Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer, Paranoya

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:45
jaja danke auch...


melden
Anzeige

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:45
@Windhager

wir haben dir nur den logischen schritt genannt wie du dir helfen kannst wenn du mit der trauer nicht zurecht kommst.

ich selbst habe den tod meiner ma jetzt ein paar jahre verdrängt und das war alles andere als weise.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:46
@Nesca
Ja, sieht so aus, nur scheint es noch im Rahmen zu sein. Ich meinte, dass sie richtig böse und fies werden kann.

@Windhager
Wir haben dir nur geraten, zum Arzt zu gehen, was dringend nötig ist, nachdem was du hier schilderst. Niemand hat sich über dich lustig gemacht oder Witze gerissen. Eher das Gegenteil ist der Fall.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:48
mhm ich hoffe hier schreiben noch weiter leute hinein falls sie mein thread sehen oder wie das heist ^^


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:49
@Windhager


Kollech , versuchs mal mit mehl .

Einfach mehl aufm boden Streuen und am nächsten tag gucken ob sich was getan hat.

Mit Spuren oder so , habs mal in einem DOku gesehen dessen name ich vergesse habe


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:51
Windhager schrieb:mhm ich hoffe hier schreiben noch weiter leute hinein falls sie mein thread sehen oder wie das heist
Jeder, der hier einen gesunden Menschenverstand hat, wird dir das raten. Du solltest dir nicht zu viel erhoffen.

Okay...auf Allmy ist ja alles möglich. Viel Erfolg.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:52
@Keysibuna
Ja, das :} steht dir in dem Falle sehr gut. :D


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:52
@ira_hayes2012
ok danke für dein tipp ich werd es erstmal mit salz und wasser in einem glas versuchen :)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:52
@Windhager
Salzwasser hilft gut bei Übelkeit.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:52
@Windhager

Was willst du mit Salz und wasser machen? darin schwimmen?

Nimm den Mehl und guck es ob es spuren hinterlassen hat


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:52
@MissAnthrop
ok danke danke ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:53
@Windhager

Hier ist was was dir helfen könnte;

Exorzismus Sprüche Latein & Übersetzung.(Blog von Keysibuna)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:53
Ohje.... :vv:


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:53
@ira_hayes2012
nein wenn es die nacht übergelaufen ist heist es das negative energie im zimmer herumtanzt z.B kobolde


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:54
@ira_hayes2012

Geister können keine Spuren hinterlassen .....


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden