Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 15:38
Warum?
Weil eins runterfallen und kaputt gehen könnte.
Sonst gibt es eigentlich keinen Grund, liebe Hobby-Geisterbeschwörer.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:06
ich habe vor dieser Geistersache kein Gläserrücken gemacht und kannte das nur von reden her...
Und Du weisst was Reki ist??? Na dann herzlichen Glückwunsch.....dann weisst du hoffentlich auch was darin alles enthalten ist!!
wenn die geschichte nicht wahr wäre würde ich sie whl kaum erzählen...denn das hab ich nicht nötig...ich habe keine langeweile und erfinde quatsch,.....
entweder du glaubst es oder nicht, dann kann ich nix daran ändern und es ist mir auch egal...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:12
AUSSERDEM habe ich nie gesagt wir haben Reki angewand...sondern sagte nur die Schwester meiner Besten Freundin beschäftigt sich sehr viel mit Geistern und mit Reki und auch mit Channeln...
Und wer sagt das man nur weil man sich mit Geistern beschäftigt sich NICHT mit Reki beschäftigen darf......
Denn nach einer Geisterbeschwörung kann es SEHR von Vorteil sein Reki anzuwenden........um die Aura zu schliessen und wieder zu sich zu finden ohne verrückt zu werden wie viele andere danach
auch sagte/schrieb ich das ich es nicht mehr mache und auch kein interesse mehr daran habe...
ABERmeine Erlebnisse kann mir keiner nehmen....und auch bereue ich nicht es getan zu haben....
Denn wie schon gesagt ich habe vieles durch das Wissen was ich durch Titus erfahren habe anders gemacht u somit mein Schicksal geändert.....SOWIE auch meine beste Freundin---


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:22
Gefährlich wird es nur...wenn es richtig Geld kostet...

Was leider in einigen Bereichen der Esoterik so üblich ist...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:25
wie meinst du wenn es sehr viel geld kostet???? Gläserrücken?
warum sollte das geld kosten?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:41
Weil es Menschen gibt welche als "Medium" auftreten und sich für ihre "Dienste" bezahlen lassen...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:42
@boelefeld

Es heißt REIKI, hättest du nur den Hauch einer Ahnung könntest du das auch schreiben! :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:45
sind nicht beide bezeichnungen geläufig - kenne es auch unter reki....?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:46
weisst du was "?!? ich sitze hier auf der arbeit und habe sicherlich keine zeit auf meine rechtschreibung zu achten...
sorry !!! @ chandni... soviel DAZU....

Immer diese Sticheleien im Forum....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:47
@artemishades

Nein es heißt Reiki, die Leute die das wirklich machen schreiben es auch nicht anders. -.-


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:48
@chandni
ok, danke...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:48
@boelefeld

Immer diese Agressionen, wenn man merkt das andere eine durchschaut haben, muss das denn immer sein?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:50
holla leute, nicht grummeln - und zicken, alles is gut!!! ;-)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:50
@chandni

mir ist meine Zeit zu schade um auf dieser ebene auf die du dich gerade begibst mit dir zu disskutieren... SORRY....
habe deine meinung es ist okay jeder kann seine eigene meinung bilden.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:52
@boelefeld

Fein gegoogelt und was soll ich jetzt damit machen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:53
Ausserdem habe ich nie gesagt das ich Reki oder Reiki wie auch immer durchführe....!! Also man sollte genauer lesen und sich dann äussern...
ich sagte das es die schwester meiner freundin macht!!!!!! SO und ich hab kein Plan wie es geschrieben wird....woher denn auch..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:54
komm lass bleiben ich hab auf deine art und weise keine lust wirklich nicht...
WAS willst du von mir?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:57
@boelefeld

Was willst du von mir mit deinem Link? Du hast doch geschrieben, dass Reiki und mit Geistern in Kontakt tretten zusammengehören...Falls du es anders gemeint hast, musst du es anders formulieren, erst nachdenken dann schreiben....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 17:58
Hör mal zu lese einmal RICHTIG und dann wirst du schlauer sein....
lese meine Beiträge RICHTIG durch und dann fertig dann kapierst du vielleicht...
ICH sagte das es nach einer Geisterbeschwörung gemacht werden kann um runter zu kommen und um die Aura zu schliessen...
mensch mensch


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.02.2009 um 18:00
nun ihr lieben, wieder alles gut?


Anzeige

melden