Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer, Paranoya

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:55
@Nesca
Sicher können die das , mehl aufm boden streuen und zusehen , wie sich da fußspuren ergeben.
Ich mach das Öfters wenn ich Geister jage


melden
Anzeige

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:56
@ira_hayes2012
über mich aufregen wenn ich ein glas ins zimmer stelle und du tobst nachts nackt aufm flur rum und verstreust mehr um zu schauen ob geister bei dir rum trampeln ? 0o


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:58
Wikipedia: Psychose !!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 21:59
@Windhager

Das sind erprobte Sprüche, soll dir helfen! Weiß nicht was daran witzig sein soll??


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 22:00
@ira_hayes2012
Lach :D

Ich liiiiiiiiiiebe deine Kommentare :)


@Windhager
Was gedenkst du nun zu tun ?
Hast ja nun ne Menge an Infos bekommen .


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 22:05
Hallo,

ich finde es nicht gut, dass ihr sicher seid und behauptet es wäre psychisch bedingt. Das kann niemand hier sagen oder beweisen.

WindHanger hat Angst und das zählt erstmal. Und es ist auch super, dass er sich überhaupt erstmal irgendwo Hilfe holt. Dennoch, Ich würde wirklich auch mit jemandem noch darüber reden. Was ist mit deiner Mutter? Hast du genug Vertrauen zu ihr?
Hast du das Gefühl, dass diese "Attacken" schlimmer werden?

Zu deinem Papa und Bruder: Mein Beileid! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass, soweit es wirklich so wäre, die Seelen deiner Angehörigen dir Angst einjagen wollen.

Was das jetzt nun wirklich ist und ob das real ist, kann dir von soweit weg hier leider keiner klar beantworten.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 22:07
anni9 schrieb:ich finde es nicht gut, dass ihr sicher seid und behauptet es wäre psychisch bedingt. Das kann niemand hier sagen oder beweisen.
Das ist aber sehr naheliegend und deswegen ist es das Vernünftigste ihm zu raten, zum Arzt zu gehen.
anni9 schrieb:WindHanger hat Angst und das zählt erstmal. Und es ist auch super, dass er sich überhaupt erstmal irgendwo Hilfe holt
Ja, von einem Psychologen, weil hier kann ihm sicher niemand helfen.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wimmernde Frau40 Beiträge
Anzeigen ausblenden