weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:53
@Nömme4Hittn
Ähm....
Nesca schrieb:Wenn du etwas Paranormales auf den Fotos hast , dann hast du uns was bewiesen .

Nicht aber wenn du Fotos von nem Bauernhaus fotografierst
Was sollen uns Fotos von einem Haus beweisen ? Ich habe das heute schon , glaube ich 2-3mal gefragt.

Okay... und was soll uns eine Treppe beweisen ? @Nömme4Hittn


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:56
sie sollen nicht beweisen ... nur den ort darstelln wo ich mich fast angeschissen hätte wie sich der geist bemerkbar gemacht hat


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:56
@Nesca

Zumindest wissen wir, das es dieses Gebäude gibt. XD

@Nömme4Hittn

Kann man auch den Opa dazu sehen, so als Beweis, das es nicht irgendein leerstehendes Haus ist? Zumindest glaube ich mich daran zu erinnern, das du von deinem Opa erzählt hast.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:58
meinem Opa gehört lediglich das Haus mehr nicht ...


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:59
@Nömme4Hittn

Und die Scheune, was hat es damit auf sich?


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:00
@Tele.caster
das scheunentor flog auf als ob jemand dagegen getreten hätte


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:01
@Nömme4Hittn

Wem gehört die Scheune? So aus reiner Neugier:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:04
@Nömme4Hittn

Nur weil dort ein totes Kind aufbewahrt wurde und angeblich ein anderes von einem Balken erschlagen worden sein soll bist du der Meinung das es dort spukt??

Ist das richtig soweit??

Und würde gerne wissen warum du das glauben willst??


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:13
die scheune ist mit dem haus verbunden ..werdet ihr auf den fotos morgen sehen und ich glaubte nie das es dort spuckt bis an jenem tag wos mir selbst wiederfahren ist ..punkt aus es ist so!!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:17
@Nömme4Hittn

Na ja, "spucken" kann man überall und man kann es auch Anhand der sichtbaren Speichel nachweisen das jemand dort gespuckt hat.

Wenn aber du darauf bestehst das es dort gespukt haben soll nur weil ein toter Junger dort aufbewahrt wurde bzw. eins von einem Balken gestorben ist, dann musst du davon ausgehen das es ÜBERALL spuken müsste!

Weil es sterben fast überall Menschen, auch in Gebäuden!

Was ich gerne wissen würde warum du glaubst ausgerechnet "dort" es spuken soll??


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:24
@Nömme4Hittn
Nömme4Hittn schrieb:Kann man was dagegen machen ?
Weniger Alkohol konsumieren und weniger Beweise für das paranormale suchen.
Ist das Haus vielleicht verflucht oder erlauben sich die beiden Geisternkinder einen Spass mit uns wenn es sie wirklich gibt ?
Verflucht ist das Haus definitiv nicht und wenn dann spielen euch andere Jugendliche einen Streich die wissen das ihr schnell Rückschlüsse auf Paranormales zieht und lachen sich scheckig über eure Reaktion.
Nömme4Hittn schrieb:die scheune ist mit dem haus verbunden ..werdet ihr auf den fotos morgen sehen und ich glaubte nie das es dort spuckt bis an jenem tag wos mir selbst wiederfahren ist ..punkt aus es ist so!!
Nun gut wenn es so ist dann bin ich auch schon wieder raus, und zitiere Gerhard Uhlenbruck

Sturheit ist konstante Beharrlichkeit unter Abschaltung des Gehirns

Viel Spass mit den Immobilienfotos ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:44
@Nömme4Hittn

Wenn man mal davon ausgeht, was gut möglich sein kann, das verstorbene wiederkehren, also nur die "Seelen", kann es durchaus sein, das ihr was gehört habt.

Aber, das ganze geht so weit in die Physik und Biochemie rein, das ich es mir schlecht vorstellen kann, das es ausgerechnet euch "heimgesucht" hat. Das würde ja der Philosophie, von einem "Geistwesen" gleich kommen. Also einem "Gott", wie man ihn immer in der Bibel beschreibt und selbst das ist abwegig und es würde jetzt den Rahmen sprengen. XD

Wobei das Universum an sich, vollkommen "Unlogisch" ist, für den normalen Menschenverstand zumindest ;) Nicht für die Gegebenheiten des seins.

Man könnte darauf spekulieren, das die Seele wie eine Festplatte funktioniert. Man kann etwas löschen, bzw. verschieben, aber es bleibt Physikalisch, dennoch vorhanden.

Es entschließt sich unserem Denken, was da vor sich geht.

Und wie gesagt, es ist fast unmöglich, das es so etwas gibt. Aber die Faszination, treibt uns voran. Und dass, ist das wichtigste.

Sag niemals nie. ;) In diesem Universum ist alles möglich.

Aber dennoch, ist die Wahrscheinlichkeit, sehhhhhhhhhhhhhr gering.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 23:58
@Nesca
Nesca schrieb: Wenn du etwas Paranormales auf den Fotos hast , dann hast du uns was bewiesen .

