weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:17
@Aniara
100% Quote??
So schlimm??

Ich glaub nach wie vor dran, dass es der Opa war, der einen gewissen Gruseleffekt an dem Abend verbreitet hat.
Zelten wo Jugendliche...dann muss ich auch für etwas Grusel sorgen. Oder an Halloween... :D


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 20:44
@DeepThought

Und ich persönlich, glaube an Halluzinogene :D

In dem Alter kann das gut möglich sein. Wir haben damals auch Experimente gemacht und dann wurden aus den Mittelstreifen der Straße, irgendwelche Schlangen die sich Blau verfärbt haben.

Das mit den Roten Augen über der Scheune, gibt mir sehr zu denken.

Einige Leute von mir damals, haben in ihrem Zimmer Straßenbau gespielt oder den Wäsche Korb mit einem Klo verwechselt. Oder den Kühlschrank am nächsten Morgen geöffnet und erstmal 'nen Kumpel begrüßt.

Ich stehe der Geschichte ziemlich Skeptisch gegenüber, aber mal sehen, was bei rum kommt.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:19
@mostellaria

Tippe auch auf Massenhysterie, in dem alter kommt das vor. Könnte aber auch eine Große Ratte gewesen sein.

Uns ist mal in einem alten Haus, so ein Vieh über den Kopf gesprungen, hatte 20 cm das Teil. Und wenn Ratten durchdrehen, dann machen die sowas von Krach. Und springen können die...


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:25
Und dann noch gepaart mit irgendwelchen Substanzen, kann das ganz schön in die Hose gehen :D


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:46
habe soviele Antworten bekommen das ich gar nicht gleich alles lesen kann... ich mache fotos vom haus und stell sie gleich morgen rein damit ihr wisst das ich die wahrheit sage :).
werde das scheunentor genauer fotografieren


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:48
es waren auch keine haluzinugen wirkende drogen dabei !! ka warum hir jeder denkt das man high sein muss um paranormales zu erleben


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:50
@Nömme4Hittn

Das muss ja nicht zwangsläufig so sein, aber ist auch nicht auszuschließen. Ich freu mich jedenfalls auf neu Infos. :)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:50
Nömme4Hittn schrieb:warum hir jeder denkt das man high sein muss um paranormales zu erleben
Da bestehen nun mal starke Zusammenhänge.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:51
@Nömme4Hittn
Wenn du etwas Paranormales auf den Fotos hast , dann hast du uns was bewiesen .

Nicht aber wenn du Fotos von nem Bauernhaus fotografierst :D ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:51
wie gesagt morgen stell ich euch haufenweise fotos rein also loggt euch ein und kuckts euch mal an ;)


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 22:53
nein ich werde fotos von der treppe machen ...als beweis geb ich nen zettl zu jedem foto wo allymystery draufsteht :). dan weist das kein fake ist


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden