Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.03.2007 um 06:20
wer sagt das es geister sind ? :-)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.03.2007 um 18:08
die frage ist berechtigt, ich weiß auch nicht wrklich ob ich an die geister glauben soll,aber wie kann mein unterbewusstsein auf einem handy anrufen, dach dazu 20 in derzukunft???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.03.2007 um 15:24
Was denkt ihr eigentlich???
Es ist weder spaß noch ernst

Wann ist es ernst
Es ist ernst wenn ihr fragen stellt wann werd ich sterben oder sowas in der art.
Ich habe bekannte die haben sowas gefragt sie haben gefragt wie alt sie werden undbisher ist alles glatt gelaufen was sie gefragt haben zwei sind schon gestorben eine wirdnoch sterben wie es der geist geschrieben hat.

Wann ist es spaß
Wenn ihr esin einem freundlichem kreis macht und es nicht zu ernst nimmt und die regeln beachtet istes ein lustiges erlebnis.

Und überlegt euch wen ihr ruft z.B ich wollt mir denspaß machen Jack the Ripper zurufen hatte aber doch zu viel schiss weil ihr müsst euchüberlegen zuwas geister im stande sind.

Und wenn ihr bei freunden seid und nachdem spiel zurück nach hause müsst lenkt euch vorher ein bisschen ab, sonst habt ihr z.Bwarnvorstellungen und könnt das reale nicht mehr erkennen.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.03.2007 um 15:28
Und wenn ihr bei freunden seid und nach dem >spiel< zurück nach hause müsst lenkteuch vorher ein bisschen ab, sonst habt ihr z.B warnvorstellungen und könnt das realenicht mehr erkennen.

tschuldigung , aber was denkst du dir dabei das als einspiel zu bezeichnen ?
es ist allgemein bekannt das dieses "spiel" jederzeit auswelchen grüneden auch immer ausser kontrolle geraten kann, und die "spieler" dannpsychische schäden davon tragen können


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.03.2007 um 21:05
hm...also mir ist das nicht bekannt, aber ich leide ja auch nicht unterwaRnvorstellungen :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.03.2007 um 21:31
ach man, gläserrücken ist nicht gefährlich, die menschen machen es nur gefährlich. estaucht auch kein geist auf und antwortet.
die antworten verursachen die leute selberdie das spielen,im unterbewusst sein. die antworten sind keine vorhersagen. nur fantasi.
es wird nur gefährlich wen die menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen realund unreal. wen man z.b. fragt wen man sterbt,kommt irgend ein datum,und die leute diedan damit nicht klar kommen können sich dan was antun, sie machen sich kaputt mit denantworten.
also leichtgläubige menschen sollten es nicht spielen,oder darauf achtenwas für fragen sie stellen.

ist ja klar wen alle sagen,das wen das glas umfälltdas dan was schlimmes pasier, das dass die leute glauben.

die menschen machenes gefährlich.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.03.2007 um 22:41
@Threadersteller Stern175

du schreibst ,das es also funktioniert.
WelcheRückschlüsse ziehst du daraus? Und welche Antworten kannst du dir dann selbst geben?

Eigentlich führst du deine Fragestellung schon selbst ad absurdum.

DieAntwort ergibt sich bei genauerer Betrachtung nämlich von selbst.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.03.2007 um 16:52
das ist wie mit dem auto fahren, jeden monat gibts bei uns im kreis ca 2 verkehrstote undknapp 100 verletzte, und?
viele rasen mit überhöhter geschwindigkeit, oder schnallensich nicht an!
schließlich gehts ja 100x gut und der 101. baut den unfall.
undgenauso gering ist vom gläserrücken verletzt zu werden,
solange man seinenschutzengel nicht herausfordert!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

12.03.2007 um 17:24
ich habe mal beim gläserrücken james tiberius kirk gerufen, der ja leider in star trek 7gestorben ist.
er sagte mir, dass er zurückkehrt, nämlich in star trek 11 !!!!!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.03.2007 um 17:20
hihi...
ich will gläserrücken demnächst mal mit ein paar freunden spielen aber ichhab keine ahnung wie das genau geht!!! wie man den geist rufen muss und so weiter...könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.03.2007 um 18:18
ist gläserrücken gefährlich? ich glaub, wer geistig ein wenig instabil ist, dann ja. werdas gras wachsen hört, da würde ich abraten. aber ich würde es gerne mal ausprobieren.hab nur noch keinen gefunden, wer das mit mir machen möchte....bitte melden keinscherz.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.03.2007 um 18:38
ich und meine freunde haben das mal bei einer freundin gemacht und dabei ist das bild derverstorbenen großmutter von ihr runtergefallen und zerbrochen ham auch fotgraphiert wiees auf dem boden liegt


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.03.2007 um 18:43
Anleitung:
1. www.google.de
2. Suchbegriff: Glässerrücken
3. Ergebnis: 1 -10 von ungefähr 103.000 für gläserrücken
4. Gleich erster Punkt z.B


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.03.2007 um 09:46
Also ich finde auch das man mit dem Gläserrücken nicht spaßen soll!
Ich und ein paarfreundinnen haben auch schon so einige Erfahrungen gemacht... und sind noch heute nichtso richtig davon weg gekommen!. Es sind nicht immer gute geiser mit denen du da spielst(oder sie spielen eher mit dir!)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.05.2007 um 19:37
Hi,

also ich habe das mal mit meiner Freundin versucht,und es ist nichtspassiert!Rein GAR NICHTS!Wir dachten auch,nachdem wir uns im Internet informiert,Beiträgein verschiedenen Foren gelesen und uns sehr mit diesem Thema auseinandergesetzt hattenwürde es funktionieren...Hat es aber nicht!Wir haben uns natürlich gefragt,warum dasnicht geht,und ob alle nur lügen...also von daher...probiers aus...

^^
Aberpass auf...*muhahhahhahah*


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.05.2007 um 00:03
Link: www.paranormal.de (extern)

http://www.paranormal.de/spiritismus/glaeserruecken1.htm

auf der seite steht alles- m,an findet auch die gefahren deutlich behandelt!
obs der wahrheit entspricht weißich nicht!!

würds ja gerne machen aber kann hat lust dazu :-(


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.05.2007 um 00:04
Link: www.paranormal.de (extern)

link funktioniert nicht - noch ein versuch


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.05.2007 um 00:08
sorry aber falls ihrs nicht gemerkt hab - nachdem ihr den anfang gelesen habt geht malauf home!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.05.2007 um 00:16
lol :)
Gläserrücken ist so Idiotisch


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.05.2007 um 00:23
ja, ich denke das einzige "spannende" daran, warum das alle machen, machen wollen,bestreiten ist das ganze gefasel darüber...uninteressant ist das thema aber nicht!
dasist jetzt vielleicht ein wiederspruch aber ________ mir vollkommen egal ^^


Anzeige

melden