Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.05.2007 um 23:21
Ja mir ist das relativ egal ob jemand es mir glaubt oder nicht... ich wolltelediglich
meine erfahrung hier hin schreiben und ... das ist jawohl nichtverboten...
Außerdem
habe ich bei diesem gläserrücken überhaupt nichts erwartet imgegenteil..
Mit dieser
erfahrung wollte ich nur andere menschen, die darauf sehrneugierig sind, warnen...

aber im endeffekt macht sowieso jeder was er möchte undihr wisst das ja alle
besser... ist ok!

Anzeige
melden
oompa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.05.2007 um 09:50
@ verschlagen,

bitte sieh Dir mal meinen Post an.

Viele liebe Grüße,
Oompa


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.05.2007 um 19:24
Welchen genau meinst Du? Ich kann nur diesen und einen weitern über die EU und die Türkeivon dir finden.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.07.2007 um 16:45
ich habe auch einmal gläserrücken gemacht und es hat funktioniert.
ich weiß auch nichtwarum es gefährlich sein soll aber gefährlich ist es auf alle fälle,das spür ichirgendwie >.<
ich habe mal ein telefonat mit meiner mama und oma gehört.mamahatte mine freundin und mich dabei rwischt wie wir gläserrückten.
mama sagte oma dasssie nicht will dass ich das mache weils gefährlich ist.
dann hat sie meiner omaerzählt wie sies damals auch gemacht hat mit ner freundin und dann machte es wumm dasglas flog in die ecke und eine stimme sagte "ich komme dich holen" sie dahcte das seiihre freundin gewesen aber sie stritt alles ab.in der nacht dann hörte sie schritte.siedahcte meine oma würde anch hause kommen,dahcte nichts dabei.doch dann hörte sie nebensich so ein schnaufen und hecheln...sie dachte es das aquarium im wohnzimmer aber dannspürte sie den atem vor sich...sie sagte sie betete ne stunde lang das vater unser dannhörte es auf...mir war angst und bange als ich das hörte und jetzt wo ich esschreibe,habe ich gänsehaut.
weiter ging es trotzdem.unsere urlaubsbekannten kamen zubesuch und mama erzählte ihnen wie sie mich un meine freundin erwischte.dann erzähltepapa ihnen,dass er das auch mit seinen freunden und meiner mama in seiner jugend gemachthatte regelmäßig.sie haben fragen ausgewählt die keiner am tisch eigentlich beantwortenkonnte.mein vater zb das sterbedatum seiner ur-oma und heraus kam das exakte.ja und zweiwochen später war eine von ihnen tot.
ich muss dazu sagen,beide male wo ich esmithörte wussten sie nicht dass ich es höre...
ich glaube daran dass es das gibt


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.07.2007 um 16:50
achja @ Aura : ich glaube dir.ich habe es ja auch gemacht.ich wei nicht ob ichs wiedertunt würde eher nicht glaube ich,hoffe ich.
komisch war,dass wir beide in der nachtnicht schlafen konnten,obwohl sie bei sih zuhause schlief und ich bi mir. und um 0.00uhrhatten wir beide ein beißendes gefühl in der wade...ob das nun etwas zu bedeuten hatteoder einfach nur durch unsere angst ernstand keine ahung...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 19:41
Hallo Leute ES GIBT KEINE GEISTER ! ! ! ihr bildet euch alle geister ein mensch edenkt doch mal an was anderes

!!!

GEIST was soll dass sein ???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 19:42
ps.: beim gläserrücken passiert nichts und ficken mit 12 ist auch kein kinderspiel


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 19:50
@oli224
ps.: beim gläserrücken passiert nichts und ficken mit 12 ist auch kein kinderspiel

*Die Substantive lassen sich auch beliebig innerhalb des Satzes vertauschen111*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 20:00
Was daran gefährlich ist?