Nicht aber wenn du Fotos von nem Bauernhaus fotografierst
du bist aber auch mit nix zufrieden..... ;)
und wieso "Fotos" von dem Bauernhaus?gibts das nicht im original?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 00:05
@titus1960
titus1960 schrieb:du bist aber auch mit nix zufrieden.....
Nein , ich möchte einen Geist sehen auf dem Foto .
Dann bin ich zufrieden ;)
titus1960 schrieb:und wieso "Fotos" von dem Bauernhaus?gibts das nicht im original?
@Nömme4Hittn
schrieb
Nömme4Hittn schrieb:nein ich werde fotos von der treppe machen ...als beweis geb ich nen zettl zu jedem foto wo allymystery draufsteht . dan weist das kein fake ist
und vom Haus macht er Fotos :D

LG


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 01:43
@Nömme4Hittn
Nömme4Hittn schrieb:Kann man was dagegen machen ? Ist das Haus vielleicht verflucht oder erlauben sich die beiden Geisternkinder einen Spass mit uns wenn es sie wirklcih gibt ?
Baut zu erst einmal ein ordentliches, abschließbares Schloss ein und schließt dann auch ab. Dann kommt da auch nicht mehr jeder Streuner hinein.
Da das Haus direkt an der Donau liegt gibt es vielerlei Neugierige, die sich gern alte Gebäude anschauen, warum auch immer, habe ich selbst nie nachvollziehen können, aber bei Bekannten meiner Mutter, die in einem umgebauten Teil eines alten Bauernhofs wohnen, kommen gerade in den Abendstunden so allerlei merkwürdige Gestalten daher, denen man erst einmal erklären muss, dass das Privatgelände und kein Schlafplatz für Jedermann ist.
So eine Lampe mit Bewegungsmelder kann da schon ein Stück weit für Ruhe sorgen, auch wenn mir bewusst ist, dass gerade Bewegungsmelder das Potential haben für weitere Geistergeschichten zu sorgen. (Wer hier Spott herauszulesen meint, der soll sich schämen, ich möchte den angstgeplagten jungen Mann lediglich vorwarnen.)

Anbei muss ich gestehen, dass ich persönlich unter stärkerem Alkoholeinfluss doch ein ganzes Stück weit paranoid bin und da selbst nur ein raschelndes Blatt hinter mir für kurzes Herzrasen sorgen kann, wenn ich gedanklich schon zu Hause in meinem Bett liege. Zumal ich es mir abgewöhnt habe mit Freunden den Weg nach Hause zu gehen, weil die teilweise noch hibbeliger werden können als ich (gerade die Damen) und sich die Hysterie dann durch die nicht zu unterschätzende Gruppendynamik gern auch ins Nervige steigert.

Was ist denn dem Opa damals passiert? Ist ihm oder euch so etwas auch schon einmal tagsüber untergekommen?


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 07:56
Alkohol, ein Haufen Jugendlicher mit zuviel Fantasie, ein altes Haus, und schon ist die Massenhysterie perfekt.

Ausserdem frage ich mich immer noch

a) wie man an den Geraeuschen auf der Treppe hoeren will wie schwer derjenige ist, der darauf laeuft

b) warum ein Gespenst ein Gewicht haben sollte.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 08:01
So hier die Fotos..

http://image-upload.de/image/Bw8LA3/c6449318ea.jpg
das geöffnete Scheunentor inkl. Benutzernamen

http://image-upload.de/image/K0ePke/567a04ad3c.jpg
nochmal das Scheunentor

http://image-upload.de/image/IHkCdI/2194f714bb.jpg
da oben hat der Nömme die roten Augen gesehen

http://image-upload.de/image/HAxSdU/30133cae5e.jpg
das Haus "fast" in ganz

http://image-upload.de/image/iPCuep/dbf4a323a5.jpg
die besagte Treppe

http://image-upload.de/image/JNcsCM/a42dd7b7a7.jpg
durch diese Tür geht es ins "Wohnzimmer" und in die Küche

http://image-upload.de/image/pwxy7v/ebf628c0cd.jpg
das WC :D

@Alari
a) Weil die Treppen dementsprechend knarren und quietschen, deshalb kann man das ungefähr schätzen
b) Das weiß ich nicht

Lg


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 08:14
luk4s7 schrieb:Weil die Treppen dementsprechend knarren und quietschen, deshalb kann man das ungefähr schätzen
Wir haben eine Holztreppe im Haus, die knarrt und quietscht auch. Es macht aber keinen Unterschied, ob ich darueber laufe oder der 50 kg schwerere Vermieter! Das Geraeusch ist dasselbe!
luk4s7 schrieb:Das weiß ich nicht
Dann geh mal in Dich und mach Dir Gedanken, wieso ein Geist ein Gewicht haben und damit hoerbare Schritte produzieren sollte.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 08:26
Neinein du versteht das total falsch ...wenn ein Erwachsener die Treppe runtersteigt dan knarren die immer gleich egal ob Kind oder Erwachsener jedoch ist sehrwol ein Unterschied von der dumpfheit des nächsten Shcritts da ob ein KInd oder ein Erwachsener die nächste Stufe betritt .... bei unserer Treppe zumindest hört man dies gewaltig raus darum gehe ich auch aus des es irgend ein Kind das war, da es einen normalen Menschlichen Gang hatte es machte normale Schritte wie ein Mensch mit 2 Füßen ....als das besagte etwas die Treppe langsam runterkam gings richtig bum...3sekunden später bum .. und es quwitsche die ganze Treppe extrem laut. Ratten und etwaige andrere Tiere kann ich zu 100 Prozent ausschliesen da man das Huas komplett versperern kann und auch keine Rattenlöcher existieren ...


Lg


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 08:32
@Nömme4Hittn
Fang mal an ein bisschen logisch zu denken! Gespenster sollen angeblich unsichtbar sein und durch Waende gehen koennen, aber sie fallen komischerweise nicht durch ne Treppe und wiegen auch noch 80kg!

Hoechstwahrscheinlich hat einfach das Holz gearbeitet und ihr wart ein bisschen ueberhysterisch!


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden