weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer, Paranoya

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:35
Meiner Meinung nach is ein Psychologe nich das richtige ... Die können ja nur quatschen ...

Da muss jemand ran der ärztlich behandeln und gegebenenfalls Medikamente verschreiben kann ...


melden
Anzeige

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:36
erklaert mal einem 14jaehrigen er soll einen Psychologen aufsuchen, in dem Alter schaemt man sich. Er muss verstehen, dass es voellig normal ist fachliche Hilfe aufzusuchen um diese tragischen Erlebnisse verarbeiten zu koennen. Der Selbstmord seines Bruders und dann der Tod des Vaters.
Dass die Mutter nicht schon auf diese Idee gekommen ist find ich unfassbar. Der Junge betet Satan an, da hoerts doch auf...


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:38
@X-RAY-2

Was für Medikamente denn bitte? Ist das Ernst gemeint?
Schwere AntiDepressiva für einen 14 Jährigen. Dass ich nicht lache.

Bevor man zu solchen Maßnahmen greift, sollte alles andere im Vorhinein ausprobiert worden sein.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:41
@Windhager
Vielleicht liegt bei dir sowas wie ein posttraumatisches Stresssyndrom vor ...

Würde mich, anhand deiner Geschichte, wundern wenn es nicht so is ...

Ich kenn sowas ... als ich 14 war hat meine Mutter Selbstmord begangen und ich hab auch noch ihre Leiche gefunden ...

Das verfolgt mich heute, über 20 Jahre später noch ...

Solch traumatische Erlebnisse sind wirklich nich auf die leichte Schulter zu nehmen, und können einen wirklich psychisch und physisch krank machen ...

Ich wünsch Dir dass Du bald Hilfe findest und es dir dann besser gehen wird :)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:42
@X-RAY-2
oh mein gott mein beileid :(
und danke


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:43
@X-RAY-2

mein Beileid, mein Gott was man hier zu lesen bekommt... wie bist du damals damit fertig geworden?


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:44
ich hab mich einer anderen religion angeschlossen


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:45
@Windhager
Satanismus richtig?


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:46
ja


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:47
Satanismus ist nicht gut.


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:47
@Windhager

glaub mir, dass ist auch ein Grund dass du staendig Angstzustaende bekommst, das kann ich dir versichern.
Du betest Satan an und du weisst das er boese ist. Sag mal hilft es dir, diese Religion?


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:48
ja mehr mit gewalt umgehen zu können und ich sehe in als vertrauens person an


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:49
@Windhager
Windhager schrieb:oh mein gott mein beileid :(
Danke :)

Das is ganz klar n hartes Brot was Du grade zu schlucken hast, keine Frage ... Den ultimativen Rat hab ich natürlich auch nich für Dich ...

Ich halte selbst nich viel von Psychologen oder Psychiatern oder Ärzten allgemein, aber trotzdem gibt es Situationen wo es doch besser is, einen zu konsultieren ...

@anni9
anni9 schrieb:Was für Medikamente denn bitte?
Was für Medikamente da jetzt angeraten wären, mag ich mal nich beurteilen ...

Aber ich denke dass der typische Jugendpsychologe im Pullunder mit V-Ausschnitt da nich der richtige Ansprechpartner is ...

Is natürlich nur meine persönliche Meinung, kann auch sein, dass ich meine eigenen schlechten Erfahrungen mit speziell Psychologen da zu unrecht zum Maßstab erhebe ...

Die Möglichkeit räum ich gerne ein ... :)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:50
@Windhager


nur weil du ihn anbetest heisst es nicht das er Gutes im Schilde fuehrt, fuer dich meine ich.
Es ist nicht gut, glaub mir...diese Religion macht Angst


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:51
Leute, ich würde mich gar nich so am Satanismus festbeissen ... schlimmer als die katholische Kirche sind die doch auch nich ...


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:55
ich geh auch nicht in die Kirche und bin nicht besonders glaeubisch, aber man sollte zumindest an das Gute glauben. Satan steht fuer boese und Furcht. Das wissen wir alle
@Windhager
naja Thema mal abgehagt, musst du alleine fuer dich entscheiden.

Hast du mal mit jemanden ueber diese Geister gesprochen?


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:55
royalqueen84 schrieb:mein Beileid, mein Gott was man hier zu lesen bekommt... wie bist du damals damit fertig geworden?
Sorry hab deinen Post ganz übersehen ...

Wie bin ich damit fertig geworden ... eigentlich gar nich um ehrlich zu sein ...


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:56
royalqueen84 schrieb: Satan steht fuer boese und Furcht. Das wissen wir alle
Das sagt die Kirche ...

Aber damit keine Missverständnisse aufkommen ich persönlich hab mit Satanismus nix am Hut ...

Aber mit der Kirche noch viel weniger ...

(Edit: sorry Doppelpost im Eifer des Gefechts :) Das passiert mir zu oft in letzter Zeit)


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:57
@X-RAY-2
wie ging es dann fuer dich weiter? Probleme gehabt? in dem Alter ist es doch sehr schwierig...


melden
Anzeige

Geist im Zimmer oder im Haus?

26.06.2012 um 23:58
naja es ging ich hab dann nachts vor dem schlafen immer den teufel angebetet das er mich von engel fern halten soll


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden