weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Zimmer oder im Haus?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Ängste, USW, Geist Im Zimmer, Paranoya

Geist im Zimmer oder im Haus?

27.06.2012 um 01:30
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (nur den anfangspost vom TE)

@Windhager
viele handys haben eine sprachaufnahme
schalt diese doch mal an (falls dein handy sowas hat) und versuch dochmal mir diesem etwas zu kommunizieren, vielleicht bringt das ja was.

ansonsten würde ich vorschlagen, geh doch mal zu nem psychologen (will dich jetzt nicht als gestört oder krank hinstellen) vielleicht bringt es ja was.

ein Psychologe hat schweigepflicht, das heisst du kannst mit ihm über alles reden.

ps.: tut mir leid das du in deinem jungen alter schon erleben musstest das deine Familienangehörigen dahin geschieden sind :(

ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen

Liebe Grüße

Der Ubi


melden

Geist im Zimmer oder im Haus?

27.06.2012 um 21:45
@ubi
vielen dank ubi für dein beileid das mit dem handy werd ich gleich mal versuchen wenn ich wirklich was hören sollte was mir dan antwortet werde ich dich nochmal drauf ansprechen (; hauptsache ist ich hatte heute nacht wie ein stein geschlafen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden