel.Cool,oder?!"

Hmm,woher willste das wissen? Beweise? Wen man sich nicht sicher ist,sollte man sowas auch nicht sagen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 22:34
@rushdragon
Wer sagt denn das ich mir nicht sicher bin?Ich bin mir sicher!Und wie soll man die Nicht-Existenz von etwas beweisen?Wenn dann musst DU mir beweisen das es ihn gibt ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 22:40
Hatt wer davon gesprochen das ich es beweisen kan? Nein!? Ich meinte nur man sollte nie so voreilig sagen "Sowas gibt es Nicht!" Ohne es vorher zu wissen,oder sich sicher zu sein.Wie gesagt beweisen kan ich es nicht,die antwort wirste nach dem Tod finden vieleicht landet einer von uns ja bei dem xD


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 22:42
@rushdragon
Zitat von rushdragonrushdragon schrieb:Ich meinte nur man sollte nie so voreilig sagen "Sowas gibt es Nicht!" Ohne es vorher zu wissen,oder sich sicher zu sein
Warum bist du dir denn so sicher das ich es nicht weiß??


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

08.02.2009 um 22:49
Wen du´s weisßt,beweis es! :D Also ich kan nichts beweisen,da ich mir nicht sicher bin ob es ihn gibt oder nicht ,beides 50-50 xD


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 08:51
@rushdragon
Hör mal zu.Ich habe dir doch schonmal gesagt, das es unmöglich ist zu beweisen, das es etwas NICHT gibt.Also ist es unmöglich dir zu beweisen das es KEINEN Teufel gibt.
Ich Frage mal so: Wie kommst du auf den Gedanken das es einen Teufel geben könnte?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 11:56
Titus, Hallo :-)
So Sorry war am WE nicht hier drin....
Du hattest eine Frage an mich?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 12:15
@deet
-.- Vergessen wir das mit dem beweisen und so...
Zum Teufel,hmm weil es einen Gott gibt,deswegen denke ich auch das es natürlich einen Teufel gibt. (Gott=Gut)-(Teufel-Böse)!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 12:26
@rushdragon
Du denkst so weil du in der Relativität lebst, alles hat ein Gegenteil.Oben - unten, rechts - links, ja - nein usw. Und das hat seinen guten Grund, nämlich den das du dich selbst erfahren kannst. Anhand der Relation zu etwas, kannst du wissen was-du-bist.Wenn es kein "Pech" gäbe, könntest du niemals das "Glück" erfahren.Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur das, was DEINER Meinung nach funktioniert und nicht funktioniert.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 12:44
@deet
Hmm,ja das mit dem "Es gibt kein Gut und Böse" stimmt eigendlich ja auch,aber das was du mir da erzählt hast nehm ich nicht wirklich ernst,ein teil davon klingt für mich bischen *Komisch* Und einen teil davon verstehe ich nicht ganz :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.02.2009 um 12:46
Frage mich ruhig.Was genau verstehst du nicht?Und was findest du komisch?


Anzeige

melden