Na zum Beispiel, wenn das Glas einen Sprung hat könnte man sich tiefe Schnittwunden zufügen!^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 20:04
Lest den Thread, es steht alles schon drinn, türlich ist es gefährlich, aber nicht wegen der Geister(an die ich wie man weiss ja ned glaube) sondern aufgrund der Psychosen die dadurch entstehen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 22:40
"warum ist gläßerrücken so gefählich (was soll passieren)?

ich hab es mal vor ca. 5 jahren gemacht und mir ist bis jetzt noch nix passiert.

das es funktioniert weiß ich, wir haben aus ausprobiert. Wir haben ein sauberes glass genommen unsere finger mit farbkastenfarbe bemalt und unsere finger dann ca. 10 über das glas gehalten damit es keiner bewegen kann (deswegen auch die farbe) es hat funktioniert.. "

Das Glas könnte mal runterfallen, es könnte zersplittern und daran könnte sich jemand schneiden... seeehr gefährlich


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 23:11
+++10 über das glas gehalten damit es keiner bewegen kann (deswegen auch die farbe) es hat funktioniert.. "+++

Fällt mir fast schwer zu sowas zu glauben!
Das nächste mal nimmst du sowas bitte mit der Cam auf...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

20.08.2007 um 23:47
@blacktheorie
Das wird wohl kaum einer machen ;)

Ich denke da spielt wohl eher die Psyche eine Rolle. Der unheimliche Effekt Geister zu rufen.
Noch düsterer ist es Dämonen und Vampire anzurufen in Ausführung schwarzer Magie. Ja ich weiß was ihr wieder sagen wollt .... viel zu gefährlich^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.08.2007 um 00:24
Ich sehe die Dinge aufgrund selbst erlebter Umstände sehr zwiegespalten...

Ich glaube absolut an paranormale Ereignisse - wage aber zu bezweifeln, das es die ereilt, die sich mit Fingerfarben die Tatze anmalen^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 13:49
Hi, mein Mann hat mal Gläserrücken ausprobiert mit Freunden, da war er 18, er hat mir erzählt, es hätte sich der "Teufel" gemeldet, und ihm prophezeit das er mit 35 stirbt, was natürlich zum Glück nicht passiert ist, was mysteriös an der Sache war, das er dem "Teufel" eine Frage gestellt hat, die nur er wissen konnte, und die richtige Antwort darauf kam.
Anschließend sind sie alle aus der Wohnung raus, weil manche Angst bekommen haben und als er zurückkam war von innen das Vorhängeschloß zu, so dass die Tür aufgebrochen werden musste, wie geht so was im dritten Stock? Es war doch keiner mehr sonst in der Wohnung...ich bin sehr sensibel, ich weiß net ob mich trauen würde so was auszuprobieren, obwohl die Neugierde da ist...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 14:15
also fich war früher mal auf so nen reiterhof als ich klein war und hab da urlaub gemacht mit ner freundin und unsre erzierherin kam auf die idee mal gläserrücken zu machen! was wir dann auch taten, mein gott hatte ich angst. und es funktionierte auch...

wir stellen dann ne frage "Wird bald was im Leben von Steffi (also unsrer erzieherin) passieren?" also irgendwie so ne frage hatten wa gestellt und es wurde mit "Ja" geantwortet. Und wirlich später ich glaub so ne woche ... also is nix schlimmes mit ihr passiert auf alle fälle wurde sie dann einfach so "gekündigt"... is jetzt nix berauschendes, aber halt schon interessant!!!! und woher sollten wir kinder wissen das sie gekündigt wird...also ich glaub da schon dran.. weiß aber net ob ich nochmal machen würde


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 14:19
Weil es gefählich ist, weil man es nicht kontollieren kann, weil man nie weiß, zu wem man genau Kontakt hat und es gibt Gerüchte, das Spiritismus satanisch ist.

Ich würde davon abraten wollen...^^
Flossen weg!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 14:20
wer net flosesn weglassen tut is selber dran schuld!! *höhö*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 14:30
sie kommen.....oh verdammt..$§&%/&$", wo bin ich jetzt!!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

30.08.2007 um 14:58
????


Anzeige

melden